Kamera an und Action! von HathorCat (Hinter den Kulissen) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Der Regisseur hatte sich einiges vorgenommen. Schon bei den Vorbereitungen hatte er das miese Gefühl, dass es nicht so funktionierte, wie er es geplant hatte. Vieles würde schiefgehen und erst die Überstunden, bis die Szenen im Kasten sein würden. Doch es gab kein zurück. Die Idee, den Manga One Piece zu verfilmen, fanden viele einfach nur genial. Doch es kam auch einiges auf die Schauspieler zu. Seufzend massierte sich der Regisseur die Schläfen. »Worauf habe ich mich da nur eingelassen?«, fragte er sich selbst. »Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.«, meinte Dragon, der sich neben ihn gestellt hatte. »Glaubst du, dein Sohn schafft das?« »Natürlich. Für ihn wird alles nur ein großes Abenteuer sein.« Die Kamera stand an ihrem Platz. Die Beleuchtung war auf die Kulisse angepasst. Die Visagisten ließen die Darsteller aus der Maske, damit die Szene endlich gedreht werden konnte. Jeder stand oder saß an seinem Platz und wartete auf das Zeichen des Regisseurs. »Licht, Kamera und Action!« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)