Just a Cigarette or more? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Just a Cigarette or more? ------------------------------------ Just a Cigarette or more? Da ich hier noch keine Stein/Spirit Geschichte gefunden hab, dachte ich das ich einen OneShot darüber schreibe. Hab die Idee gehabt, als ich das aller letzte Ending von Soul Eater gesehen hatte. Die Stelle an der Stein und Spirit zusammen eine Rauchen. Hoffe es gefällt euch! Es war ein sonniger Abend, als Spirit aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Es waren jetzt schon 3 Tage vergangen, seitdem Maka den Kishin besiegt hatte. Er war froh sich endlich wieder frei bewegen zu können und nicht ständig in einem Krankenhausbett zu liegen. Es waren zwar nur 3 Tage, doch für den Rothaarigen kam es wie eine Ewigkeit vor, da es in einem Krankenhaus nun einmal nicht viel zu tun gab. Doch zum Glück waren Maka und ihre Freunde ab und zu einmal vorbei gekommen, ja sogar Stein hatte ihn einmal besucht. Die Death Scythe machte sich auf den Weg nach Hause. Was er dort sah wunderte ihn leicht. Sein Ex-Meister Franken Stein stand vor seinem Haus und schien auf jemanden zu warten. Die Waffe vermutete, dass der Doktor auf ihn wartete. Was natürlich klar war, da Stein ja vor dessen Haus stand. „Was macht er hier?“, dachte Spirit, ging dann aber, langsam (oder eher ein bisschen vorsichtig. Man konnte ja nie wissen), zu dem Grauhaarigen. „Wie ich sehe, haben sie dich aus dem Krankenhaus entlassen“, stellte der Schraubenkopf fest, noch bevor Spirit etwas sagen konnte, und drehte sich zu diesem um. „Stimmt, aber was machst du hier Stein?“, fragte der Rothaarige, mit leichtem Misstrauen in der Stimme. „Ich hatte gehört, dass du heute aus dem Krankenhaus entlassen wirst und dachte mir, dass ich dir Gesellschaft leiste“, antwortete Stein, mit einer Stimme, die sich so anhörte als würde man übers Wetter reden. Spirits misstrauen wuchs ein kleines bisschen: „Er führt doch irgendwas im Schilde. Stein würde sonst nie ohne jeglichen Grund bei mir auftauchen“ Bevor der Albarn seine Ahnung, durch Fragen, bestätigen konnte, holte der Doktor seine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug, aus einer der Taschen seines Laborkittels, zündete sich eine der Zigaretten an und bot Spirit auch eine an. Dieser nahm diese dankbar an. Nach den 3 Ruhe und der unerwarteten Begegnung mit Stein konnte er eine Zigarette wirklich gut gebrauchen. Außerdem war es nicht das erste Mal das Stein und er gemeinsam eine rauchten. Die Death Scythe nahm das Feuerzeug aus Steins Hand. Als sich ihre Finger berührten, zuckte der Brillenträger kaum merklich zusammen, doch Spirit merkte davon nichts. Er versuchte nämlich gerade vergeblich das Feuerzeug an zumachen. Der Doktor wollte gerade zur Hilfe kommen, als der Rothaarige ihm zuvor kam. Ohne zu zögern zündete er seine Zigarette, diese im Mund habend, bei Stein an. Dieser zog an seiner an, damit diese aufglühte und Spirits Zigarette wirklich anging. Beide drehten sich danach gleichzeitig um und blickten in den Himmel, jeder seinen eigenen Gedanken nach hängend und den Rauch ausatmend. Es herrschte einige Zeit Stille, bis der Albarn plötzlich, leise, sagte: „Weist du, ich vermisse die Tage, an denen wir beide noch Meister und Waffe waren“ Der Angesprochene schwieg. Als die Death Scythe das merkte redete er unbeirrt weiter: „Es war zwar ziemlich anstrengend dich zurückzuhalten, doch das war es wert. Wir hatten schließlich eine schöne Zeit zusammen, oder?“ Stein schwieg weiterhin, denn er dachte nach. Sollte er es wagen? Oder sollte er es lieber bleiben lassen? Er entschied sich für ersteres. Stein nahm all seinen Mut zusammen und beugte sich zu seiner Ex-Waffe vor, diese sich gerade umgedreht hatte, um zu sehen wieso der Jüngere immer noch nichts gesagt hatte. Spirits Augen weiteten sich und seine Zigarette fiel vor Schreck zu Boden, als er plötzlich Fremde Lippen auf die seinen spürte. Steins Lippen. Der Grauhaarige wollte den Kuss gerade unterbrechen, da er dachte, dem Rothaarigen gefiel dies anscheinend nicht, als er plötzlich spürte wie der Andere seinen Kuss erwiderte. Kurze Zeit später lösten sie sich voneinander, da ihnen die Luft aus ging. Der Doktor lächelte leicht. „Was sollte das?“, fragte Spirit verwirrt, hängte aber noch schnell etwas, verlegen, dran: „Nicht, dass ich es mir nicht gefiel oder so, aber... ähm.... das hat mich jetzt schon ein bisschen überrumpelt“ Der Albarn errötete leicht. Während Spirit redete, dachte Stein: „ Er ist echt niedlich, wenn er errötet“ Da der Rothaarige immer noch keine Antwort bekam, fragte er ernst weiter: „Seit wann Stein? Seit wann liebst du mich?“ Der Gefragte blickte kurz auf den Boden, schaute dann aber gleich in die blauen Augen seines Gegenübers und antwortete ehrlich: „Seit dem wir das erste Mal Meister und Waffe waren“ „So lange schon und ich habe nichts mitgekriegt, obwohl es mir doch genauso ging“, dachte die Death Scythe und fragte danach: „Wieso hast du denn nie was gesagt?“ Stein antwortete sofort: „Ich hatte Angst du könntest mich verlassen, schließlich warst du damals mein einzigster Freund“ Das leuchtete dem Albarn ein. Doch eine Frage hatte er noch: „Wieso sagst du es denn heute?“ „Erst das mit dem Wahnsinn, dann Medusa und der Kampf mit dem Kishin, ich dachte, dass es langsam Zeit wird es zu sagen. Wer weiß wie lange wir noch am leben bleiben?“, beantwortete er die Frage. „Sag so etwas nicht“, meinte der Rothaarige sogleich nachdem sein Freund geendet hatte. Dann zog er ihn zu einem 2. Kuss. Als sie diesen beendet hatten lehnte Spirit seinen Kopf an Steins Schulter und flüsterte in dessen Ohr: „Ich liebe dich auch“ Stein küsste Spirits Stirn und meinte: „Wir sollten rein gehen Senpai, es wird langsam kalt“ Widerwillig, doch das Argument verstehend, da es wirklich langsam kalt wurde, löste sich der Rothaarige von seinem Ex-Meister. „Du kannst hier schlafen wenn du willst, aber wehe du schneidest mich wieder auf!“, meinte der Ältere neckend, als sie ins Haus gingen. Der Angesprochene lachte ein echtes und richtiges Lachen, was Spirit noch von ihrer Zeit als Schüler an der Shibusen her kannte. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)