Einst war da dein Versprechen von Pragoma (Nach einem Rpg von Alacran und mir) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Pinky und ich. Ja, auch diese Geschichte schrieben wir mit 82750 Worten gemeinsam und das bereits am 21.11.2010. Heute gehen wir getrennte Wege, damals aber haben wir viel und gerne geschrieben. Die Idee kam spontan und leitete sich von einem Film ab, in dem es ebenfalls um ein Versprechen ging, aber eine andere Laufbahn hatte. Ich hab es damals also nur angepasst und somit wieder etwas anderes geschrieben. Der Abend brach langsam an, der Himmel färbte sich von einem hellen Blau in ein Lila, bis es schließlich mit der untergehenden Sonne verschmolz und in einem sanft rötlichen Ton überging und von Minute zu Minute hinter dem weiten Horizont verschwand. Seine Gedanken kreisten bereits seit Stunden um diesen einen Satz, um Worte, welche er beinhaltete und ihn immer wieder vor Zorn erzittern ließ. Wieso zur Hölle musste dies ihm passieren? Hatte man ihn nicht genug bestraft? Musste er jetzt auch noch etwas nachjagen, was er nicht einmal wollte? Ein Versprechen, eine Verpflichtung und mit dieser verbundenen Last, welche sich schwer auf seine Schultern legte, trieb er wie ein wildes Tier durch den dicht mit Bäumen besetzten Wald. Es würde nicht mehr lange dauern und er würde das Dorf, jenem, dem er vor Jahren den Rücken gekehrt hatte, erreichen und vor den Toren stehen. Sein Plan war einfach, dennoch absurd und vollkommen schwachsinnig, doch lag in diesem ein kleiner Schimmer Hoffnung, den er festhielt. Denn als Nuke-nin hatte er eher einen schnellen Tod, als eine Wiederaufnahme zu erwarten. Doch er wusste, wenn er das Tempo beibehielt, würde er in wenigen Stunden den Ort seiner Geburt erreichen, ein bestimmtes Haus aufsuchen und versuchen innerlich vor Wut nicht zu explodieren, welches er nur einzig und alleine diesem Chaoten zu verdanken hatte! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)