Zum Inhalt der Seite

Monster Hunter

Hybrid Wars
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.10.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
797 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Großjaggi, Plesioth
Der junge Mann Naihe kämpft täglich als Jäger mit Monstern. Dabei riskiert er oft sein Leben und das Schwierigste : Er darf nicht auffliegen.
Auch er ist zur Hälfte ein Monster. Nur seine schwere Rüstung schützt ihn vor den Menschen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 24.10.2011
U: 24.10.2011
Kommentare (0)
796 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Altaroth

    Rasse: Insekt
    Gefährlichkeitsgrad: *
    Spezialattacken: schießt Giftstacheln

    Altaroth gibt es in vielen verschiedenen Formen und Fraben. Es ernährt sich vorwiegend von Pilzen und Samen. Lässt man es in Ruhe ist es friedlich. Nur wenn man es angreift oder ihm seine Nahrung streitig macht, wird es aggressiv.
  • Charakter
    Aptonoth

    Rasse : Sauropode
    Gefährlichkeitsgrad: *
    Spezialattacken: Rammattacke bei Gefahr für Jungtiere

    Aptonoth ist ein freidlebender, großer Zeitgenoose der ohne Provokation niemals angreift.
    Meist ist er in seiner Herde unterwegs in der alle Altersgruppen auftreten.
    Aptonoth greift nur an, wenn seine Jungtiere in Gefahr sind. An seinem Fluchtverhalten, sieht man ob große Fleischfresser in der Nähe sind.
  • Charakter
    Flutwald


    Ein immer feuchter Regenwald mit viel Grün.
  • Charakter
    Groß Jaggi

    Rasse: Vogel- Wyver
    Gefährlichkeitsgrad: **
    Spezialattacken: Schwanzpeitsche, Bodycheck

    Der Groß Jaggi ist Anführer seiner Meute und unangefochten. Er ist doppelt so groß wie Jaggia. Seine vorliebe für Aptonoth lockt ihn oft in die Nähe von Siedlungen.
    Mit langen Rufen versammelt er seine Meute um sich um zu Jagen oder sich zu verteidigen.
  • Charakter
    Jaggi

    Rasse: Vogel -Wyver
    Gefährlichkeitsgrad: *
    Spezialattacken: keine

    Der Jaggi ist ein junges Männchen seiner Gattung. In diesen Meuten herrscht eine strenge Hierarchie. Nur ein Männchen herrscht über die Weibchen und die Jaggis. Dieser nennt sich voll ausgewachsen Großjaggi.
  • Charakter
    Jaggia

    Rasse: Vogel- Wyver
    Gefährlichkeitsgrad: *
    Spezialattacke: Bodycheck

    Jaggia ist ein voll ausgewachsenes weibliches Meutenmitglied. Sie ist etwas größer und schwerer als die Jaggi und beherrscht einen gefährlciehn Bodychekangriff.
  • Charakter
    Kelbi

    Rasse: Säugetierähnliches Monster
    Gefährlichkeitsgrad: *
    Spezialattacken: Hornangriff

    Klebi lebt wie Damwild in kleinen Gruppen zusammen, die meist von einem großen Bock geführt werden. Kelbi ist recht friedlich wenn man es in Ruhe lässt, kann aber bei Gefahr blitzschnelle Hornangriffe starten. Meist gehen diese nur von männlichen Tieren aus.
    Seltene blaue Kelbi werden selten, da ihre Hörner eine Rarität darstellen.
  • Charakter
    Naihe

    Rasse: Hybrid
    Jägertypus: Lancier

    Naihe ist ein Hybrid aus Mensch und Monster. Genauer gesagt dem Plesioth.
    Dieser lebt vorwiegend im Wasser, ist dennoch im Stande zu Fliegen.
    Sein Beruf ist es, Quests und Dörflerbitten zu erfüllen um den Menschen zu helfen ihr Leben zu sichern.
    Das ist nicht immer ungefährlich.

    Bitte denkt euch die linke Rüstung weg.
  • Charakter
    Ödnis- Insel


    Ein karger Wald mit vielen Felsen und Bergen.
  • Charakter
    Plesioth

    Rasse: Wasser- Wyver
    Gefährlichkietsgrad: ****
    Spezialattacken: Wasserstrahl

    Plesioth ist ein Vier Sterne Monster.
    Er lebt vorwiegend im Wasser und erbeutet Fische, Epioth, Haie und sogar an Land lebende Monster die sich ans Wasser wagen.
    Trotz seiner Vorliebe fürs Wasser fliegt er gelegentlich auch. Vorsicht ist geboten vor seinem straken Wasserstrahl und dem großen Haiähnlichem Maul.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare