Eine ungewöhnliche Überraschung von Mizuki_Kuro (Itachi x Sakura) ================================================================================ Kapitel 3: Was soll das? ------------------------ -Was soll das? Als ich aufwachte, spürte ich das mich jemand umarmte. Ich drehte mich um, weil ich wissen wollte wer das war und erschrak als ich Itachi erblickte. Dann aber kuschelte ich mich noch näher an ihn heran. Ich betrachtete seinen makellosen Körper, als er aufwachte und mich verschlafen anlächelte. Mir wurde ganz warm bei diesem Blick. Doch was er als nächstes tat erstaunte mich, er drückte sich an mich, vergrub sein Gesicht in meinem Fell und zog meinen Geruch ein. So blieben wir einige Minuten regungslos liegen, als plötzlich seine Mutter hereinkam und uns erstaunt ansah. „Äh..... Itachi es gibt Frühstück kommst du?“ Itachi löste sich widerwillig von mir und antwortete genervt. „Ja gleich und könntest du jetzt bitte raus hier?“ Seine Mutter verliess verwirrt sein Zimmer. Itachi stand auf und zog sich sichtlich genervt an. Ich sprang auf den Boden und schmiegte mich an seine Beine. Er lächelte und streichte mir liebevoll übers Fell. Wir verliessen gemeinsam sein Zimmer und gingen in den Essraum. Es bot sich mir der gleiche Anblick wie am Tag zuvor, sein Vater und jüngerer Bruder sassen am Tisch und seine Mutter bereitete das Essen zu. Itachi setzte sich an seinen Platz und ich tat es ihm gleich. Das Frühstück verlief ruhig und danach liefen ich und Itachi in dem Dorf umher. Ich war in Konoha und Itachi gehörte zum Uchihaclan. Alle Leute blickten uns komisch an und ich fing an zu zittern. Itachi bemerkte das natürlich und so ging er mit mir an einen abgelegeneren Ort in Konoha. Er hockte sich neben mich und streichelte mich behutsam. Ich schmiegte mich an ihn. Als ich plötzlich bedrohliches Chakra spürte. Ich stand schützend vor Itachi, als ein rothaariger Junge in meinem alter mit einem Kürbis auf dem Rücken auftauchte. Hinter ihm kamen ein junges Mädchen, ein Junge etwas älter und noch eine alte Frau zum stehen. „Was ist los Gaara?“ Fragte das blonde Mädchen den rothaarigen. „Ach ist das nicht Itachi Uchiha der ältere Bruder von Sasuke?“ Fragte der braunhaarige Junge. Ich fletschte bedrohlich meine Zähne. Da kam Sand aus dem Kürbis des rothaarigen. -Sand, wollt ihr mich hier verarschen?!- Der Sand kam genau auf mich zu und ich konnte knapp ausweichen. °Was denkt der eigentlich wer er ist?! Mich einfach so anzugreifen na warte! Jetzt mach schon hör einmal auf mich und mach diesen Typ fertig!° -Mit vergnügen!- Ich rannte so schnell los, dass sie mir nicht Folgen konnten. Ein Sprung und schon lag er am Boden und ich mit meinen schönen Beisserchen obendrauf. -Na was willst du jetzt tun?- Das hätte ich besser nicht gedacht denn schon wurde ich von Sand weg geschleudert. Ich schaffte es auf den Beinen zu landen, da kam schon wieder Sand auf mich zu. Doch bevor er mich erreichen konnte, hatte Itachi Gaara ein Kunai an den Hals gedrückt. „Las sie sofort in ruhe oder du wirst das hier nicht überleben!“ -Was ist denn jetzt los? So Gefühlskalt, wie ist das möglich?- Der Sand verschwand darauf hin wieder im Kürbis. „Wir gehen.“ Sagte Gaara eisig und die Anderen gehorchten. „Alles in Ordnung?“ Itachi kam auf mich zu und ich blickte ihn leicht verwirrt an. -------------------------------------------- Würde mich über eure Meinung freuen. ;D Lg Mizuki^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)