Der sechste Sinn von Akio21 ================================================================================ Kapitel 39: Eifersucht macht viel kaputt ---------------------------------------- Narutos Sicht Sasuke fuhr mich ohne weiter Diskussionen nach Hause. Ich hatte ein wenig Angst wegen dem Geist auf der Straße also wollte ich bei meiner Mutter Schlafen. Ich ging ohne zu klopfen in ihr Zimmer. Wir hatten immer noch das alte Ehebett. Ich legte mich zur ihr ins Bett, wodurch sie leider aufwachte. „Naruto bist du das?“ „Ja ich wollte bei dir schlafen.“ „Aber Schatz warum schläft du nicht bei Sasuke?“ „Ähm egal ich will lieber bei dir schlafen.“ „Na gut.“ „Dankeschön.“ Ich kuschelte mich an meine Mutter und schlief auch schon bald ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war meine Mutter schon weg. Wahrscheinlich hatte sie Frühschicht. Ich wollte noch mal mit Sasuke reden. Die Aktion von Gestern passte mir überhaupt nicht. Also ging ich zu ihm. Eigentlich sollte ich in die Schule. Aber ich hatte keine Lust. Außerdem wollten wir heute sowieso ins Theater. Ich hätte also eh geschwänzt. Ich ging zu seiner Wohnung und klopfte an die Tür. Sasuke machte mir auch schnell auf. Erschtaunt sah er mich an. „Naruto was machst du hier. Ich dachte du wärst in der Schule.“ „Ich wollte noch mit dir reden.“ „Du meinst wegen Gestern.“ „Ja genau deshalb.“ „Hör zu Naruto ich weiß nicht was in mich gefahren ist, aber es tut mir echt leid.“ „Sag mal was denkst du eigentlich von mir. Warum kannst du mir nicht vertrauen.“ „Ich Vertrau dir doch.“ „Ja klar ich sehs. Glaubst du im ernst ich würde dir Fremd gehen?!“ „Nein so denke ich nicht. Aber ich trau den anderen nicht.“ „Ach so verstehe! Ich hab aber das Gefühl du traust mir nicht. Immerhin spionierst du mir hinter her. Ich mein was soll das! Ich hab doch gesagt es wird später! „Ja ich weiß, aber ich hab mir Sorgen gemacht und dann bin ich zu deiner Mutter gegangen und sie hat so komisch Andeutungen gemacht.“ „Und du dachtest sofort ich würde mit einem anderen Jungen schlafen stimmst?“ Niedergeschlagen sah er auf den Boden. „Ja.“ „Sasuke ich bin nicht wie Sebastian.“ „Ja das weiß ich doch.“ „Aber du Vertraust mir nicht. Sasuke ich Liebe dich. In unsere ganzen Beziehung bin ich nicht mal auf den Gedanken gekommen mit jemand anderen z Schlafen.“ „Das weiß ich doch. Aber ich hab so Angst das du mich verlässt. Ich will dich nicht Verlieren.“ „Aber wenn du weiter so machst wirst du mich Verlieren.“ Entsetzt schaute er mich an. „Wie meinst du das?“ „Ich kann so nicht mit dir zusammen sein. Du wirst mir immer wieder nachfolgen. Ich werde immer wieder was mit freunden machen und du wirst Eifersüchtig und malst dir wieder was aus.“ „Heißt das du machst Schluss mit mir.“ „Nein ich denk nur wir sollten eine kleine Pause machen.“ Damit ging ich. Sasukes Sicht Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich Verstand mich ja selber nicht. Ich mein Naruto hatte schon recht. Ich sollte endlich anfangen meine Eifersucht ab zulegen. Obwohl Naruto gesagt hatte das er nur eine Pause möchte fühlte es sich so an als hätte ich ihn für immer Verloren. Ich musste mich unbedingt bei ihm Entschuldigen. Aber wie sollte ich das machen. Vielleicht sollte ich Jiraiya um Rat fragen. Ich wählte die Nummer von Jiraiya. „Hallöle mein Süßer wie kann ich dich Glücklich machen.“ „Jiraiya ich bins Sasuke.“ „Oh Hallo was gibt’s denn?“ „Na ja ich hab ein bisschen Stress mit Naruto.“ „Oh Verstehe. Warst du etwa schon wieder Eifersüchtig.“ „Ja. Ich weiß es ist blöd und ich würde Naruto auch gerne Vertrauen aber irgendwie....“ „Sasuke der Junge ist so Treu wie keiner sonst auf der Welt. Er wüsste nicht mal was Fremgehen ist wenn man es ihm Bildlich erklärt.“ „Ich weiß. Ich wollte mich bei ihm Entschuldigen, aber ich weiß nicht wie.“ „Ach das ist ganz Leicht. Weißt du die Jungs wollen es schön Romantisch. Du kannst ja mit ihm Essen gehen und vielleicht noch eine kleine Überraschung für ihn machen. Und sei nicht so Eifersüchtig du bist ja noch schlimmer wie eine Frau.“ „Ja ich versuch mich zusammen zureißen.“ Dann ist ja gut.“ Ich verabschiedete mich noch von Jiraiya und legte dann auf. autor nacy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)