My little Cherry Blossom von abgemeldet (KonanxSakura) ================================================================================ Prolog: Der Krieg ----------------- Der Krieg ist nun bereits im vollen Gange, niemand wusste, wie er wohl ausgehen würde. Doch eines war sicher, die Allianz hatte weniger Chancen, da Madara um einiges mehr Ninja's hatte als die Allianz. Doch die Ninjadörfer, welche sich zusammengeschlossen hatten für dieden einen 4. großen Ninjaweltkrieg, würden auch nie aufgeben. Denn sie wollen alle nicht, dass Madara Uchiha gewinnt. Nur gab es ab und an auch Probleme. Manche wollten nicht mehr Kämpfen, viele Starben auch, andere wurden schwer verletzt und dann gab es auch noch die, welche überhaupt nicht verletzt wurden und noch Top fit sind. Die wiederbelebten Ninja's, vor allem die Jinchuriki's sind äuerst Mächtig und nicht jeder hat eine Chance gegen diese. Sie sind einfach zu stark, doch trotzdem können manche 'gute' Ninja's diese besiegen. Gaara und Naruto sind ganz vorne dabei. Sakura Haruno, die Iryonin wollte schließlich ebenfalls kämpfen, sie war ja nicht hier um nur zu Heilen, sie wollte auch etwas tun, vor allem wollte sie Sasuke Uchiha überzeugen, dass er die falsche Seite erwählt hatte und sie wollte ihn wieder zurück haben, zurück haben nach Konohagakure. Daher sagte sie zu Shizune, dass sie nun kämpfen würde, nach einer langen Diskussion kam es dann schließlich auch dazu und sie lief aus dem ‚Heil-Zelt‘ und schon wurde sie von einigen Wiederbelebten Ninja’s angegriffen. Sie konnte diese mit ihrer Stärke nach einer Weile besiegen, doch war sie ein wenig angeschlagen. Stundenlang suchte sie nach dem Uchiha, Stundenlang Kämpfte sie gegen die Verschiedensten Gegner, ebenso kämpfte sie gegen diese Zetsuklone. Vor Müdigkeit ergriffen, fand sie nach zwei Tagen jemanden, der dem Uchiha glich, so dachte sie zumindest. Sie sah nicht mehr richtig, nur noch beinahe ganz verschwommen. Sie lief hin und rief: „SASUKE!“, doch als sie hinter der Person stehen blieb und diese sich zu ihr umdrehte, erstarrte die Pink haarige. Das war gar nicht Sasuke, sondern eine ihr bekannte Nuke Nin, eine die bei Akatsuki ebenfalls dabei ist…eine Gegnerin für sie. Sakura musste schlucken, da sie nicht wusste, was sie nun machen sollte. Aber als die andere plötzlich zu lächeln begann, fing ihr Herz an schneller zu schlagen. Sie musterte, obwohl der Krieg immer noch im Vollen Gang war, die Blauhaarige. Konan hatte sich gar nicht verändert…na ja ein wenig aber das war ins Bessere. Konan sah wirklich…heiß aus. Sie musste abermals schlucken. Sie hatte ein komisches Gefühl in ihrer Magengrube, welches sie nicht einmal bei Sasuke Uchiha hatte. Sie wusste nicht was mit ihr los war, das war einfach so neu für sie. Also jetzt nicht der Krieg, sie hatte sich an diesen bereits gewöhnt, aber an dieses merkwürdige Gefühl, sie dachte, es war mehr als nur Liebe…sie wusste einfach nicht was sie jetzt sagen sollte. Ihre Müdigkeit war nun wie weggeblasen, sie merkte aber immer noch nicht, wie jemand sie von hinten Angriff. Konan verschwand urplötzlich und hinter ihr hörte sie einen Schrei und jemand fiel zu Boden. Als sie sich ruckartig umdrehte, steckte ein Katana im Rücken eines wiederbelebten Ninja’s. Sakura starrte Konan an. Sie hatte gerade eben die Pink haarige gerettet. Ein GEGNER hatte sie, die Gegnerin gerettet. Eigentlich müsste Konan doch sie umbringen und nicht den eigenen ‚Landsmann‘. Ehe sie sich versah, wurde sie auch schon von de Blauhaarigen hochgehoben und verschwand mit dieser gleichzeitig. Als Konan und sie außerhalb des Kampffeldes wieder auftauchten und Konan sie runter lies, öffnete Sakura etwas ihren Mund um etwas zu sagen, doch Konan legte einen Finger unter ihr Kinn und schloss so ihre heruntergeklappte Kinnlade wieder. Konan schenkte ihr abermals ein wundervolles Lächeln, Sakura konnte das immer noch nicht Glauben, sie dachte, es währe einfach nur ein Traum in diesem einen Moment, obwohl sie es eigentlich besser wissen müsste. Sakura atmete tief durch, wollte sich dann aber bedanken, doch bevor sie irgendetwas sagen konnte, wischte Konan ihr eine Strähne aus dem Gesicht und war im nächsten Moment wieder verschwunden. Im Selben Moment hörte sie nur eine Halbe Meile entfernt einen Erbosten Schrei, welcher ihr bis ins Mark ging. Dann verschwand das ganze Kampfgebrüll. Nur wenige Minuten später lief Naruto zu ihr hin. „Sakura es ist vorbei!“, rief Naruto schon von weitem. Sakura hob eine Augenbraue. //Wie es ist vorbei…?//, fragte sie sich dann in Gedanken. „Sakura wir haben gewonnen Madara ist geflohen!“, fügte der Blond haarige noch hinzu und grinste über beide Ohren. Sakura begann etwas zu strahlen, doch sie konnte jetzt nicht richtig glücklich sein, klar sie sollte es eigentlich…nein sie musste es eigentlich, da sie ja gewonnen hatten, doch irgendwie war gerade alles in ihr drinnen leer…denn sie wusste nun, dass sie die Person kennengelernt hat, in die sie sich verliebt hatte und diese Person lebte wohl nun nicht mehr…so vermutete es die Haruno auf jeden Fall. Ihr Herz machte eine Kurze Pause, dann glitt sie auf die Knie und sah in den Himmel, als eine Rose von diesem fiel. Blau, genauso wie die Haare der Frau, in welche sie sich verliebt hatte. Sie fing die Rose auf und sah sich diese an. „Meine Blue Rose“, sagte sie leise. Sie holte Luft. „MEINE BLUE ROSE!“, schrie sie dann in den Himmel empor. Naruto stand nur wie verdattert da. Er konnte nicht glauben…nein, er wusste nicht was mit Sakura eben los war. „Sakura…was meinst du?“, kam es dann kleinlaut von Naruto, welcher sich nach einigen Minuten bereit erklärt hatte mal etwas zu sagen. Sakura hatte die ganze Zeit diese Rose angeschaut. Dann sah sie Naruto an und verengte die Augen. Sie stand auf und öffnete etwas den Mund um zu sagen: „Verzieh dich Naruto“, dies sagte sie mit so einem ernsten Ton, aber dennoch etwas Trauer in der Stimme, dass sie sich selbst etwas erschreckte. Dann aber stapfte die Haruno nach Hause. Sie lies sich auf die Matratze fallen, da ja das Dorf zerstört war. Es wurden überall Zelte aufgestellt mit einer oder zwei Matratzen darin. Damit auch jeder einen Schlafplatz hatte. Sie dachte noch einige Stunden nach, ehe sie ihre Augen schloss, das Bild von dem lieblich Lächelnden Gesicht der Blauhaarigen…von Konan ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Sakura hatte nun die Person verloren, für welche sie bestimmt war…und welche für sie bestimmt war. Doch sie fing plötzlich an zu lächeln, die Blaue Rose ganz fest an ihre Brust gedrückt. „Konan, meine Liebe, mein ewiges Glück, mein Ein und Alles was ich jemals hatte…meine Seelenpartnerin… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)