Sandgesellschaft von Jackiieh-Chan (Der Sand und die Erdbeere) ================================================================================ Prolog: Einmal Schnuppern gefällig. ----------------------------------- Prolog Ichigo schlenderte durch die Flure Las Noches in Richtung Versammlungshalle. Eine Versammlung wurde einberufen da irgendetwas in der Soul Society und im Diesseits nicht stimmte, nun sollten sich die Espada und die zwei anderen Komischen Arrancar darüber beratschlagen ob man sich einmischen sollte. Ichigo war auf den Weg in eben diese Halle da auch die Fracción der jeweiligen Espada beiwohnen sollten, natürlich hätten die Espada ihren Leuten alles später erzählen können aber nach dieser Versammlung gab es Essen. Arrancar waren eben nicht ganz Vorschriftengetreu. Der orangehaarige betrat die Halle. Groß hatte sich die Halle nicht verändert, weiß wie immer nur die Tische waren verschoben worden. Es gab nur noch einen großen Tisch an dem schon ein Paar Arrancar saßen. Doch waren auch noch viele Plätz unbesetzt und Ichigo wusste nicht wo er sich zu, beziehungsweise hinsetzen sollte. Nicht jeder Espada hatte gerne die Fracción eines anderen an seiner Seite. Der orangehaarige Arrancar ging langsam auf den Tisch zu als ein junges Mädchen mit blond grünlichen Haaren und Hollow Maske ihn bemerkte und sich umdrehte. Als sie Ichigo sah sprang sie erfreut auf und lief Ichigo in die Arme, dieser kannte dies nicht anders und fing sie auf. Lilynette Gingerback war schon immer ein aufgedrehter Arrancar gewesen und auch noch sehr kindisch obwohl sie mindestens fünf Mal so alt wie Ichigo sein musste. „Hey Ichigo setz dich zu mir und Starrk okay.“ Der orangehaarige trug das Arrancar Mädchen auf seinen Armen, dazu hatte sie ihre Arme um seinen Hals gelegt und grinste ihn an. „Okay.“ Als Ichigo und Lilynette vor dem Tisch und neben Starrk standen ließ er sie wieder runter. Das Mädchen kletterte wieder auf ihren Platz neben Starrk und klopfte auf einen Stuhl, auf der noch unbesetzten Seite von ihr. „Setz dich.“ Und Ichigo setze sich neben sie. „Hey Starrk.“ Begrüßte der orangehaarige den Espada der neben Lilynette saß. „Yo.“ Noch nie hatte Ichigo den Namen des primera Espada respektvoll ausgesprochen. Aber das störte Starrk nicht auch wenn Ichigo ihn ansprach als wären sie alte Freunde wusste er wohl das dieser auch Respekt vor ihm hatte, der jüngere hatte halt ein gewisses Selbstbewusstsein die einen ließen es durch gehen und die anderen waren genervt wenn Ichigo sie einfach ansprach wie es ihm in den Kram passte. Während Starrks kleinen Gedankenganges war der Tisch besetzt wurden nur noch wenige Plätze waren frei. Er besah sich der Reihe nach die Arrancar die am Tisch saßen nach kurzer Überlegung stellte er fest das noch zwei Espada fehlten. Nickend seufzte er bei dieser Feststellung. Er hasste Versammlungen am liebsten würde er jetzt schlafen. Da ihm nichts Besseres einfiel um seine Müdigkeit zu vertreiben widmete er sich dem Gespräch Lilynettes und Ichigo. Er musste leicht lächeln als er nun mit bekam worüber die zwei sich Unterhielten man hätte glauben können die beiden sein Kleinkinder. Als sich ein unverkennbarer Spiritueller Druck bemerkbar machte wurde es um einiges leiser in der Halle und alle Blicke waren auf die Tür gerichtet. Durch diese schritten gerade Ichimaru Gin und Kaname Tousen. Auch wenn es keinen Grund gab vor den beiden besonders viel Respekt zu zeigen taten es die meisten. Sie waren so etwas wie Espada, nur eben ohne Rang. ------------------- So damit ich erstmal ne Verschnaufpause von meinen ganzen Geschichten bekomme, werd ich das Erste Kapitel erst Hochladen wenn ihr mir gesagt habt wer denn der Espada ist zu dem Ichigo gehört. Ich bin mal gespannt was ihr mir so Antwortet xD Lg Jackiieh-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)