Deep down in the Slums von MistressSherina (Neue Auflage einer alten Fanfic) ================================================================================ Epilog: Der Brief ----------------- Hey Reno! So, ich glaube ein Brief ist nun wirklich mal was anderes als ein Telefongespräch, immerhin hast du da auch mal was von uns.. wenn wir mal nicht telefonieren! So für einsame verzweifelte Stunden.. Heute haben wir uns endlich eine Couch gekauft, große Güte, ich habe mich noch nie so intensiv mit einem Möbelstück befasst... zum Glück haben wir eine bereits vorhandene Einbauchküche! Es ist nur frustrierend das das Internet immer noch nicht da ist.. mittlerweile wurde doch sogar schon der Esstisch geliefert.. ! (Oder sind 3 Wochen in Costa del Sol noch zu wenig?) Ich freue mich schon darauf das du uns besuchen kommst, mein Geschmack bezüglich der Inneneinrichtung ist einfach unschlagbar Aber nun gut, genug von dem Geschwärme! Wie geht’s dir so? Und wehe du hängst so depressiv rum wie Rufus... Keine Sorge, es ist keine schlimme Depressionsphase.. sondern eben nur eine die da ist wenn einem jemand wichtiges fehlt. Ich pass schon auf das er nichts dummes anstellt~ Ihr könnt ja immerhin noch miteinander telefonieren. Achja: halte den VP von dir fern denn ich habe nun wirklich keine Lust mitten in der Nacht aufs Polizeirevier zu laufen und zu erklären wieso Rufus diesen Kerl erschossen hat! Aber ich glaube das versteht sich ja sowieso von selbst! Und noch mehr gute Neuigkeiten: Ich habe einen Job in einer Boutique bekommen! Der Verdienst ist eigentlich ganz gut und die Arbeit ist schön einfach und vorallem.... legal ~ Nur der Geschmack von manchen Kunden gehört wirklich verboten.. . Rufus hat übrigens noch eine Leidenschaft fürs Kochen entwickelt.. bei uns liegt gerade eine Drachenfrucht im Kühlschrank rum (und sie ist göttlich!).. und noch gaaaanz wichtig: er arbeitet nun in einem Buchladen als Verkäufer! Tja das hättest du jetzt nich gedacht oder? (Unsere Bücherregale füllen sich.. ) Nunja, dir noch viel Spaß in Midgar und komm uns endlich mal bald besuchen! (Und bring dann bitte Sephiroth mit.. ich habe schließlich noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen.... ) Wir telefonieren bald mal wieder ~Hdgdl Chanel ---- Reno musste lächeln. Er packte den Brief wieder sorgfältig in den Umschlag, stand auf und ging zu Sephiroths Büro. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)