Zum Inhalt der Seite

Corvus


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2011
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
18751 Wörter, 7 Kapitel
Hauptcharaktere: Hizumi, Daisuke
Ja hier ist also meine erste FF! Ich lad so ungern sachen von mir hoch weil ich sie immer als recht GROTTIG betitel, aber ich trau mich einfach mal vielleicht gefällt euch ja mein Schreibstil (ich hoffe es zumindest :D)

Entstanden ist diese FF durch ein RPG von ex_luror und mir, dass wir 2007 angefangen hatten zu schreiben. Wir wollen nun unsere ganzen RPGs in FFs schreiben und haben schon angefangen, dies umzusetzen.

Es geht um Hizumi und Daisuke, eine Yaoi-Geschichte (oder mehr Shonen Ai? egal) Hizumis Eltern sind beide verstorben und er lebt alleine mit seiner kranken Schwester in einer runtergekommenen Wohnung.
Sein Vater war ein gefürchteter Dämonenjäger und starb bei dem Versuch, seine Kinder retten zu wollen. (Die Mutter....is einfach so weg XD)
Weil er Geld für die Operation seiner Schwester sammeln möchte, lässt er sich auf den neuen, aufdringlichen Schüler Daisuke ein, der ihm für das Hausaufgaben machen und Wohnung putzen Geld anbietet. und beim Putzen stößt er auf Daisukes geheimnis, das sein Leben verändert.

written by carina | directed by carina and mika

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.10.2011
U: 20.10.2011
Kommentare (8 )
18751 Wörter
Kapitel 1 Der neue Schüler E: 14.10.2011
U: 14.10.2011
Kommentare (1)
1655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Abmachung E: 14.10.2011
U: 14.10.2011
Kommentare (1)
2493 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Unfall E: 14.10.2011
U: 14.10.2011
Kommentare (2)
2548 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Alles gut - oder auch nicht? E: 14.10.2011
U: 14.10.2011
Kommentare (1)
2936 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein Kuss zur Versiegelung E: 16.10.2011
U: 16.10.2011
Kommentare (1)
1352 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Raserei E: 16.10.2011
U: 16.10.2011
Kommentare (1)
2221 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Liebe, Tod und Teufel E: 20.10.2011
U: 20.10.2011
Kommentare (1)
5865 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Daisuke Ochida

    Alter: Er sagt er wäre 18

    Daisuke ist ein neuer Schüler in Hizumis Klasse. Er verlangt unmögliche Dinge von Hizumi ab und bietet ihm dafür Geld. In der Schule ist er eher gelangweilt und aufreißerisch. Doch ihn umhüllt ein kleines Geheimnis, welches Hizumi rausfinden wird.
  • Hizumi Yoshida

    Alter: 16

    Hizumi ist der Sohn eines Dämonenjägers und wollte eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben, zuliebe seiner Schwester, doch das wird anders kommen als er dachte.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-20T13:40:16+00:00 20.10.2011 15:40
Oh je, oh je.
Also langsam frage ich mich, ob Hizumi vielleicht ein klein wenig todessehnsüchte hegt. Jeder normale Mensch hätte eigentlich Angst, wenn übernatürliche Wesen einen in der Hand haben.
Warum muss Hizumi, Daisuke auch immer so provozieren.
Gerade wegen seiner Schwester, sollte er mal ein wenig netter werden.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapi.
LG Temari
Von: abgemeldet
2011-10-16T19:05:05+00:00 16.10.2011 21:05
Jetzt zeigt Daisuke wohl langsam sein wahres Gesicht, schätze ich mal. Ich glaube Hizumi sollte wirklich etwas vorsichtiger sein, wenn er bei seinem (Herren) ist, oder besser, mit dem was er sagt.

Ich bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht.
Bis zum nächsten Mal.
LG Temari
***

PS:
Ach da war der heutige Tag ja doch nicht so schlimm.
Was neues zu lesen, kann einem echt den Tag retten.
Danke dafür
Von: abgemeldet
2011-10-16T18:27:35+00:00 16.10.2011 20:27
Wieder ein super Kapitel, ich bin begeistert.

Das Beste waren die Gedankengänge von Hizumi. Ich habe mich fast weggeschmissen. Einfach herrlich. Göttlich der Junge.
Ich glaube, da könnte der Teufel höchstpersönlich vor ihm stehen und der würde immer noch, in Gedanken, seine Sprüche kloppen.

Aber Daisuke wird echt immer unheimlicher. Mal wabwarten, was er nun alles von Hizu will.
Ich bin mal gespannt, was Daisuke noch alles wird. Durchgeklallter Irrer und Erpresser, ist er ja schon. (Das mit Hizus Schwester war echt gemein)

So, jetzt werde ich mich mal daran machen, das nächste Kapitel zu lesen.
Ich freu mich schon.

Bis denn.
LG Temari
Von: abgemeldet
2011-10-14T19:07:36+00:00 14.10.2011 21:07
Mensch das hat sich ja richtig gelohnt, dass ich nochmal vorbeigeschaut habe. Du bist ja schnell mit schreiben. Find ich irgendwie super.

Das Kapi war spitze, ehrlich.
Und der Titel erst. Bis zum Schluss dachte ich was hat das ´oder auch nicht?` da blos zu bedeuten, doch nun weiss ich es ja.

Am Anfang war Daisuke nur nervig, aber so langsam wird er mehr... naja... unheimlich.
Ich habe mich schon gefragt, warum er nur das A...loch spielt und nicht so arg sauer ist, weil Hizumi doch in sein Schlafzimmer ist. Gut es war nur ein Versehen, aber trotzdem. Hizumi hat ja immerhin alles gesehen.
Doch zum Schluss kam mir der Gedanke, dass er ihn wahrscheinlich nur in Sicherheit wiegen wollte.

Mal sehen was als nächstes passiert, nur irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, vorallem was Daisuke betrifft.
Lass ich mich einfach mal überraschen.

Bis zum nächsten Kapi.
LG Temari
Von:  ex_luror
2011-10-14T11:00:54+00:00 14.10.2011 13:00
yeahh guter cut!
dann hau mal bald wieder in die tasten hier!
hiz und dai rocken sowieso!!
[auch wenn dai hier noch voll das weichei is >-<]
giiib mir wass zum beta lesen xD
Von: abgemeldet
2011-10-14T10:29:04+00:00 14.10.2011 12:29
So und da wären wir jetzt beim dritten Kapitel.
Schon beim Titel habe ich mir gedacht, oh weh, was wird Hizumi wohl anstellen. Und ich sollte rechtbehalten, dass er was anstellt.

Also wenn Daisuke wirklich so viel Geschirr und so rumliegen hat, aber niergends Essensreste zu finden sind, dann hätte mich das irgendwie auch stutzig gemacht.
Und an Hizumis Stelle, hätte ich diese komische Blutwurst, nicht gegessen. Wer weiss was das wirklich war.

Das Hizumi das Ganze für seine Schwester macht, also sich so von Daisuke rumkommandieren lässt und auch noch für ihn putzt, finde ich auf der einen Seite echt nett von ihm. Da merkt man richtig, wie viel ihm seine Schwester bedeutet. Wobei man das ja ganz gut nachvollziehen kann, denn er hat ja nur noch sie. Und auf der anderen Seite glaube ich, dass er es lieber hätte sein lassen sollen, wäre bestimmt gesünder für ihn gewesen. Aber was tut man nicht alles für seine Familie.
Beim Streichen hätte ich Hizumi gerne mal beobachtet. Das sieht bestimmt recht ulkig aus, immerhin ist er ja nicht gerade der Größte.

Ich habe mich schon gefragt, warum Daisuke Hizumi verboten hat das Schlafzimmer zu betreten. (Jetzt weiss ich es ja zum Glück, oder auch nicht)
Eine genaue Theorie warum, hatte ich zwar nicht, aber damit was dort zu sehen war, habe ich nicht gerechnet. (Unheimlich und irgendwie auch spannend)

Irgendwie will ich gar nicht wissen, was als nächstes passiert. Nein Quatsch. Ich will es unbedingt wissen, denn ich finde die FF wirklich gut gelungen.
Dein Schreibstil gefällt mir immer noch, wirklich sehr.
Deine Charaktere sind ebenfalls vielversprechend, vorallem Daisuke.
Dieses leicht arogante und doch geheimnisvolle an ihm, macht ihn zu einer sehr interessanten Persönlichkeit.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es denn nun weitergehen wird.
Aber am meisten interessiert mich, was genau Daisuke denn nun ist.

Hoffentlich schreibst du bald weiter.
LG Temari
Von: abgemeldet
2011-10-14T10:12:11+00:00 14.10.2011 12:12
Weiter gehts gleich mit dem zweiten Kapitel.

Und immer noch finde ich Hizumi super.
Ich kann ihn ganz gut verstehen.
Schon am frühen Morgen würde ich auch nicht so penetrant genervt werden wollen.

Daisuke finde ich ziemlich eingebildet und irgendwie kommt er mir wie ein A...loch rüber, aber ich mag ihn trotzdem.
Er hat so etwas Geheimnisvolles an sich, was ich ziemlich interessant finde.

Ich mag die FF jetzt schon.
LG Temari
Von: abgemeldet
2011-10-14T10:06:33+00:00 14.10.2011 12:06
Hey!
Also ich muss sagen, dass mir deine FF schon mal vom Anfang her ganz gut gefällt.
Dein Schreibstil ist gut und vorallem fließend zu lesen. Grammatik oder Rechtschreibfehler habe ich auch keine gefunden.

Hizumi gefällt mir super.
Seine Art und Weise, wie er sich gibt und so, ist einfach nur göttlich.

LG Temari