Supernatural: Innocentia Reus von BountyHunterXX13 ================================================================================ Kapitel 5: The Rite ------------------- Die Lagerhalle, zu der Cass sie geführt hat, scheint von außen nicht viel her zu machen. Sie ist alt, dreckig, an manchen Stellen sogar verrostet. Direkt davor kommt der Chevrolet Impala zum stehen, Sam, Dean und Castiel steigen aus. Es ist kurz vor Mitternacht. Aufmerksam schaut sich der Engel um, "Sie ist in der Halle. Wir müssen uns beeilen. Wenn nicht, dann ist es zu spät." Die Brüder tauschen allessagende Blicke und sie stürmen hinein. Das Ritual ist bald vollbracht. Fehlt nur noch meine wahre Hülle, dann werde ich herrschen. Selbstzufrieden hebt Luzifer Maria auf den Altar, den seine Dämonenschergen an der Stelle, an der der Stuhl vorher stand, aufgebaut hatten. Sie ist zwar bei Bewusstsein, aber das Interagieren fällt ihr sichtlich schwer. Für Menschen ist es nicht leicht, sich schnell, nach einer kleinen Folter, wieder zu erholen, aber... Sie hat wenigstens nicht noch einmal das Bewusstsein verloren, sonst hätte Sidney eine gerechte Bestrafung erhalten... Gleich ist Mitternacht. Noch etwa zehn Minuten, dann gehört sie ihm... Er mustert sie noch einmal. Nichts ist mehr weiß. Nur wenige Stellen ihrer Haut sind nicht mit Blut verschmiert. Das gilt auch für ihr zartes, puppenähnliches Gesicht. Besorgt legt er seine Hand auf ihre Stirn. Ein helles Licht erfüllt den Raum. Aber nur für einige Sekunden, danach erlischt es wieder. Er hat sie geheilt und ihre Kleidung gesäubert. So gut wie vollständig. Einige Verletzungen müssen bleiben, sonst könnte sie noch -ganz plötzlich- ihre Meinung ändern. Plötzlich fliegt die Tür auf. Sam -sein Traumgefäß-, Dean -das seines Bruders Michaels- und der (Ex-)Engel Castiel stürmen hinein. "Ihr seid zu spät. Maria hat ihre Entscheidung getroffen. Sie ist die meine.", demonstrativ hebt Luzifer den rechten Arm der 'teils Bewusstlosen' in die Höhe. Auf dem Handgelenk ist ein umgedrehtes Pentakel eingeritzt. Ungläubig begutachtet Cass das Mal aus der Ferne, "E...er hat recht. Sie hat sich ihm verschrieben. Wir hätten früher kommen müssen. Wir müssen gehen." "Warum?", verwirrt dreht sich Sam zu ihm um, "Wir hätten jetzt wenigstens die Chance ihn zu töten." "Er ist zu stark. Wir müssen ihn finden.", er dreht sich wieder richtung Ausgang. Wie von Geisterhand fällt die Tür -vor seiner Nase- ins Schloss. Sie sind gefangen. Etwa ein Dutzend Dämonen treten aus dem Schatten. "Bleibt hier. Ich freue mich, dich zu sehen, Sam. Darf ich vorstellen, das ist Maria. Ihr werdet viel Zeit miteinander verbringen. Sie wird-", doch der gefallene Engel wird von einem Glockenschlag unterbrochen, "-verzeih. Darauf habe ich gewartet.", er wendet sich dem weiblichem Körper zu, "Maria?" Langsam, aber anmutig, erhebt sie sich und rutscht den Altar hinab. Sie schweigt. Luzifer beginnt in einer für ihn -Dean Winchester- unbekannten Sprache zu dem Mädchen zu sprechen, das er retten wollte. Unsicher schaut er zu Sam, der wohl auch nicht versteht, was der Teufel zu ihr sagt, dann zu Castiel. Sein Gesichtsausdruck lässt auf eine Mischung aus Ungläubigkeit, Verzweiflung und Selbstvorwürfe schließen. Sogar eine kleine Träne rinnt seine Wange hinunter. "Et sic est.", antwortet eine hohle, weibliche Stimme. Die von Maria. Abrupt dreht sich Dean wieder zu dem Zentrum des Geschehnisses um. Die Psychiaterin kommt dem Erleuchtetem näher. Sie nähert sich seinen Lippen. "Maria!", beginnt Cass zu rufen. Sie hält inne, schaut zu ihm. "Der HERR sprach: 'Fürchte dich nicht'.' Ich kam um dein Gebet zu erhören, denn ich bin der Engel, zu jenem du gebetet hast; der Engel, der dich beschützt. Ich bin Castiel." Ihre Augen färben sich schwarz, "Versuchs nur weiter, Flattermann." Er weicht zurück, beginnt aber dann etwas in der selben, merkwürdigen Sprache zu sagen, wie Luzifer es zuvor tat. Sie beginnt zu schreien, doch ihre Stimme hat sich verändert. Sie klingt warm, aber ängstlich, "Nein. Niemals werde ich mich beugen!", entschlossen stößt sie den Teufel von sich, packt das Messer, das auf dem Altar lag und rammt es sich kurzerhand in den Bauch. Verwundert schaut jeder sie an, wie sie zusammenbricht und wie tot auf dem Boden liegen bleibt. Schwarzer Rauch, sowie Blut, quillt aus ihrem Mund. Regungslos bleibt sie liegen, die eisgrauen Augen weit aufgerissen. Eine kleine Träne tropft auf den Boden- auf eines der Symbole, das dadurch unterbrochen wurde. Dean nickt seinem Bruder zu. Er versteht. Wie von einer Tarantel gestochen, rennen sie auf den Altar zu. Die Dämonen werfen sich ihnen in den Weg, versuchen die Geschwister so gut es geht von ihrem Ziel abzubringen. Doch das schaffen sie nicht. Dean packt das Messer, rammt es in die Unmenschen. Nach etwa fünf wirft er es Sam zu. Er fängt es, macht es seinem Bruder gleich. Langsam folgt Castiel ihnen. Ein kurzes, aber blutiges, Gemetzel später haben sie das Zentrum erreicht. Luzifer ist verschwunden. Besorgt beugt sich der Engel über sie, legt seine Hand auf ihre Brust. Danach zieht er mit einem Ruck das Messer heraus, murmelt währenddessen etwas unverständliches vor sich hin. Sie schließt ihre Augen. "Sam, Dean, wir müssen hier weg. Wir brauchen ein sicheres Versteck." "Wie wärs mit Bobbys Panikraum?", schlägt Sam vor. Ein Nicken von Cass und sie sind verschwunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)