Vater von Piana ================================================================================ Kapitel 1: Vater ---------------- Vater Konoha lag in Trümmern. Das Dorf unter den Blättern hatte viel einstecken müssen im Kampf gegen Akazuki. Doch schlussendlich gelang es ihm, Naruto Uzumaki, Pain zu besiegen. Das Dorf war zerstört, Menschen hatten ihr Hab und Gut verloren, doch er hatte es geschafft mit Nagato frieden zu schließen, was dazu führte, dass dieser die Gefallenen der Schlacht wiederbelebte. Doch trotz allem war der Kampf hart und vernichtend gewesen. Die Verzweiflung damals hatte ihn fast zerrissen, als er mit ansehen musste wie Hinata für ihn kämpfte und starb… Die Kurzschlussreaktion war eigentlich vorhersehbar gewesen, doch Naruto hasste sich dafür, so weit gegangen zu sein. Kyuubi… Er hatte sich an seiner Trauer genährt, hatte ihn dazu gebracht das Siegel zu lösen. Wie viel schlimmer er die Situation damit gemacht hatte… Nur viel Glück - Nein. Kein Glück. Seinem Vater war es zu verdanken, dass der Fuchs wieder hinter Gittern sahs. Ja. Seinem Vater. Er hatte nie Eltern gehabt. Er wusste nicht einmal wie es sich anfühlte, so geliebt zu werden wie es nur die eigenen Eltern konnten, doch in diesem Kampf, ein Kampf, der hätte grausamer nicht sein können, war es ihm vergönnt gewesen, seinen Vater kennen zu lernen. Nur kurz. Nicht lange. Doch er war dankbar dafür, wenigstens den Mann kennen gelernt zu haben, den er hätte Papa nennen dürfen. Dieser kurze Moment hatte ihn mit so viel Zuneigung erfüllt, die 1000 Worte, 1000 Gesten ihn nie hätten geben können. Er wusste nun wer sein Vater war und er war stolz darauf. Hokage der Vierten Generation. Vater von Naruto Uzumaki. Minato Namikaze. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)