Crazy Brotherlove von SleepingMadness ================================================================================ Kapitel 11: „SCHÄDELFICKEN!!!“ ------------------------------ Für die, die diesen Ausdruck noch nicht kennen, oder noch nie gehört haben, das so genannte „Schädelficken“ sind sehr heftige Kopfschmerzen... in der Umgangssprache. Und dieser Gedanke gerade ist durchaus berechtigt, als ich langsam meinen Kopf hebe und das gleißende Sonnenlicht sehe, wie es sich über dem Teppichboden ergießt. „Boah, was ein Scheiss....“, grummle ich gereizt, stemme mich in die Höhe und versuche erst einmal, mich so halbwegs in eine Position zu begeben, die man eventuell und mit sehr viel Fantasie als „Sitzen“ bezeichnen kann. Mit einem sehr hartnäckigen Pochen in meinem Kopf sehe ich mich im Zimmer um und weiss zunächst erst einmal nicht mehr so genau, wo ich überhaupt bin... aber spätestens als mir auffällt, dass ich alleine, und nicht durch Suigetsus Radau, wachgeworden bin, wird mir (leider) alles schnell wieder klar. OH FUCK!!!!!!!!!!!! Ja, das sind natürlich sehr kreative und wortgewaltige Denkvorgänge, die sich gerade in meinem verkorksten Unterbewusstsein abspielen... Scheisse, Scheisse, SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!! Ja, wie erwähnt, sehr wortlastig... Ok, erst einmal alles auf die Reihe bekommen... Punkt eins: Du bist in der Wohnung deines großen Bruders, den du eigentlich umbringen wolltest.... Punkt zwei: Du hast nichts an und dein Bruder ist im Moment weit und breit nicht in Sicht... und, nicht zu vergessen, Punkt drei, der alles erklärt: DU HAST MIT ITACHI GESCHLAFEN! Mit inzwischen leicht aufkommender Panik schaue ich um mich, erspähe wenigstens meine Boxershorts und meine Jeans vom Vorabend, und mache sie mir schnell wieder zu Eigen. Nach einem wohlüberlegten Sprung in eine stehende Position, immerhin habe ich KOPFWEH..., versuche ich auch noch (vergeblich) mein T-Shirt ausfindig zu machen, was aber ein relativ aussichtsloses Unterfangen darstellt. Gut, nicht über die Scheisse nachdenken, die du fabriziert hast... lieber die Klamotten suchen, und dann nichts wie raus hier.... eigentlich habe ich auch noch Hunger... aber ich muss weg... oder doch nicht.... AH, ich HASSE innere Konflikte!!! Mein Hunger siegt schließlich doch noch, und ich tapse barfuss in die Küche der wahrhaft riesigen Wohnung meines großen Bruders. Vorsichtig luge ich um die Ecke, und sehe nach, ob Itachi nicht doch irgendwo ist... „Sasuke, was zum Teufel tust du da?“, höre ich da seine Stimme direkt hinter mir, und obwohl ich so etwas echt ungern zugebe, es ist nicht zu übersehen, wie sehr mir das jetzt einen Schrecken versetzt hat... „Ehm.... ich frage ungern, und ich habe auch nichts gegen Kletteraktionen, aber kommst du bitte wieder vom Küchenschrank herunter?“, fragt mich Itachi mit einem reichlich skeptischen und verwirrten Blick, und lehnt mit schräggelegtem Kopf im Türrahmen. „Ach, ich habe dich doch nicht erschreckt?“, fragt er gespielt erstaunt, und schon huscht wieder dieses ungewohnte amüsierte Grinsen über sein Gesicht. Ha...Ha...Ha..., denke ich mir nur unbegeistert, und lasse mich wieder vom Küchenschrank herunterfallen. „Nein, du hast mich nicht erschreckt, wie kommst du nur auf so einen Schwachsinn?“ „Ach, dann ist das deine alltägliche morgendliche Begrüßung? Ein beinahe schon Quietschen, und auf einen Schrank springen???“ „Spar dir deine gespielte Dummheit...“, knurre ich und sehe ihn mit unverholener Verächtlichkeit an. Zu meinem Ärgernis verursacht auch das nur ein Grinsen seinerseits. „Mann, du hast mir echt besser gefallen als du so aussahst, als würdest du das Wort „Grinsen“ nicht in deinem Wortschatz besitzen...“ „Und du gefällst mir so sehr viel besser, als mit deinem Rächergetue von vorher...“, erwidert Itachi nur, und lächelt. Ich komm nicht klar, hat der grad tatsächlich gelächelt? Und was soll das hier überhaupt?! Erst legt der mich flach, ich lasse es zu allem Überfluss auch noch mit mir machen, weiss nicht einmal, wie es jetzt weitergehen soll, bin vollkommen verwirrt, und wir reden miteinander, als wären all die letzten Jahre nicht gewesen?!? „Sag mal, wie kannst du das, was gestern passiert ist, eigentlich so locker nehmen?!?!“, platzt es auch schon aus mir heraus, und meine Augen funkeln wütend. Der Grund: Ich HASSE es, verwirrt zu sein!!! Er seufzt nur. „Es war klar, dass das gestern so ausgeartet ist... bei dem, was ich hier gemacht habe...“ „Ach ja, der Punkt auch noch....wie frage ich das jetzt ganz diplomatisch? WIESO GEILST DU DEINEN KLEINEN BRUDER SO LANGE AUF, BIS DU IHN FLACHLEGEN DARFST????!!!!!“ Mit funkelnden Augen drängt mich Itachi an die Wand. „Dann mal eine Frage an meinen kleinen Bruder... wieso bringst du den großen Bruder dazu, das mit dir zu tun?“ Ähhh...... ich habe doch gar nichts gemacht....oder? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)