Sarika von LaikotheHead (Time of Legends) ================================================================================ Prolog: -------- Vor mehr als Hundert Jahren lebten einmal die drei Völker auf der Universumsinsel Merodin. Das erste Volk waren die Snare's, Das Zweite die Fairytaler und das dritte die Dark's. Das Land war in drei Bereiche geteilt. Die Snare's, die auch die Flucher genannt wurden, waren sehr eigen mit ihrem Stück Land. Niemand der anderen Völker durfte eintreten ohne Erlaubnis. Die Fairytaler, ein Volk von Frieden, zog sich ganz aus den Streitereien, die zwischen den Dark's und Snare's umher gingen. Eines Tages gingen 4 Jäger aus dem Reich der Dark's im Reich der Snare's jagen. Sie erlegten einen schwarzen Panther, einen Luchs, einen Fuchs und einen Tiger. Als die Snare's dies erfuhren gingen sie direkt in das Land der Dark's und verfluchten die Familien der Jäger das sie auf immer mit diesen Tieren verbunden sein mögen. Jeder mit dem Tier was er erlegte. Die Familien heißen Tatame, Bakar, Moreno und Hitori .Die Univerumsinsel Merodin zerbrach. Das Reich der Dark's, sowie das der Snare's blieb erhalten, das der Fairytaler siedelte ab. Der Fluch war lange Zeit vergessen. Selbst die letzten Nachfahren der Flucher glaubten nicht mehr dran. Bis auf einer. Und dieser Fluchernachfahr macht nicht halt vor Verwandten wie Freunden. Sein Ziel ist die Macht, alles zu zerstören und zu regieren! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)