Ai no bōto- Das Schiff der Liebe♥ von LoonyLove ================================================================================ Kapitel 12: Ende einer Freundschaft und Beginn eines neuen Lebens ----------------------------------------------------------------- //...>Jetzt muss ich es doch sagen.< dachte ich grade, als ich spürte das Zorro mich zu sich zog, und im nächsten Moment spürte ich das er mich Küsste. >Er hat es also doch verstanden.< Ich lächelte zufrieden in den Kuss rein.// „Es tut mir leid das jetzt zu sagen…“ fing Zorro an und hatte irgendwie was Hämisches an sich. Ich für meinen Teil aber bekam leicht Panik bei den Worten ‚Es tut mir leid ‘und betete das er jetzt nichts Falsches sagen würde. „… Aber ich glaube kaum das wir noch länger befreundet sein können.“ Jetzt lächelte er noch hämischer als vorher und meine Panik wurde nur noch größer. „Na ja die Tatsache dass wir uns lieben würden einer normalen Freundschaft nur im Weg stehen, denn, egal wie man es jetzt sieht sind wir wohl mehr als einfache Freunde.“ Fuhr er fort und ich war ziemlich erleichtert. So erleichtert dass ich ihm als Antwort gleich noch einen Kuss gab. Das war das Ende einer Freundschaft… Ich hätte nie gedacht, dass sich für mich einmal das Leben auf der Sunny ändern würde, doch das tat es. Es war schöner und auch ein wenig schwieriger, denn wir mussten schnell feststellen das Dinge, die in einer normalen Freundschaft kaum von Bedeutung sind, viel wichtiger werden wenn man in einer Beziehung ist. Zum Beispiel würde ich mir wünschen, dass Zorro mal mehr Zeit mit mir verbringen würde, als mit seinen Hanteln, schließlich ist er mit mir zusammen und nicht mit seinen Trainingsgeräten, oder? „Das hat dich früher doch auch nicht gestört, warum auf einmal jetzt?“ fragte Zorro. „Früher waren wir auch noch nicht zusammen und ich mein nur, dass du vielleicht etwas weniger Zeit mit den Eisen verbringen könntest und dadurch mehr Zeit für mich übrig hast.“ „Du willst also weniger Eisen, dafür mehr du…“ er legte seine Hanteln weg und setzte sich zu mir „… Reichen dir 5 Minuten?“ fragte er spaßig. Dann gesellte sich Nami zu uns „Ach hier steckst du, Ruffy. Kann ich mal ganz kurz mit dir unter vier Augen reden?“ fragte sie und ich stand auf. „Ich meinte es ernst Zorro!“ sagte ich. „Ich werde einfach später noch mal wieder kommen.“ Sagte Nami und wollte gehen. Ohne Zorro noch weiter Beachtung zu schenken bin ich ihr gefolgt. Was ja nicht weiter schlimm ist, er schenkt mir ja auch keine Beachtung. „Was gibt es denn?“ fragte ich, als wir ungestört waren. „Also Sanji hat dich bestimmt schon darauf angesprochen und na ja ich wollte noch mal nachfragen, ob du es denn machst?“ fragte sie, ohne den Grund der Frage weiter zu erläutern und ich musste kurz überlegen, worauf sie denn hinaus wollte. „Hat Sanji dir etwa einen Antrag gemacht?“ Fragte ich ins blaue ratend, ob es das war was sie wollte. „Ja, aber wir wollen nicht dass es gleich jeder weiß. Machst du es denn?“ War ihre Antwort. „Mhm ja, warum nicht. Wann soll es denn so weit sein?“ fragte ich daraufhin. „Das wissen wir auch noch nicht, aber wir sagen dir rechtzeitig bescheid.“ Sagte sie und ging in die Küche, um Sanji Bescheid zusagen. Als ich wieder hoch zu Zorro wollte, kam er runter und lotste mich in meine Kabine. So vergingen einige Tage und ich musste feststellen das er sich daran hielt ‚Weniger Eisen, mehr ich.‘ …Und der Beginn eines wunderbaren Lebens. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)