In der Hitze Sunas ... von Gaomee (Ino & Shikamaru) ================================================================================ Kapitel 1: Wüstenlaune ---------------------- "Schau doch, Shika!" rief sie freudig aus und sah sich mit leuchtenden Augen um. "Ach nein, wie wundervoll", gab Shikamaru Nara seinen missgelaunten Kommentar zu der Diele ab, die in eine recht nette, gemütliche Küche führte. Gott nein, wie toll … er würde sicherlich nicht kochen! Nicht das er dazu überhaupt fähig gewesen wäre, ohne gleich die ganze Küche mitzubrutzeln, sprich in die Luft zu jagen. Hier, in der Hitze Sunas, wurden seine Kopfschmerzen noch schlimmer und er hatte das Gefühl an der rauen, heißen Luft geradezu zu ersticken. Gequält zerrte er am Kragen seines Hemdes, an dem groben Stoff, der für den rauen Norden gewoben worden war, um auf dem Meer nicht gleich von Wind und Wetter zerfetzt zu werden, und nicht für die drückende Hitze und Luftfeuchtigkeit, die hier herrschte. Er konnte schon gar nicht mehr richtig sehen und sein Gleichgewichtsinn ließ ihn in der schwülen Hitze auch im Stich, denn er hatte das eigentümliche Gefühl zu fallen. "Shika, was- …? Shika!" Etwas wunderbar Kühles lag auf seiner Stirn und Rinnsale liefen an seinen Schläfen herab. Er stöhnte und griff danach. "Lass das", mahnte ihn eine glockenhelle Stimme und schlug ihm spielerisch auf die Finger. "Ich hätte dir ja ein paar Blumen in dein Zimmer gestellt, aber hier in Suna gibt es halt wenige außer den Kakteen und die sind stachelig. Obwohl … würde ja zu dir passen, findest du nicht? Mensch, jetzt lass doch die Finger von dem nassen Lappen!" "Schon gut, schon gut", murmelte er beschwichtigend. Er hatte die Augen noch gar nicht geöffnet und wusste bereits, dass es Ino war, die ihm da andauernd auf die Finger schlug. "Obwohl … ", räumte sie ein und nahm den Lappen von seiner Stirn. Dann plötzlich spürte er wie sie sich aufrichtete und er öffnete die Augen nur um … ungewollt in ihren Ausschnitt zu starren. Hastig wanderte er mit seinen Augen woanders hin, doch das Fleisch, welches sich unter der Lage des dünnen, weißen Stoffes zu verbergen versuchte, zog seinen Blick magisch an. Er schluckte hart. Sie hatte sich nämlich über ihn gebeugt, um an die Wasserschüssel zu erreichen, die ein unglaublich vorausschauender Mensch (wahrscheinlich Ino Yamanaka selbst) auf die Kommode gestellt, die neben der Bettkante stand, auf der sie nicht saß. Daher musste sie sich über ihn beugen, um sie zu erreichen und ihm dabei so unglaublich nah kommen. Nun war ihm noch viel heißer und als er versuchte zu sprechen und beinahe nur gekrächzt hätte fühlte sich sein Rachen an als würde jemand unablässig mit Schmirgelpapier hindurch fahren. Plötzlich hatte er auch noch ihre Haare im Gesicht und da brannte ihm die Sicherung durch. Er packte sie am Arm und zog sie zu sich herab. Zugegeben, ihm war schlecht, doch irgendwie störte es ihn nicht. Laut stöhnte er auf, als er ihre noch immer weichen, warmen Lippen auf seinen rissigen spürte. Ino ihrerseits konnte sich nicht mehr in der Position halten und zog hastig ihre Hand zurück, um sie auf dem Laken nah an seinem Brustkorb abzustützen, was allerdings die Schüssel dazu veranlasste herunter zu fallen, was weder ihn noch, erstaunlicherweise, sie zu kümmern schien. Es war nur eine kurze Berührung gewesen, doch Ino hatte Blut geschmeckt und wollte nun eindeutig mehr, denn sie küsste ihn mit solcher Innbrust, dass ihre Zähne aufeinander trafen. Zuerst versteifte sich Shikamaru, doch dann begann seine Hand an ihrer Taille hoch zu wandern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)