Be your man von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: 4 ------------ Kapitel 4 "Es ist ok, dass du ihn liebst.“ Erst jetzt bemerkte er, dass Ichiru durch sein Fenster gekommen war. Er wunderte sich, dass Ichiru sich so sicher war, dass Zero Kaname liebte. Er war sich ja selbst nicht so ganz sicher. Zero war so verwirrt und wusste nicht was er zu Ichiru sagen sollte. „Also wenn du reden willst … ich bin für dich da“, sagte Ichiru. Zero lächelte. Er wusste, dass sein Bruder immer für ihn da war. „Ich bin so durcheinander … ich bin mir nicht sicher was ich fühlen soll. Ich meine, wir hassen uns nicht mehr und immer wenn ich ihn sehe, erscheint er mir wie ein schöner Engel. Heute Abend, als ich ihn nur in einem Handtuch gesehen habe, da … da hätte ich mich auf ihn stürzen können“, errötete Zero. „Wie gesagt, Zero. Es ist ok. Ich bin mir sicher, dass du herausgefunden hast, dass ich mit Kain zusammen bin und ich liebe jeden Moment den wir zusammen verbringen. Es ist nicht falsch jemanden zu lieben. Willst du dich nicht mal mit ihm zusammensetzen und herausfinden was er für dich empfindet? Er könnte genauso verwirrt sein wie du. Ihr zwei habt euch bevor ich auf dieser Schule kam, nur bekämpft und jetzt ist alles in Ordnung mit euch. Finde es heraus, Zero. Vielleicht entdeckst du ja etwas Interessantes.“ Ichiru gab Zero einen sanften Kuss auf seine Lippen und verschwand durchs Fenster. Zero war erstarrt, nicht wegen dem Kuss, aber was ihn betäubte war, dass er wirklich darüber nachdachte, Kaname besser kennenzulernen. Er bat Ichiru um einen Gefallen. Er wollte, dass Kain und sein Bruder Kaname fragten, ob er mit ihnen einen Tag zusammen verbringen würde. Eine Woche später: „Kaname-sama, können Ichiru und ich eintreten?“, fragte Kain. „Kommt herein.“ „Oh my sweet Kaname, geh heute bitte mit uns aus. Kain und ich wollen uns heute Abend einen Film ansehen und dann nett essen gehen.“ Er konnte nicht absagen und das wussten Kain und Ichiru. Ein böses Lächeln zog über die Lippen des Zwillings, aber Kaname wusste, dass sie ihn niemals hintergehen würden. Vor dem Kino angekommen sahen sie Zero, der draußen auf sie wartete. Kaname konnte seine Augen nicht von Zero lassen. Zero hatte wieder sein Lieblings T-Shirt an. Es war schwarz und dazu trug er noch eine schwarze Röhrenjeans. Die Jeans hatte eine silberne Kette, die kreuz und quer über seine Gesäßtaschen hing. Die drei gingen zu Zero, der nervös wirkte. Ichiru rannte zu seinem Bruder und umarmte ihn. „Relax, Zero.“ Zero versuchte sich zu entspannen, aber als er Kaname erblickte verschlug es ihm dem Atem. Er trug ein weinrotes enganliegendes Shirt und schwarze Jeans. Zero sah zu dem Reinblüter und konnte nicht anders, als sich vorzustellen, wie er ihn zu Boden brachte um ihn hier und jetzt zu verschlingen. „Ah, Zero, was für eine angenehme Überraschung. Ichiru hatte es wohl vergessen mir zu erzählen, dass du heute den Abend mit uns verbringst.“ Zero sah etwas verletzt aus, was Kaname nicht beabsichtigt hatte. „Aber ich bin mir sicher, dass es zu viert mehr Spaß machen wird. So, sollen wir rein gehen?“ „Ich habe schon für Ichiru und für mich Karten gekauft“, stotterte Zero und zog Ichiru hinter sich her. „Ich bin so nervös. Ich denke, ich sollte nach Hause gehen und es ein anderes Mal versuchen.“ „Nein das tust du nicht! Du wolltest ihn besser kennenlernen“, Ichiru zog Zero in den Kinosaal rein und sie warteten auf Kain und Kaname. Als sie kamen schob Ichiru Kaname zu Zero. „Ichiru, in dieser Reihe sind nur noch zwei Plätze frei, aber wir brauchen vier“, sagte Zero und sah besorgt zu Ichiru. Dieser lächelte und winkte ab. „Wir sitzen ein paar Reihen hinter euch, sodass wir uns gegenseitig nicht stören.“ Ichiru lächelte, Zero errötete und Kaname sah Ichiru mit einem >Ich weiß was du vorhast Blick< an. Dieser lächelte nur wieder und setzte sich neben seinen Lover hin. Als der Film anfing, setzten sich auch Kaname und Zero auf ihre Plätze. „Zero, ist mit dir alles in Ordnung? Das letzte Mal, dass du mich angesehen oder mit mir geredet hast, ist eine Woche her.“ „Das entspricht nicht der ganzen Wahrheit, Kaname. Ich hab mit dir vor dem Kino geredet.“ Die zwei fingen leise an zu lachen und das Eis zwischen ihnen war gebrochen. „Wahr ist, dass ich beschäftigt war. Ich habe versucht etwas herauszufinden. Sorry, wenn ich dich verletzt haben sollte.“ „Also wenn du reden willst … gerne. Solche Art von Filmen langweilen mich. Ichiru und Kain mögen sowas, aber ich nicht“, sagte Kaname und hoffte, dass Zero reden wollte. „Willst du mit mir rausgehen und etwas frische Luft schnappen?“, fragte Zero und Kaname nickte. Die Luft war inzwischen kühler geworden, als die zwei Richtung Zentrum gingen. „Wie denkst du über unsere neue Beziehung? … Naja, ich bin mir nicht sicher, wie ich es sonst ausdrücken soll.“ Kaname stoppte. Auf diese Frage war er nicht vorbereitet gewesen. Dann schloss er zu Zero auf. „Es ist sehr angenehm und erfrischend nicht mehr zu diskutieren oder zu kämpfen. Du überraschst mich jeden Tag aufs neue, Zero. Unter all deinen kalten Hass auf Vampire, versteckt sich ein sehr süßer Mann. Ich meine damit, dass du manche Vampire gut behandelst. Ich bin zwar nicht dein bester Freund, aber du fängst langsam an mir zu vertrauen.“ Als Kaname fertig war mit reden, klingelte Zeros Handy. „Treffen uns in 5min bei Sushi Rocks, ansonsten ist unser Tisch weg.“ Sushi Rocks war ein angenehmer Ort und fast jeder ging dort essen. „Sushi Rocks in 5min oder Ichiru meinte, dass er dann dein Bett mit dir teilen wird“, lächelte Zero. Kaname würde so etwas nie erlauben, aber Zero dachte, dass sowas sein Bruder sagen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)