Deep down in the Slums von MistressSherina (Neue Auflage einer alten Fanfic) ================================================================================ Kapitel 10: Das Aufwachen ------------------------- Es war warm. Das war Sephiroths erster Gedanke als er aufwachte. Die alltägliche Kälte seiner Wohnung und die der Bettlaken schien verschwunden zu sein. Es roch nach leichtem Frauenduft. Das konnte doch nur ein Traum sein? Oder hatte Hojo etwa sein Bett pafümiert? Er wollte die Augen nicht öffnen, nicht aufstehen, der Realität nicht in die Augen sehen. Doch er musste es leider tun. Er öffnete die Augen und erblickte Chanel wenige Zentimeter neben ihm. Sie lag in Seitenlage, ihr Gesicht sah friedlich und ausgeglichen aus. Er schrak nicht zurück sondern sah es mehr oder weniger als eine Tatsache an. Seine silbernen Haare hatten sich auf dem Bett ausgebreitet und sich teilweise in Chanel verfangen. Es hatte etwas erschreckend schönes, wie als wäre sie in seinen Fängen gefangen. Nur wie sollte er sie aufwecken? Sie konnte ja nicht für immer hier weiterschlafen. Er beschloss sie erstmal leicht mit der Hand zu berühren, bei den meisten reichte das ja schon. "Chanel?" Sephiroth strich vorsichtig über ihren Arm. Keine Reaktion. Er versuchte es nocheinmal. Wieder nichts. Wie viel Uhr war es überhaupt? Sephiroth schaute auf die Uhr, es war gerade mal fünf Uhr morgens. Das war sogar für ihn zu früh. Sein Körper machte dies auch kurze Zeit später deutlich. Sephiroth spürte wie der Schlaf versuchte ihn zurückzugewinnen. Seine Lieder waren schwer, er wollte wieder zurück unter die Decke. Zurück zu Chanel? - Für ein paar Minuten kann ich mich ja wohl noch hinlegen - dachte Sephiroth und legte sich wieder so hin wie er aufgewacht war. Doch plötzlich schien Schlaf keine Rolle mehr zu spielen. Er sah Chanel an, ihre Hand lag ruhig auf dem weißen Laken neben ihrem Gesicht. Er berührte sie vorsichtig. Chanel zeigte keine Reaktion. Was tat er hier eigentlich? Chanel hatte ihn aus dem Labor gerettet, hatte wohl die ganze Nacht an seiner Seite gewacht und nun, als sie vor Müdigkeit eingeschalfen war hatte er nichts besseres zu tun als sich an sie "ranzumachen". Sephiroth war in diesem Moment von sich selbst angewiedert. Und das owohl er nur ihre Hand hielt. In seinem Bauch war wieder dieses merkwürdige Kribbeln, sein Herz klopfte. Seine Augen waren plötzlich nur auf Chanels Gesicht gebannt. Er konnte sich nicht losreißen. Wer war diese Frau die ihn so faszinierte? Er hatte nicht mehr viel Zeit um nachzudenken denn Chanel schien ihre Schlafposition wechseln zu wollen. Mitten im Schlaf kuschelte sie sich nun eng an Sephiroth an. Ihm blieb der Atem weg. Sie hatte sich nun komplett an seinen Oberkörper geschmiegt und drückte ihn damit auf das Bett. Sephiroth strich vorsichtig über ihre kurzen schwarzen Haare. Es war wie als konnte er gar nicht anders. Doch plötzlich wachte Chanel auf. Am Anfang blinzelte sie kurz mit den Augen, erst dann begriff sie auf was sie eigentlich lag. Sie schreckte blitzschnell zurück und sprang vom Bett auf. "Oh Gott das.. tut mir Leid!... .-" stammelte sie und versuchte so viel Abstand wie möglich zu gewinnen. Das ihr soetwas ja auch immer passieren musste! "Halt..du kannst doch gar nichts dafür!" "Ach ich seh schon, es ist spät und ja.. ich muss los!" Chanel wollte nur noch raus. Ihr war das ganze sogar so peinlich das sie knallrot angelaufen war. Sie hatte sich bereits umgedreht um möglichst schnell davonzurennen als Sephiroth sie plötzlich am Handgelenk festhielt. Er war in sekundenschnelle aufgesprungen, er wollte wenigstens alles klarstellen! Chanel, die den Griff an ihrem Handgelenkt spürte schlug reflexartig nach hinten. Leider erwischte sie Sephiroths unterlippe und drehte sich sofort erschrocken um. "Oh gott das... " "Danke.." "Was?" Chanel hatte mit einigem gerechnet.. aber das...! "Danke, das du mich gestern gerettet hast.." murmelte Sephiroth, der Schlag tat ausserordentlich weh, sprechen ging da gleich viel schwerer. "Ach das, .. kein Ding, ich hätte dich da unten ja nicht liegen lassen können. Lass mal deine Lippe sehn" Chanel kniete vor Sephiroth nieder und hob sein Gesicht leicht mit beiden Händen an. Die Lippe war an einer Stelle aufgeplatzt und ein Blutrinsal floss langsam das Gesicht hinunter. "Scheint nicht ganz so schlimm zu sein wies aussieht, soll ich dir irgendetwas dafür bringen?" "Danke für das Angebot aber ich glaube ich kenne mich etwas besser in meiner Wohnung aus" Sephiroth nahm vorsichtig Chanels Hände von seinem Gesicht. Es war wie als würde ein elektrischer Schlag durch ihn und Chanel gehen als sich ihre Hände berührten. Sephiroth stand schnell auf und holte sich ein Kleenex Tuch aus dem Bad. Das hätte Chanel wahrscheinlich auch noch gefunden. "Es ist erst viertel nach fünf, möchtest du wengistens noch für ein Frühstück bleiben?" "Nein, schon gut ich glaube.. ich gehe wirklich. Du siehst ja wie es enden kann wenn ich bei dir bin" "Wenigstens auf einen Kaffe?" "Du gibst nicht auf oder?" "Nein" Chanel seuftze doch dann lächelte sie. Das Lächeln schien Sephiroths Herz zu wärmen. "Okay dann hätte ich gerne einen Kaffe mit viel Milch" -------- Krankenzimmer ------ Reno wachte auf als Rufus ihm durch die roten Haare strich. Er wollte noch nicht austehen. Er kuschelte sich an seinem Partner fest und zog die Decke noch ein bisschen mehr an sich ran. Rufus lächelte "Aufstehn!" Reno murrte, sein Gespür sagte ihm das es deutlich zu früh war um aufzustehen. Er kuschelte sich noch mehr an Rufus' Oberkörper an. Rufus gab ihm einen Kuss auf die Stirn und stich nocheinmal über die feuerroten Haare. "Wieso bist du so gemein zu mir?" murrte Reno "Ich will noch schlaaaafen..!" "Ich muss doch auch langsam mal duschen gehn und du musst mal nach Hause und dich umziehen. Denk dran, heute geht die eigentliche Arbeit los" "Und daran...erinnerst du... mich?" "Ja" Reno setzte sich schwerfällig auf. Die beiden hatten die Nacht auf einem schmalen Krankenbett verbracht, dennoch war die letzte Nacht schöner gewesen als so manch andere. Rufus nahm ihn nochmal in den Arm und küsste ihn flüchtig und schüchtern auf den Mund. "Bis gleich ja?" Reno nickte und verließ das Zimmer, wenn auch schweren Herzens. --- Sephiroths Wohnung ----- "Darf ich dich etwas fragen?" Chanel schlürfte angestrengt ihren Kaffee "Was denn?" "War das mit Hojo.. ein Einzelfall?" "Nein" "Wie... oft?" Sephiroth seuftze und stürtzte seinen Kaffee hinunter. "Ich zähle nicht mehr mit... das ganze geht seit acht Jahren so. Und ich kann es nicht verhindern." Sephiroth vergrub sein Gesicht in den Händen. Chanel sah das eine Träne an seinem Gesicht hinunterlief. Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte also stand sie vom Tisch auf und nahm Sephiroth in den Arm. "Es tut mir Leid" murmelte sie und strich dem General über das Haar. Sie merkte wie ein zittern durch seinen Körper lief. Seine Hände umfassten sie und drückten zu. "Kann ich dir wirklich nicht helfen?" Sephiroth holte tief Luft und lies Chanel los. "Nein, kannst du nicht. Wir sollten jetzt sowieso gehn" Chanel wusste nicht was sie sonst noch sagen sollte also wartete sie bis Sephiroth sich fertig gemacht hatte und folgte ihm anschließend zum Aufzug. "Das bleibt unter uns, hast du verstanden?" Chanel nickte "Und du willst wirklich nichts dagegen machen?" "Ich habe bereits gesagt das dagegen nichts zu machen ist ausserdem geht es dich nichts an" Für Sephiroth schien die Konversation nun beendet zu sein. Chanel seuftze und schaute auf den Boden. Sie hatte nicht erwartet den General zu kennen doch diese kühle Abfuhr verletzte sie. Sie verließ als ersten den Aufzug und ging in Richtung Krankenstation. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)