Crazy Brotherlove von SleepingMadness ================================================================================ Prolog: -------- Es ist eine ruhige Nacht. Ich, Sasuke Uchiha, inzwischen siebzehn Jahre alt, sitze allein an einem Feuer und denke nach. Mein Bruder ist entkommen, ein großer Teil derer, zu denen ich hätte gehen können, ist ausgelöscht. Suigetsu ist noch der Einzige, der meine Wege begleitet. Ich sage noch, weil ich weiss, dass auch er gehen wird....ob er muss, oder ob er will, ich werde ihn nicht aufhalten, denn auch ich habe mich nicht aufhalten lassen... Das flackernde Licht des Feuers schläfert mich langsam ein, meine Augen, in denen sich das Schwarz der Nacht widerspiegelt, schliessen sich langsam, das Letzte, was ich vor meinem endgültigen Schlaf und meinen Träumen sehe, sind rote, kalte Augen, die in meine Seele zu sehen scheinen. Und die meine Seele bereits vor Jahren gebrochen haben... Ich werde geweckt durch lautes Rufen. Rufen meines Namens. Ob ein Kampf tobt vermag ich nicht zu sagen... denn es hört sich... nicht so an, wie ich es kenne. Es ist laut, klingt nach einer Großstadt. Ich schrecke auf. Moment...eine Großstadt....? Misstrauisch schaue ich mich um...und erblicke eine Menschenmasse, wie ich sie niemals zuvor erblickte. Verwirrt betrachte ich die Menschen, die aussehen wie ich und meine Gefährten oder Feinde...es aber nicht sind. »Okay...was wird hier bitte gespielt? «, frage ich leise, und betrachte verwundert ein junges Mädchen, welches den mir noch viel zu bekannten Blick der Mädchen damals hat. Nicht schon wieder..... »Oh mein Gott! Du bist hier wirklich der Beste Sasuke Cosplayer, den ich sehe!!! «, ruft sie, und wirft sich mir kurzerhand um meinen Hals. Einen Augenblick mal...Cos-WAS?! Und..... hat sie mich gerade SASUKE genannt?!!? Ich gebe es ungern zu, aber ich verstehe gerade nichts mehr. Wirklich nichts mehr. Ich entferne das lästige Ding von meinem Hals und stehe langsam auf, Ausschau haltend nach dem Einzigen, den ich wahrscheinlich hier kennen werde: Suigetsu. Doch, so weit ich schaue, ich entdecke ihn nicht. Zu blöd....werde ich eben allein klarkommen... so schwer kann es nicht sein.... Da habe ich nicht ganz zu ende gedacht. Erstens: Ich habe keine Ahnung, wo ich hier bin. Zweitens: Wenn das hier eine andere Welt ist, weiss ich auch nicht, welche. Drittens: WIE BIN ICH HIERHERGEKOMMEN?! Es sind also drei große Probleme, abgesehen von dem kleinen Nebenproblem, dass ich obendrein auch keine Ahnung habe, wie ich wieder zurückkommen soll. Also...durchaus machbar. Gelogen. Gebe ich nicht gerne zu, aber das war gelogen. Und zwar so was von gelogen. Aber da mein Leben selbst auch nichts anderes als eine Lüge ist..... Reden wir nicht weiter von, ich stürze mich jetzt auf diese merkwürdige Welt.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)