Kamera an und Action! von HathorCat (Hinter den Kulissen) ================================================================================ Kapitel 13: Heißer als heiß --------------------------- Akainu ließ seine Magmafaust erglühen und wollte somit den Strohhut, also auch den Sohn von Monkey D. Dragon, auslöschen. Mutig stellte sich Ace, der größere Bruder, schützend vor Ruffy. Er würde von der Faust durchbohrt werden, daran gab es keinen Zweifel. Doch es passierte nichts. »Ich kann das nicht!«, entrüstete sich der rote Hund. »Schnitt!«, stöhnte der Regisseur genervt. »Mensch, jetzt dürfen wir noch mal drehen. Was ist denn so schlimm daran?«, meckerte auch Ace. »Ich kann doch meinem besten Freund nicht in den Rücken fallen! Von wegen, Magma ist heißer...«, brummelte Akainu. »Laut einer Statistik wird Portgas D. Ace viel heißer eingeschätzt als ich es je sein werde!« »Ihm wird schon nichts passieren!«, ermutigte der Manager. »Er wird sich so auflösen, dass er nicht verletzt wird und die Kamera ist so perfekt eingestellt, dass jeder denken wird, er würde verbrennen.« »Das empfinde ich als Verrat! Ich falle ihm in den Rücken!«, schimpfte er immer noch. »Wir werden die Szene so lange drehen, bis sie fertig ist. Wir hatten schon 54 Versuche, beim nächsten, wenn er klappt, gebe ich einen aus!«, versprach Ace. Prompt klappte auch der nächste Versuch. »Dass du schon so weit gehen musst.«, erwiderte Akainu. »Und mich mit meiner größten Sünde zu überreden versuchst.« »Dafür hat es funktioniert. Wir bleiben aber noch weiterhin Freunde?«, fragte die Feuerfaust. »Sicher. Du bist aber auch ein Teufelskerl!« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)