Zum Inhalt der Seite

Menschlich


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
1134 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Black Cat
Genre: One-Shot, Gen
Hauptcharaktere: Eve
Summary: Eve denkt nach. Darüber, was ihrem Leben die entscheidende Wende gebracht hat.

Widmung: Die Geschichte ist für abgemeldet, der ich eigentlich was zu einem anderen Fandom schreiben wollte, aber durch die wenige Zeit doch wieder bei Black Cat hängen geblieben bin.

Warnung: Ich fürchte, Eve ist mir etwas out of character geraten, denn obwohl sie laut Yabuki Kentaro ja am Anfang der Serie circa elf Jahre alt ist, kommt sie mir oft doch etwas reifer vor.
Diese Geschichte ist außerdem ungebetat und im Präsens geschrieben.

A/N: Wichtelgeschenk im Rahmen des Juli Speedwichtelns des Zirkels „Die Kunst zu schreiben“.
Thema waren dieses Mal Werbesprüche, das heißt, jedes Wichtelkind hat mehrere Werbesprüche angegeben und die Wichtelmama durfte sich einen davon aussuchen und etwas dazu schreiben.
In meinem Fall ist die Wahl auf den Werbespruch „Abenteuer Menschlichkeit“ vom Deutschen Roten Kreuz gefallen.
Liebe abgemeldet, ich hoffe, der One-Shot gefällt dir.
Auf Fehler was den Plot angeht (ich hab mich spontan noch mal in die Anfänge des Mangas einlesen müssen) sowie Rechtschreib- und Grammatikfehler darf gerne hingewiesen werden.
A/N 2: Sven hat es mir unglaublich schwer gemacht. Weder seine Augenbrauen, geschweige denn seine Augen sind wirklich nutzbar, um Emotionen auszudrücken.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Menschlich E: 25.07.2011
U: 25.07.2011
Kommentare (1)
1129 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-25T18:00:46+00:00 25.07.2011 20:00
Hey,

zuerst Eve ist in meinen Augen absolut IC. Ich meine, sie scheint auch in der Serie nicht elf, sondern deutlich reifer zu sein. Sie hatte ja nie die Möglichkeit ein Kind zu sein. Deswegen finde ich deine Sorge absolut unbegründet, du hast Eve sehr gut getroffen.
Ich mag es wie du Eves Gefühle beschreibst, wobei sie sich selbst noch sehr unsicher ist und für sie eigentlich alles eine neue Erfahrung ist.
Vor allem die Erwähnung mit dem Picknick finde ich süß oder mit dem Himbeereis.
Generell ist der Os einfach nur gut gelungen, ich mag Train, der sie ärgert und den sie nicht so ganz zu verstehen scheint. Ich mag Linselt, die ihr mal versucht hat ihre Gefühle zu verstehen und ich mag Sven mit dem Eis.
Es ist ein herrlicher Os, der sehr passend zu dem Werbespruch ist.
Vielen lieben Dank dafür.
Aber eins musst du mir verraten, zu welchem Fandom wolltest du eigentlich schreiben? Ich hatte mit Naruto oder Fairytail gerechnet, deswegen bin ich umso überraschter gewesen, dass es Black Cat geworden ist.;)

Nochmal herzlichen Dank für den süßen Os und liebe Grüße,
Mita