Eine ungewöhnliche Überraschung von Mizuki_Kuro (Itachi x Sakura) ================================================================================ Kapitel 8: Was soll ich jetzt nur tun? -------------------------------------- Hi hier kommt noch ein neues Kapi bin gerade voll im Schreibrausch ;D Viel Spass! *Kuchen hinstell* ------------------------------------ -Was soll ich jetzt nur tun? -Was mache ich jetzt blos? Sasuke hat mich gesehen!- °Du solltest nicht zurückgehen, das ist zu gefährlich!° -Und was soll ich deiner Meinung nach sonst tun?- °Du solltest zu deinem Rudel zurückkehren.° -Aber Itachi... ich will ihn unbedingt wiedersehen! Was soll ich nur tun?- Sakura sass in ihrer Menschengestalt weinend an einen Baum gelehnt. Es war bereits Mittag. „Itachi, sag mal wer war dieses rosahaarige Mädchen gestern Nacht?“ „Wen meinst du kleiner Bruder? Hier war kein Mädchen.“ „Ach dann hab ich mir nur eingeblidet wie du deinen Kopf zwischen ihre Brüste gedrückt hast.“ Itachi spuckte das Wasser, das er eigentlich trinken wollte aus und sah seinen Bruder geschockt an. „Ich habe WAS?!“ Sasuke lächelte amüsiert. „Naja als ich gestern in dein Zimmer kam lag da dieses rosahaarige Mädchen auf dir. Als sie mich dann gesehen hat ist sie aus dem Fenster gesprungen.“ Itachi verschlug es die Sprache. „Sag bloss du kannst dich nicht erinnern, oder hast du geschlafen und ich habe dich vor diesem bösen Mädchen gerettet.“ Sasuke hielt es nicht mehr aus, er fing lauthals an zu lachen und konnte sich gar nicht mehr einkriegen. „Hast du heute Sakura schon gesehen?“ Fragte Itachi nach einiger Zeit. „Nein. Das letzte mal war es, als wir gegangen sind. Warum fragst du?“ Itachi sah besorgt aus. „Ich hab sie heute auch noch nicht gesehen.... Ich werde sie suchen gehen.“ Itachi stand auf und wollte das Zimmer verlassen. „Warte ich komme mit, zu zweit finden wir sie schneller.“ also gingen die zwei Brüder auf die suche nach Sakura. -Ich muss gehen es wird zu gefährlich, auch wenn ich Itachi unbedingt wiedersehen will.- °Du triffst die richtige Entscheidung. Dein Rudel macht sich bestimmt schon sorgen um dich, du warst noch nie so lange weg ohne etwas zu sagen.° -Du hast für einmal Recht ich sollte zu meinem Rudel zurückkehren- °Hey was heisst hier 'einmal'?!!! Ich habe IMMER Recht!° -Jaja du hast immer Recht und bist die beste auf der ganzen Welt jetzt zufrieden?- °Mach dich gefälligst nicht über mich lustig!° Mit diesen Streitereien machte sich Sakura auf den weg zurück zu ihrem Rudel. ------------------------------------------------ Ja ich weis es war n bissle kurz sry^^ Wie immer freue ich mich über Kommentare Lg Mizuki =D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)