Phönixlied von kojikoji ================================================================================ Kapitel 16: 16 -------------- Titel: Phönixlied Autor: kojikoji Beta: AngyAngel Kapitel: 16 von 18 Disclaimer: Es besteht keinerlei Bezug zu realen Personen, sollte es Ähnlichkeiten geben waren diese nicht beabsichtigt. Die bekannten Figuren gehören nicht mir. Nur die ihr noch nicht kennt. Wenn ihr von meinen Figuren welches nutzen wollt fragt mich vorher. Warnung: Slash- MxM ; Wer es nicht mag- einfach nicht lesen. Anmerkung: Auf meiner Profilseite findet ihr einen Link zu meinem Blog, wo ich über meine Schreibfortschritte, meiner Storys berichte. Ebenso findet ihr auch Infos zu meinen ganzen Geschichten Während Albus gackernd lachte wich Harry immer mehr vor dem Skelett zurück. Eben dieses folgte ihm auf den Fersen. „Du bist der nächste Harry. Ich werde nach deinem Tod deinen Körper konservieren. Ich denke dann nützt er mir mehr als eine halb verfaulte Leiche oder ein Skelett. Du wirst mich dann an die Macht bringen und Niemand wird verdacht schöpfen“, lachte Albus und sah dem ganzen einfach nur zu. Harry aber spürte die Angst in sich aufsteigen. Er hatte es geahnt. Er hatte geahnt das man ihm wirklich nach dem Leben trachtete und nun hörte er es von der Person die es tun wollte. Er wollte doch nur seine Ruhe haben. War das denn zu viel verlangt. Einen Schritt wich Harry noch zurück, spürte die Wand in seinem Rücken und genau vor sich war das Skelett. „Verdammt Hilf mir Tom. Du hast es versprochen“, schrie Harry auf hatte wirklich grade ziemliche Angst vor dessen Überresten. „Der kann dir nicht helfen. Er hört nur auf mich. Seinen Meister“, lachte Albus auf. Mit einem Schrei aber stürzte sich Fawkes auf den Knochenhaufen und riss diesen mit sich um, kullerte selber ein Stück davon, doch das Skelett brach nicht auseinander, verlor keinen Knochen. Harry sah genauso wie Albus staunend auf Fawkes herunter. Eben dieser rieb sich den schmerzenden Kopf da er gegen die Wand geknallt war. „Fawkes“, keuchte Harry und wollte zu diesem runter, doch eine knochige Hand schloss sich um sein Fußgelenk, ließ Harry stolpern. Hastig versuchte er die Hand los zu werden, doch diese schloss sich Eisern um ihn, ließ nicht locker. Albus hörte man im Hintergrund nur gackern, doch plötzlich schwebte Tom zu seinen Resten, versuchte diese zu berühren um Harry zu helfen. Es war als würde Toms Geisterhand mit der Skeletthand verschmelzen und so löste sich auch der Griff um Harrys Fußgelenk herum. Tom schien genau wie Harry erstaunt darüber. Keine Sekunde später legte sich der Geister Tom auf das Skelett und verschmolz Komplett mit diesem. Abgesehen vom Kopf. Umständlich erhob sich Tom vom Boden und blickte erst mal auf seine Hände. „Was soll das. Bring es endlich zu Ende“, brüllte Dumbledore und Tom drehte sich zu diesem um. „Ja mit dir werde ich es beenden“, knurrte Tom und ging etwas wacklig auf Albus zu welcher nun Seinerseits zurück wich. „Du musst mir gehorchen. Schnapp dir das Potterbalg“, man hörte deutlich wie Albus langsam panisch wurde als Tom weiter auf ihn zu wankte. Harry selber rutschte zu Fawkes rüber der sich immer noch den schmerzenden Kopf hielt. „Fawkes“, hauchte Harry und zog diesen vorsichtig in seine Arme, hörte das wimmern was ihm einen Stich im Herzen versetzte. „Shh. Es wird wieder gut Kleiner“, damit drückte er Fawkes an sich heran und sah wieder zu dem Szenario rüber. Tom war Albus ziemlich nah gekommen, streckte seine Hände nach diesem aus. Albus schoss schon eine ganze Zeit Flüche auf das Skelett ab, doch keiner von ihnen nutzte etwas. Tom legte seine knochigen Hände um Dumbledores Hals ignorierte die Wild hin und her schlagenden Hände und drückte dann einfach zu. Albus röcheln ging Harry durch und durch. Hastig vergrub Harry sein Gesicht in Fawkes Federn, versuchte einfach nicht hinzuhören während Tom den Alten erwürgte. Harry wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, seid dem er versuchte nicht hin zu hören. Doch mit einem mal legte sich eine Hand auf seine Schulter so das er aufsah. Er sah auf den oberen Teil der Wirbelsäule. Kein Kopf und alles knöchern. „Was... was ist mit ihm?“, fragte Harry unsicher ob er es wirklich wissen wollte, sah in das geisterhafte Gesicht von Tom. „Er wird uns keinen Ärger mehr machen“, seufzte Tom und Harry fühlte eine Erleichterung von sich Besitz ergreifen. „Zum Glück“, hauchte Harry und lehnte sich zurück. „NEIN. Harry“, schrie Fawkes mit einem mal aus und warf sich vor diesen, bekam einen lavendelfarbenen Fluch in den Rücken. Harry sah starr auf den Ursprung. Dumbledore mit völlig verdrehten Kopf hatte den Zauberstab auf sie gerichtet. Zitternd tastete Harry nach seinem Zauberstab, doch Tom entriss ihn diesem und schrie „Avada Kedavra“. Es erstaunte wohl sowohl Harry, Tom als auch Albus das tatsächlich ein grüner Strahl auf den Alten zuschoss und diesen von seinem Leben befreite. Harrys Aufmerksamkeit wurde aber auf etwas anderes gelenkt als es in seinen Armen leichter und fedriger wurde. Fawkes schrumpfte gerade von seiner menschlichen Größe auf seine Phönix Größe zurück. „Fawkes?“, vorsichtig streichelte er über den erschlafften Kopf. „Fawkes?“, erneut aber diesmal panischer als er leicht an dem reglosen Körper rüttelte. „Nicht Harry. Bring ihn zu einen Tierarzt. Ich komme hier schon zurecht“, wies Tom den Jüngeren an und dieser apparierte mit dem Tier im Arm sofort aus dem Haus. Er tauchte direkt bei Charly im Wohnzimmer auf, doch dieser war nicht da. „Charly? Charly wo bist du?“, rief er durch das Haus und drückte Fawkes verzweifelt an sich ran. Ein poltern im oberen Teil des Hauses verriet ihm das Jemand Zuhause war. Es dauerte keine Minute als Charly in das Wohnzimmer gestürmt kam und Harry vor fand. „Was ist los? Warum schreist du so?“, fragte dieser und sah den leblosen Phönix in dessen Armen. „Leg ihn auf den Tisch. Schnell und sag mir was passiert ist“, forderte der zweit älteste Weasley, Harry auf. Harry kam mit zitternden Händen nach und wich dann selber zurück. Charly kümmerte sich sofort um Fawkes, untersuchte diesen mit dem Zauberstab und lauschte Harrys Worten: „er bekam einen lavendelfarbenen Fluch ab. Direkt in den Rücken. Ich weiß nicht welcher Fluch es war“. „Wo wart ihr denn das euch ein Fluch treffen konnte“, fragte Charly während er Fawkes auf die Seite drehte. „Bei Dumbledore. Der wollte eigentlich mich treffen doch Fawkes warf sich davor“, Harry hatte sich auf dem Sessel nieder gelassen und das Gesicht in den Händen vergraben. Denn erstaunten Blick des Weasley sah er somit auch nicht. „Was zum Teufel sucht ihr bei dem? Ich dachte du wolltest dich da raus halten?“, fragte Charly und suchte aus einem der Schränke eine Phiole hervor, träufelte davon ein wenig in den Schnabel und animierte Fawkes zum schlucken. Es gelang nur mäßig. „Ich erkläre es dir später. Bitte hilf Fawkes erst mal“, wisperte Harry etwas verzweifelt und wippte leicht hin und her. Er hoffte inständig das es dem Phönix gut gehen würde. Hoffte das dieser es überlebte was auch immer geschehen war. „Hat er auch was auf den Kopf bekommen? Er hat eine Platzwunde“, fragte Charly und versorgte diese ebenfalls, holte einen weiteren Trank aus dem Schrank. Wohl gegen eine Gehirnerschütterung. „Ja. Er stürzte glaub ich mit dem Kopf gegen eine Wand“, antwortete Harry und schielte kurz zu den beiden rüber. Charly war jedoch ganz auf seinen Patienten fixiert. In diesem Moment zog der Rothaarige auch seinen Zauberstab und murmelte: „wenn das jetzt mal gut geht“. Damit sprach er einen Spruch auf das Tier, traf diesen mit einem hellen Strahl. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)