Narben der Vergangenheit von AkumaShitsuji ================================================================================ Prolog: Flammendes Inferno -------------------------- Hitze!! Schmerz!! Rot zuckende Lichter. Tanzende Flammen, orangen Schatten tanzen vor meinen geschlossenen Augenlider. Hitze!! Unerträgliche Hitze, auf meiner Haut... Und dann dieser Schatten, die Angst, die schwarzen Hände... die unerträgliche Leere einer schwarzen Kapuze, an Stelle eines Gesichts. Diese Hände... sie packen mich, schleifen mich fort, fort von dem was ich liebe. Eine leblose Hand entgleitet meinen Fingern.... Nein!! Halt! Stopp! Das darf nicht sein, das darf nicht geschehen! Ich darf nicht gehen, nicht verlassen!. Ich muss doch aufpassen, schauen, wachen... Doch die Hand ist weg, und die Klauen die mich packten, halten fest, ziehen unerbittlich... Weg von der Hitze, die Treppe hinab die ich so oft, voll Freude, hinauf rannte... Weg von meinem ewigen Versprechen... Kühl... es ist kühl, doch mein Körper brennt... der Schmerz verbrennt... und diese Hände, diese schwarzen Schraubstöcke, sie packen mich, reißen mir das Hemd vom Leib.Doch nicht um zu helfen, nein sie tun weh. Sie reiben und packen, zerreißen das was ich noch am Leib trage... Packen mich, und meine Augen... sie werden blind, sehen nur noch den Schmerz, Schmerz und Pein. Schmerz wo er nicht sein soll... wo er nicht sein darf! Schwarz... alles ist schwarz. Die Hände sind weg. Es verließ mich rasch. Zurück bleibt der Schmerz, das Blut und noch mehr... Ich spüre den Boden, kalt und hart, rau an meiner Brust, öffne die Augen... und das letzte was aus meinen Blick entschwindet, sind die Hände... ein schwarzer Mantel, er streift über mich. Und ich schreie, schreie lauter und schmerzvoller als es diese Mauern jemals ertragen mussten... Schreie... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)