Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Blood Heart

Selbst wenn man die Dunkelheit in seinem Herzen vesucht zu vedrängen, so wächst sie trotzdem im Stillen immernoch weiter heran...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Das neue Mitglied

Zwei Gestalten kamen aus dem tiefen Wald hervor.Vor ihnen erstreckte sich ein Sonnenuntergang der das Meer in ein sanftes Orange färbte "Bist du bereit?"fragte ein Maskierter seinen Begleiter."Ja."kam es knapp von dem Angesprochenen,derweil lehnte sich der andere an einen Felsen nahe der heran rauschenden Wellen."Beeil dich..."wies der Maskierte den Schwertträger hin "Ich weiss..."gab der sich ins Wasser Bewegende genervt von sich und verschwand damit endgültig im Meer.Ohne Luftmangel schwamm der Blauhäutige hinunter in die Tiefe und machte vor einer Kugel rast."das wird es wohl sein.....na dann werde ich mal versuchen einzudringen."dachte er sich.

Nach einem lauten Einbruch kämpfte er sich mit Leichtigkeit durch die vielen Wachen hindurch und betätigte zum Schluss einen Hebel,der ein Tor öffnete.draußen gin der Grünäugige von dem jetzt bewegenden Felsen weg,der sich gerade in der Mitte spaltete.Sein Partner streckte nur kurz den Kopf raus mit den Worten "Der weg ist frei".

Nach einer Weile Laufen erreichten sie das Ende des Versteckes,wo ein großes Schloß eine Tür versiegelte.Nachdem die beiden die Tür geöffnet hatten sahen sie ein braunhaariges Mädchen am Boden in grauen,leicht zerrissenen Sachen sitzen.Ihr Kopf auf ihren Knien gelegt schien es so als ob sie schlafen würde, also wollte der Schwertträger das Mädchen wecken, doch bevor er sie überhaupt anfassen konnte zischte sie schnell"Was wollt ihr?"."Akatsuki will dich und-" "Okay,ich komme mit.Überall ist es besser,als hier.......aber vorher könntet ihr mich vielleicht befreien." Unterbrach sie den Extaki. Nachdem die drei draußen waren wunderte sich das Mädchen das es schon Nacht war. Der Blauhaarige sah darin die Chance ein Gespräch anzufangen und antwortete ihr"Als wir ankamen ging gerade die Sonne unter.""Wie lange seid ihr dann gelaufen?" Wollte die Kleinere wissen "So ungefähr einen Tag.Wir machen nachher noch eine Pause und dann müssten wir eigentlich schon da sein."versicherte er ihr.

Bei der Pause wollte der sich als Kakuzu vorgestellte wissen wieso sie dort eigentlich eingesperrt war und wieso es den Anschein hatte, das sie die einzige Gefangene dort war.Mit einem Seufzer erklärte sie ihm,das sie dort wegen den gleichen Gründen festgehalten wurde wie auch die beiden sie holen wollten und das diese Leute sich nur auf sie speziallisiert hatten."Speziallisiert?"hackte Kisame nach."Ja,sie haben irgendwelche Bannsticker-Teile erfunden,die mein Kekkai Genkai versiegeln,sodass ich es nicht einsetzen kann.Zudem lähmen mich diese nervigen Dinger noch,woduch es so einfacher ist mich einzufangen...."

Nach der Pause ging die Gruppe weiter bis sie zu einem Hügel kamen,wo dahinter sich schon das Versteck der Akatsuki befand.Die Braunäugige lief voller Freude auf die Spitze des Hügels und schaute sich den Sonnenaufgang an,denn dadurch das sie die ganze Zeit unter Wasser war hatte sie schon längst vergessen wie die Sonne aussah und wie gut sich die Sonnenstahlen auf ihrer Haut anfühlten.

Als sie im Hauptquartier ankamen gingen das Mädchen und der Maskierte sofort zum Büro des Leaders,wo dieser schon wartete.Nach der Bestätigung des Leaders verließ Kakuzu, mit der Anweisung den anderen schonmal Bescheid zugeben in die Arena Halle zu gehen, den Raum.

Leider erwartete Kakuzu nichts Gutes im Aufenthaltsraum,denn die anderen hatten das Licht ausgeschaltet und funkelten nun Kakuzu gruselig an,doch er übergab ihnen nur die Nachricht und ging dann schnellen Schrittes an Konan vorbei mit der Meckerrei,das hier es nur Idioten gäbe. Genervt ging nun Konan in den Raum,um die Witzbolde einbisschen anzutreiben in die Arena zu gehen.Jedoch waren ihre Methoden nicht immer die Sanfesten,was das Resultat hatte das ein markerschüterndes Kreischen durch die Gänge donnerte,bis hin zu unserem Neuankömmling und Pain der ihr nun alles erklärt hatte.

Jetzt kam auch Pain in die Arenatrebühne,wo er zu den anderen ging "So ich hoffe es sind alle da.Dann können wir ja an...."Er schaute zu Deidara und Kakuzu,die gerade dabei waren das Mädchen unten auf dem Feld zu begutachten.Pain räusperter sich "Seid ihr beiden mal fertig? Wir wollen ihren Gegner auslosen." sprach er und zog einen Zettel aus einer Urne die auf einem Podest stand."Und es ist....Tobi?!" Der Angesprochene jubelte mit erhobenen Händen,währendessen die anderen nur "Och nee~" riefen. Der Gepiercte sagte "Wir ziehen einfach nochmal.", wobei er den Blickkontakt mit dem Maskenträger durch wegschauen verhinderte.Nun fing Tobi wohl an zu heulen,wie es sich anhörte" Tobi will doch nur mit ihr spielen. Wieso?" Nun meldete sich Hidan zu Wort" Ist doch ganz klar. Kleine Kinder dürfen halt nicht kämpfen.Find dich damit ab." Nun weinte er richtig und dazu verkroch er sich auch noch in eine Ecke.

Pain beäugte dies mit einem skeptischen Blick und wand sich wieder der Urne zu. Dieses Mal zog er Hidan was wieder mal nur gegrölle von den anderen auslöste,da diese wissen wollten wieso Hidan wieder kämpfen durfte. Er hatte wohl schon einmal gekämpft....genervt von den anderen Mitgliedern faltete der Leader sie erstmal zusammen. Da das eine Auslosung war konnte er natürlich nichts dafür,wenn gerade Hidan wieder gezogen wurde.

Deidara warnte ihn noch, dass er sie nicht gleich umbringen solle weil er davor auf ganzer Linie verloren hatte. Hidan warf ihm nur patzig "Jaja, schon gut. Hat da jemand Angst um sie,Blondie?" entgegen.

Er nahm seine Sense und sprang von der Trebühne herunter und ging auf seinen Platz, sodass er der Graugekleideten gegenüberstand. Sie hob ihren Kopf,als er auf sie zu kam und sagte " Hey, Süße. Lust auf ein Tänzchen?" Überraschender Weise trat sie der Frage mit einem Lächeln entgegen und antwortete "Klar, wenn wir den Tanz der blutroten Rose tanzen." Das hatte auch Hidan nicht erwartet, daraufhin wusste er auch keine Antwort und schaute sie nur perplex an.

Dieses Mädchen hatte aber auch eine sarkastische Seite, die sich nun bei ihrem folgenden Satz zeigte."Aber gegen dich brauch ich sowas Starkes nicht,ne?" sagte sie und winkte mit der Hand ab. Dies realisierte der Sensenträger schnell und wurde auch sogleich stinksauer und fuchtelte mit dem Seil seiner Sense umher das sich verknotet hatte. "Habt ihr euch dann auch mal fertig begrüßt,damit ich endlich den Kampf ansagen kann?"

Der Amegakuregott schaute gelangweilt zur Seite. Als die beiden aufgehört hatten zu reden seufzte der Rinneganträger kurz, schaute wieder nach vorne, hob die Hand und sagte "Der kampf beginnt!" Sofort rannte Hidan auf seine Gegnerin zu und zog seine Sense hinter sich her.

Für Kakuzu kam das ein bisschen komisch vor, denn die Kleine blieb auf der Stelle stehen und schien keinen Lust zu haben sich zu bewegen. Hidan lief natürlich blind in die Falle rein und schlug mit seiner Sense nach ihr aus. Noch im richtigen Augenblick entwischte sie der drei Klingen,doch diese rissen ihr gerade so noch das eiserne Halsband mit einem Schloß wo irgendwelche Zeichen draufgeschrieben waren ab.

Der Jashinist wusste nicht was er getan hatte und schaute erstmal auf die am Boden liegende kaputte Halsschnale. "Danke,das du mir dieses störende Ding abgemacht hast." Sagte die Brünette mit einem fiesen Grinsen. Die ganze Situation,alles was gerade passiert war konnte er nicht verstehen, doch das wollte er gerade auch nicht wissen, denn was gerade wichtig war war es diesen Kampf zu gewinnen und ein neues Opfer für Jashin-sama zu holen. Als erstes kreiste er mit der Sense über seinem Kopf, um sie gleich daraufhin nach ihr zu werfen.

Jedoch blieb sie dieses Mal nicht stehen sonder wich der heransausenden Bedrohung aus.

Hidan sah verwirrt auf den Fleck wo das Mädchen stand, tauchte sie urplötzlich hinter im auf." Den Kampf hast du wohl verloren." flüsterte sie ihm in Ohr und schlug ihre Finger in den Boden. Der Gläubige drehte sich gerade um,als er schon von irgendwelchen Ranken am Bein in den Boden gezogen wurde.

Für einen kurzen Moment war es Totenstille in der ganzen Arena. Niemand hatte wirklich gesehen was gerade passiert war,man sah nur das nurnoch Hidans Kopf aus dem Boden schaute. "Du hast den Kampf gewonnen. Du bist nun ein vollwertiges Akatsukimitglied. Geh mit Konan deinen Mantel,Hut und Ring aussuchen." durchbrach Pains befehlende Stimme die Stille. Sofort find Hidan an zu fluchen "Du kleines Mist***** wie hast du das gemacht?!Hey,Bitch ich rede mir dir!RENN NICHT WEG DU SCHEI**** SCHLA****!!!" Sie ignorierte es und ging zu Konan die sie anlächelte. Nach einer Weile stumm nebeneinanderlaufen kamen die beiden endlich bei einer Tür zum stoppen." So. Mal schauen welches mantel deine Größe hat.Schau dir doch schonmal die Strohhütte dort hinten an,welcher dir am besten gefällt." Wies die Blauhaarige ihr auf die andere Seite des Raumes hin,während sie sich schon an den Mänteln ranmachte.

Nach einer Weile fin Konan an zu reden "Wie findest du die anderen so vom sehen bis jetzt?" "Hmmm, naja wie sollte ich sie schon finden? Ich finde es amüsant wie der Silberhaarige aufgeregt hat." Konan schaute leicht geschockt zu ihrer Gesprächspartnerin "D-d-du findest das AMÜSANT?! Wie kannst du das amüsant finden? Er hat dich beleidigt!" "Ich weiss,aber jetzt mal von den Beleidigungen abgesehen, ist das doch einbisschen sensibel wie der sich aufgeführt hat,oder nicht? Ich meine, verlieren muss jeder irgendwann also wieso dann so extrem Aufregen?" Die Blauhaarige hielt kurz inne, drehte sich um und lächelte sie mit einem Mantel an " Das stimmt. Hier ich habe einen Mantel gefunden. Jetzt fehlt nur noch der Ring,der müsste dort hinten sein... Achja,der Typ den du meinst heißt übrigens Hidan." Sie übergab dem neuen Mitglied den Mantel und ging zu einem kleinen Kästchen wo Ringe vestaut waren. " Wie wärs mit dem hier? Das würde doch zu deinem Kekkai Genkai ganz gut passen,doer nicht?" Sie gab ihr den tiefroten Ring mit der Aufschrift 血 (Chi/Blut). Sie nickte nur und die zwei gingen durch den gang bis plötzlich Tobi angerannt kam und das Mädchen an die Hand nahm und mit ihr wegrannte, dazu rief er noch recht hörbar " Tobi will Pain-san fragen, ob Salia-chan mit Tobi in einem Zimmer wohnen möchte da Salia-chans Bett nochnicht da ist." So rannten die beiden durch die Gänge. Pain schrieb gerade etwas, als seine Tür schon aufgeknallt wurde und Tobi mit der Braunhaarigen reingelaufen kam " Geht das nicht etwas leiser?" Gab der Leader leicht erschöpft von sich, denn die letzten Tage hatte er viel zu tun gehabt. " Darf Salia-chan bei Tobi im Zimmer wohnen bis ihr Bett da ist?" " Von mir aus, aber lasst mich jetzt in Ruhe ich habe noch viel zu tun." Damit ging Tobi fröhlich mit Salia zu seinem Zimmer, wo Zetsu gerade seine Pflanzen bewässerte. "Och nee,oder?" sprach die schwarze Seite, als er die beiden erblickte " Du hast doch nicht wirklich gefragt, ob sie hier schlafen darf." redete die weiße Seite weiter. "Das hat Tobi gemacht, ist das nicht toll? Jetzt können wir drei die besten Freunde werden und uns ganz ganz gut verstehen." freute sich der Größte und klatschte dabei in die Hände. "Nicht wirklich. das wid sowieso bald dann vorbei sein, wenn sie wieder kommt.......dann wirds wieder laut hier" war Zetsus Antwort, der die Gießkane wieder wegstellte. " Komm du kannst mit in meinem Bett schlafen." sagte Tobi zu ihr und zog sie mit zu seinem Bett wo sie langsam und unsicher Platz nahm. "Ist etwas? Hat Tobi etwas falsch gemacht oder wieso redet Salia-chan nicht? Oh nein, Tobi hat etwas falsch gemacht jetzt wird Pain-san sicherlich böse auf Tobi sein." fing der Maskenträger panisch an. " Nein, nein. Du hast nichts falsch gemacht.........das ist hier alles nur einbisschen neu für mich und alles ist gerade so schnell gegangen. Mit meinen Gedanken stehe ich gerade immernoch neben Konan." gab das Mädchen schüchtern zu. " Wir sollten zum Abendessen gehen. es ist schon Zeit dafür. da wirst du die anderen alle kennenlernen-" " Ja, und Deidara-senpai freut sich schon dich kennenzulernen" warf Tobi ein und so gingen sie zum Speisesaal wo schon alle am Tisch saßen.

Salia blieb leicht eingeschüchtert im Türrahmen stehen bis Tobi sie weiterzog und sie vor einen Stuhl losließ und zu seinem Platz hüpfte. »Na toll. Gerade ich muss genau gegenüber von Hidan sitzen, der mich schon schlecht gelaunt anfunkelt-.-"« Das war wirklich kein guter Platz, aber zum Glück saß gleich neben ihm Deidara der sie mit einem breiten Grinsen anschaute. Bei diesem Lächeln musste sie schmunzeln, denn so ein schönes Lächeln hatte sie zuvor noch nicht gesehen. "Was ist? Wieso schmunzelst du,hab ich was komisches an mir?" fragte er sie. " Mh, nein.....ich mag nur dein Lächeln."

sagte sie ihm mit dem Blick zur Seite, da bemerkte sie das man sie auch von der Seite anstarrte. Es war Kisame der sie mit seinem Brot in der Hand beobachtete. "Und gefällt es dir hier?" fragte er sie . "Wie soll es mir denn hier gefallen? Ich bin hier grademal vielleicht drei Stunden wo ich nicht gegen wen kämpfen musste." entgegnete sie ihm. Daraufhin wante er sich wieder seinem Brot zu.

Vielleicht sollte sie auch etwas essen, überlegte sie sich und nahm sich eine Scheibe Brot und was man noch so brauchte. Zwar aß sie nur ein Brot mit Käse drauf, aber das genügte ihr schon denn in der Zeit unten im Kerker hatte sie gelernt mit wenig auszukommen.

Jetzt war sie neugierig geworden und schaute nun auch zur linken Seite, wo Itachi neben ihr saß und still seinen Tee trank." Ignorier ihn, der redet selten. Der werte Herr Uchiha ist zu stolz dafür mit uns zu reden, hm." reizte Deidara ihn. " Sag doch soetwas nicht. Nicht jeder redet viel,ich habe früher auch nicht viel geredet und wenn dann so leise das man mcih garnicht verstanden hat und nochmal nachfragen musste." nahm Salia Itachi in Schutz, der nun seinen Kopf kurz hob um sie anzuschauen.

Deidara schaute kurz überrascht zu ihr und legte seinen Kopf nach rechts gedreht auf seine linke Hand " Wie du meinst.....,hm" Salia schaute leicht niedergeschlagen auf ihr Brett»Das war jetzt wohl kein guter Start...« dachte sie sich. Als Deidara das bemerkte wollte er gerade etwas sagen, doch Tobi hinderte ihn daran.

" Salia-chan, komm komm Tobi und Salia-chan gehen jetzt schlafen. Zetsu-san ist schon weg." Mit diesen Worten zog er sie hinter sich her bis sie an ihrem Zimmer ankamen. Nach dem Zähne putzen legten sich die Zimmergenossen hin und schliefen ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akai_Hana
2011-08-08T19:27:12+00:00 08.08.2011 21:27
Du hast eine sehr gute Wortwahl ein zwei schreibfehler steken zwar noch drin aber beim mir sind es meistens fünf bis zehn also
top ^^~


Zurück