Deal or no Deal von MINDFUCK ================================================================================ Prolog: Tainted World --------------------- Autor: Mindfuck Band: D'espairs Ray Disclaimer: Die Jungs gehören mir nicht und ich verdiene kein Geld. Kategorie: Humor, Silly, Parodie Altersfreigabe: Anfangs wohl P12, später vermutlich höher. Widmung: Kommentar: Ich entschuldige mich für etwaige Rechtschreibfehler, Zeitsprünge, Grammatikfehler und Beistrichfehler. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und werde die FF vielleicht noch einmal überarbeiten. Dies ist eine Geschichte, die ich schon vor längerer Zeit begonnen habe und als ich wieder darübergestolpert bin, konnte ich fast nicht glauben, was ich da alles geschrieben hatte :) Ich hoffe, sie gefallt. _______________________________________________ Prolog Die Halle war zum Bersten voll. Die Fans jubelten und die Luft war stickig und verbraucht. Schweiß lief ihm über sein Gesicht und seine Strähnen klebten ihm an den Schläfen. Fahrig strich er sie zur Seite und griff nach der Wasserflasche, bevor sie ihr nächstes Lied spielen würden. Er setzte die Flasche an seine Lippen und trank hastig daraus, völlig ignorierend, dass einiges der Flüssigkeit an seiner Brust hinab rann und ihn noch verführerischer machte. Die Hitze machte ihn fast wahnsinnig und sein Körper schrie förmlich nach Kühlung. Dennoch konnte er diesem Gedanken noch nicht nachgehen und sah zu ihrem Drummer, der ihnen ein Zeichen gab. Gleich war es soweit. Ein paar Sekunden später hörte er die ersten Takte und machte sich bereit, seine Gitarre für heute das letzte mal zu spielen, als ihr Sänger das Abschiedslied ankündigte. Die Menge war außer sich. Immer wieder schrie sie ihren Bandnamen oder vereinzelte Namen mit irgendwelchen kindischen Liebesbeweisen. Was wussten diese Gören schon von Liebe? ______________________ Tainted World Nanimokamo wo subete azawarau gizensha wa Oborete yokubou furikazasu Itsuwari no namida to misekake de tsumi to kasaneteiku "is not it a mistake?" Daremo ga yoku ni yudane chi wo kegashite sadame yo... kono sekai wo karu no ka? ______________________ Es war ein berauschendes Gefühl, einfach so geil, dass er es nicht einmal in Worte fassen konnte. Er liebte es, auf der Bühne zu stehen und von den Fans angehimmelt zu werden. Ein Grinsen legte sich auf seine Züge. Er war nun mal ein kleiner Ego. Langsam ging er zum Rand der Bühne und streckte seine Hand dem Publikum entgegen. Die Mädchen in der ersten Reihe, warfen sich ihm natürlich sofort entgegen und versuchten ihn zu erwischen, doch so schnell er bei ihnen war, so schnell war er auch schon wieder verschwunden. Es war ein Spiel. Man musste Menschen immer an sich ran lassen, aber nie zu nahe. Sie sollten das Gefühl haben, ihn zu besitzen, trotzdem entzog er sich immer wieder, sodass er doch so fern erschien. Er bewegte sich aufreizend, kam den Fans immer wieder nahe und machte sie mit seinen Bewegungen verrückt. ______________________ Ikinagara teazu kibou sae ubawareru Mekakushi no riaru gomakasare kireigoto wa iranai awaremi mo uwabe dake no koe ni iradachi oboe lies... kowashite tsunaide kasanete kazasare Right... Mayoi wa damarasete "I change the world." ______________________ Er ließ einen Blick zu ihrem Sänger wandern, der natürlich wie immer Feuer und Flamme war. Er konnte nicht übersehen, wie der Schweiß über die trainierte Brust des Schwarzhaarigen lief und diese zum Glänzen brachte. Wie bei ihm selbst, klebten ihm die Haare im Gesicht, trotzdem ließ er sich nicht davon beirren und schrie sein Lied in die Welt hinaus. Fast hätte er sich verspielt und sich diesem Blick hingegeben, doch er fing sich wieder und wandte seine Augen wieder der Menge zu. Sex. Sie waren purer Sex und es war einfach nur toll, zu sehen, wie sich die Leute nach ihnen sehnten und sie anschmachteten. ______________________ Subete wo ima hikari ni kaete miseru shinjita asu wo sora ni kakage Michibike toge no uzu yo kewashiki hodo tashika na kotae wa soko ni hirogaru "ibara no naka miezu ni ita shinjitsu sono te de tsukamkitore" Wazuka na kibou demo sono kagayaki wo kawarubeki sekai to sono chi e kizame Lies... Tuskande kowashite kamawazu shizumete Right... Madoi wa damarasete "I save you now" ______________________ Die letzten Takte des Liedes erklangen. Innerlich sang er die Zeilen mit, die in der Halle ihre Wellen schlugen. Langsam aber sicher verstummte die Musik und die Rufe der Fans wurden merklich lauter. Eine Zugabe. Sie wollten unbedingt eine Zugabe, doch heute würde es keine geben. Er ließ sich seine Gitarre von einem Staff-Member abnehmen und griff wiederholt zu seiner Flasche. Gierig trank er daraus, trat an den Rand der Bühne und besah sich die kreischenden Fangirls, die nach ihm riefen. Ein Grinsen erschien auf seinen Zügen und mit Schwung warf er die Flasche in die Menge, worauf sich einige der Mädchen halb verrenkten um diese zu erreichen. In seinem Kopf klangen noch immer die letzten Zeilen des Liedes, das sie eben noch gespielt hatten. ______________________ Arata na sekai wa ima maku wo ageta mayoi wa subete sutete sono saki e Te ni shita tsubasa hiroge kabe wo tashika na kotae wo hibikase The time is over now... ______________________ Mit dem Rest seiner Bandmitglieder verließ er schließlich die Bühne. tbc _______________________________________________ Reviews? :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)