Ich bin nicht verrückt... von Jujichan (... ihr seid blos zu blind für die Wahrheit!) ================================================================================ Kapitel 12: 6. Nacht -------------------- Tut mir schrecklich leid, dass das Kapi so lange gedauert hat, aber die Schule hat mich aufgehalten Q___Q Naja... jedenfalls, hier ist das neue Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. _________________________________________________________________________________ Diese Nacht bekamen weder Baal noch ich ein Auge zu. Die ganze Zeit über beobachteten wir die Maske oder redeten leise, um uns ab zu lenken. Ich war wirklich froh, dass er noch eine Nacht hier bleiben wollte... mich nicht alleine bei der Maske und dem Etwas lies, die oder das in erster Linie nur Jagt auf mich machte... soweit ich das zumindest beurteilen konnte. "...Baal? Ist bei dir zuhause auch etwas los? Also im Sinne von... naja... sowas halt!?", murmelte ich nachdenklich. Baal sah mich eine Weile lang schweigend an, dann zuckte er mit den Schultern. "Keine Ahnung~ Wenn ja, dann ist es mir noch nicht aufgefallen..." "Aber warum kommst du dann immer her? Damit bringst du dich doch nur unnötig in Gefahr...!", wisperte ich und schüttelte schwach den Kopf. "Na, um bei dir zu sein und auf dich auf zu passen!", sagte er, als sei das selbstverständlich. Ich seufzte unglücklich. "Also nur wegen mir!", sagte ich leise und verzweifelt. Nur wegen mir brachte er sich in Lebensgefahr. "Allen... Das tue ich gerne für dich! Ohne dich kann ich mir ein Leben in dieser Welt nicht vorstellen... es ist einfach... unmöglich~!" Ich war wirklich tief berührt von Baals worten und schmiegte mich lächelnd in seinen Arm. "Danke... Ich weiß es wirklich zu schätzen, was du für mich tust!", hauchte ich leise. Eine Weile lang lagen wir einfach nur so da und schwiegen, bis ich auf sah. "Die Augen! Sie sind offen!", keuchte ich und spürte, wie die Panik in mir hoch schoss. "Vorbei!", sagte eine kalte Stimme, während mich die blut roten Augen fixierten. Fast sofort darauf waren Baal und ich aus dem Bett gesprungen und starrten die Maske an, deren Blick und gefolgt war und deren Lächeln immer breiter wurde. Auch wenn ich geglaubt hatte, es könne schlimmer nicht mehr kommen, tat es das natürlich. Während ich das Wesen anstarrte, drückte es sich aus der Wand, als sei diese aus Gummi. Ich wollte schreien und wegrennen, doch meine Kehle war wie zu geschnürrt und meine Beine wollten sich nicht bewegen lassen. Panik und Verzweiflung wuchsen in mir gleicher Maßen, während "ES" sich alle Zeit der Welt nahm, um sich zu manifestieren. "Du bist nicht echt! Du bist nur ein Trugbild meiner Angst...", stammelte ich leise, wiederholte es immer wieder und wollte es auch wirklich glauben, doch es half überhaubt nicht! Ich sah zur Seite, wollte Halt bei Baal finden, aber er war verschwunden. Nun sezte mein Kopf gänzlich aus. Wo war Baal? War er geflohen? Wollte er Hilfe holen? ... Oder hatte "ES" ihn erwischt?! Als ich wieder zu dem Wesen sah, beantwortete sich die Frage wie von allein, denn "ES" nahm immer mehr die Gestalt von Baal an, bis es schließlich gänzlich so aussah, mit einem feinen Unterschied... die Augen von "ES" waren rot... nicht so eisblau wie die von Baal. Auch diesen unendlich tiefen Hass hatte ich nie in Baals Blick finden können... Mühsam schluckte ich die Tränen runter, während "ES" wuchs und sich mit meinem Zimmer verwurzelte. Lauter rote, Ader-artige, Gebilde kamen aus dem Körper der Person, die ich so sehr geliebt hatte... krochen meine Wände entlang... "Baal... bitte... nein...!", hauchte ich. "ES" hatte ihn mir genommen... meinen Baal... und wieder war ich allein und einsam. "...Was bist du?", stammelte ich. "Ich bin das Böse!", antwortete die Stimme kalt und gehässig. Ich wollte sienen Namen wissen... den Namen von Baals Mörder! "Und wie ist dein Name...?" "Mein Name, Allen, ... mein Name lautet..." _______________________________________________________________________________ Das wars schon wieder~ ich werde versuchen, Morgen das nächste Kapitel noch hoch zu laden~ oder vielleicht auch alle, die noch fehlen, aber ab Freitag Abend kommt für das lange Wochenende ganz bestimmt dann erst mal nichts mehr ^^' Gute Nacht allerseits~ (die Fehler, die ihr in dem text findet, den ich um 0.34 Uhr fertig bekommen habe, dürft ihr gerne behalten! ^°) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)