Zum Inhalt der Seite

A Bad Story


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5750 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Django
Die Geschichte spielt nun 5 Jahre nach Boktai II, jedoch ohne Andeutungen zu/für Boktai III.


[Story]
Trotz dem Sieg über Jormungandr liegt San Miguel in Schutt und Asche, als Django aus der Wüste zurückkehrt, in der sein Bruder vor zwei Wochen verschwand. Die Bewohner sind tot, jeder einzelne. Ohne das der junge Vampirjäger es bemerkt hatte oder verhindern konnte, war Dunkelheit über alles hinein gebrochen: Und er kennt ihren Ursprung nicht.
Hat Sabatas Verschwinden etwas damit zu tun? Denn er war derjenige, der das Gleichgewicht zwischen Dunkelheit und Licht aufrechterhielt.
Aber es spielt keine Rolle.

Nun auf sich ganz allein gestellt verlässt Django das Land und begibt sich weit nach Osten. Jenseits des großen Sonnenbaums kämpft er sich durch ein neues Land.
Doch Django hält sich gut und mausert sich zu einem selbstständigen Vampirjäger. Aber er hat auch seine kindliche und naive Art verloren. Und das Interesse daran, etwas gegen die Dunkelheit zu tun.
Er kämpft einfach seinen Kampf, doch ahnt er weder von Sumire, die überlebt hat, noch von den Gestalten in den Mänteln, die irgendwelche Pläne mit ihm zu haben scheinen.
Aber sie sind nicht die einzigen mehr oder weniger sonderbaren Gestalten, mit denen Django sich herumschlagen muss.
Doch eine Spur zum Ursprung der Dunkelheit gibt es: Zwei Wesen, die den Namen Skalli und Hati tragen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.07.2011
U: 13.01.2012
Kommentare (0 )
5750 Wörter
Prolog Prolog E: 30.07.2011
U: 30.07.2011
Kommentare (0)
475 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Menschenopfer E: 13.08.2011
U: 13.08.2011
Kommentare (0)
1787 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Vampirjäger E: 09.10.2011
U: 09.10.2011
Kommentare (0)
1610 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Alles verschlingende Dunkelheit E: 13.01.2012
U: 13.01.2012
Kommentare (0)
1872 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Django [ab Prolog]

    Alter: 19~20
    Element: Sol (& Dark)
    Waffen: Bogen, Schwert, (Gun de Sol & Sol de Vice)
    Weitere Namen: Solarboy, Red Django

    Django ist der zweite Sohn der vorgehenden Mondschönheit Mani und dem Vampirjäger Ringo.
    Er trägt Manis Mondblut in sich, hat aber keinerlei der Lunarfähigkeiten. Anders sieht es mit seinem Sonnenblut aus.

    Während Django mit Hilfe seines Bruders unglaubliche Gegner bezwungen hat, so schien er nicht für das Leben als Vampirjäger geeignet zu sein. Er war ein Gesellschaftsmensch und kämpfte trotz seiner Fähigkeiten nicht gerne. Auch seine liebenswerte und anhängliche Natur war da eher hinderlich.

    Doch das liegt 5 Jahre zurück. Django ist unterdessen zu einem selbstständigen und fähigen Vampirjäger geworden. Auch ist er zu einem jungen Mann herangewachsen. Allerdings hat er eine kühle und zurückgezogene Art entwickelt. Er ist deutlich weniger sensibel und dafür viel bedachter.
    Obwohl Django dem Zynismus seines Bruders nie etwas hatte abgewinnen können und ihn zeitweise auch nicht verstand, so ist er unterdessen selbst etwas sarkastisch.
    Er hat zwar keine Hoffnung für die Welt übrig und auch kein Interesse, einen Widerstand anzuführen. Dennoch hat er die Menschheit nicht aufgegeben und beschlossen, im Alleingang einfach alle Undeads und Immortals zu erledigen, die ihm begegnen. Dadurch ist er nun ein kleines Bisschen desozialisiert.

    Die Vergangenheit hat aber tiefe Narben bei ihm hinterlassen, was sich auch daran zeigt, dass er weder den scharlachroten Schal seines Vaters, noch die Gun de Sol bei sich trägt. Auch nutzt der den Sol de Vice sehr ungern.
  • Charakter
    Sumire & Kuro [ab Kapitel II]

    Alter: 13
    Element: -
    Waffen: -
    Weitere Namen: Violet und Nero (im Deutschen Spiel. Sumire und Kuro sind die Orginalnamen)
    Zum Bild: Sumire ist nun 5 Jahre älter und selbstverständlich auch körperlich weiter entwickelt.

    Sumire ist die Tochter des Sarghändlers und Enkeltochter des Solarsmiths. Nach dem Tod ihrer Mutter konnte ihr Vater sich nicht länger um sie kümmern, weswegen es andere aus San Miguel taten.
    Sumire war immer extrem schüchtern und still. Dies änderte sich schlagartig nach ihrer Begegnung mit Sabata. Was allen, besonders ihm selbst, bis zu Letzt ein Rätsel war.
    Irgendwie hat sie den Angriff auf San Miguel überlebt, was Django jedoch nicht weiß.
    Sie hat kein kämpferisches Talent, weiß aber was sie will und sorgt dafür, dass sie es bekommt: Django wieder zu treffen.

    Sie wird stets von ihrem durchaus schlauen Kater Kuro begleitet. Jedoch bringt er sich oft in gefährliche Situationen und muss dann gerettet werden...
  • Charakter
    Sabata [vor Prolog]

    Alter: 17 vor beginn der Story, wäre nun also 22~23
    Element: Dark (& Lunar)
    Waffen: Gun de Hell
    Weitere Namen: Dunkles Kind, Mondschönheit

    Djangos älterer Bruder, der als kleines Kind von Hel entführt und zum Krieger der Dunkelheit ausgebildet wurde.
    Auch wenn er lange nicht wusste ‚wer‘ er war und sein Körper von der Dark Matter befallen ist, war Sabata nicht böse.
    Er war zwar keineswegs umgänglich oder gar einfühlsam, dennoch konnte man sich auf ihn verlassen.
    Sabatas Körper hatte sich durch die Dark Matter nur gering verändert (z.B Augenfarbe). Er konnte direktes Sonnenlicht nur schwer ertragen, nahm aber durch Dark-Angriffe kaum schaden. Nach Manis Tod erhielt er die Fähigkeiten einer Mondschönheit, worüber er aber nicht wirklich glücklich war.
    Dies lag nicht zuletzt daran, dass er nicht direkt Einfluss auf seine neugewonnen Kräfte hatte, sie aber trotzdem eine menge Verantwortung mit sich brachten.

    Sabata war in die „Weinende Hexe Carmilla“ verliebt, die in Sol City einst von Django getötet wurde. Ihr ein „Leben zu geben“, war sein eigentliches Ziel. Denn ihre Seele existierte in ihm weiter.


    Jedoch verschwand Sabata vor dem Angriff auf San Miguel spurlos. Nur durch seinen Tod wäre eine derartige Dunkelheit denkbar. Was ist in der Wüste blos geschehen?
  • Charakter
    Die in Mänteln [ab Kapitel II]


    Eine junge Frau und ein junger Mann, über die kaum etwas bekannt ist. Man weiss nicht, wer oder was sie sind, doch schienen die beiden Dark-Wesen aus dem Westen zu sein.
    Sie wissen über Django Bescheid und haben Interesse daran, seine Solkräfte für sich selbst zu nutzen. Allerdings scheinen sie ihn bereits in der Vergangenheit getroffen zu haben.
    Ob sie etwas mit Skalli und Hati zutun haben?
  • Charakter
    Wesen

    Golem:
    &:
    Ghoul (Bok):
    &:
    Crimson Mummy:

    Sonnenkinder:
    Ein Volk, das in der schwebenden Stadt Sol City lebte, aber praktisch ausgestorben ist. Sie erstellten magische Gegenstände und Mechanismen, die oft nur durch die Besonderheiten ihres Blutes zu betätigen waren. Jedoch waren sie selbst keine Hexer, besaßen also keine ‚eigene‘ Magie. Sie unterscheiden sich ansonsten nicht von normalen Menschen.

    Mondkinder
    Ein Volk, das in Mahoroba, dem Paradies auf dem Mond, lebte. Es war stets die Aufgabe einer Person (meiste eine Frau, genannt Mondschönheit) aus dem Volk das Gleichgewicht von Dunkelheit und Licht aufrecht zu erhalten. Denn sie wandelten das Mondlicht, welches Dunkelheitswesen brauchen, in Sonnenlicht, welches Lichtwesen brauchen, um. Vor vielen Jahrhunderten verschwanden diese Wesen, die unsterblich waren und nicht weiter als bis zum erwachsenen Alter zu altern schienen, spurlos. Nur wenige blieben zurück, und das verdeckt.

    Undead & Immortal
    Undead sind kleinere, meist ziemlich dumme aber gefährliche Monster. Am häufigsten sind Ghoul, Mummy und Golem. Aber es gibt noch eine ganze Palette voll anderer.
    Immortals können Vampire sein, aber auch andere Wesen. Sie sind jedoch intelligent, aber ebenfalls untot. Obwohl sie denken und eine Persönlichkeit haben, so empfinden sie keine Gefühle wie Mitleid oder Liebe. Auch sie ‚basieren‘ auf einem Element, oft, aber nicht immer, Dark.
  • Charakter
    Magisches

    Gun de Sol:
    &:
    Sol de Vice:

    Elemente & Lunar/Sol-Magic:
    Die Elemente sind Feuer, Wind, Erde Eis, Dark (Dunkelheit), Sol (Licht) und Lunar.
    Bei Lunar-Magic wird das entsprechende Element durch einen Umwandler (Sol de Vice) auf die Waffe übertragen.
    Sol-Magic wirkt sich auf Zellen aus. Es lässt z.B Gegner erstarren oder Pflanzen schneller wachsen. Jedoch hat es keinerlei Heilwirkung.
    Lunar Selbst ist komplett neutral. Dark ist für gewöhnlich nur bei Undead und Immortals anzutreffen und wird auch nur von ihnen verwendet. Sol hingegen wird praktisch nur von Sonnenkindern genutzt, auch wenn Menschen grundsätzlich darauf ‚basieren‘.

    Sol de Vice:
    Ein Handschuh, der von den Sonnenkindern als Umwandler für das Sonnenblut gemacht wurde. Er hilft die magischen Mechanismen zu aktivieren.

    Gun de Sol:
    Eine Schusswaffe, ebenfalls von den Sonnenkindern erschaffen. Sie feuert Elementschüsse ab und einzig Sonnenkinder selbst können sie benutzen. Ihr Gegenstück ist die Gun de Hell.

    Dark Matter
    Die Dark Matter ist die Macht der Dunkelheit. Sie wird von den Undead und Immortals benutzt, befindet sich aber auch in deren Körper. Menschen die mit ihr in Berührung kommen werden selbst zu Untoten oder sterben.
    Die Dark Matter hat verschiedene Formen, befindet sich aber selten frei in der Luft. Nur mächtige Immortals können sie in fester/flüssiger Form erscheinen lassen. Die Dark Matter ist auch absolute Dunkelheit, die selbst von Sol kaum zersetzt werden kann.
    Einzig Mondblut und Lunar können sie komplett neutralisieren.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare