Unspoken von Aislynn (KaixTyson) ================================================================================ Kapitel 1: Let's talk about... ------------------------------ Oi, oi~! *wink* Freut mich ungemein, dass die Story warm willkommen geheißen wurde, danke an die Kommentarschreiber! Immer wieder eine schöne Motivation und Anregung, weiter zu schreiben =3 Wie Minerva-san schon mal angemerkt hat, war der Beginn und vielleicht auch das Einleitungsszenario etwas alltäglich und gewöhnlich, aber ich schätze bei den gefüllten Milliarden der Beyblade Fictions out there ist ein origineller Anfang immer schwieriger zu finden *lach* Ich hab einige Absätze auch so übernommen, wie ich sie vor 4 Jahren geschrieben habe, ich kann nur hoffen, dass die weiteren Geschehnisse, wenn wir denn soweit sind, dafür aufkommen =3 Sobald ich Lust drauf verspüre, werd ich versuchen, den Anfang des Prologs an der ein oder anderen Stelle etwas aufzupäppeln, damit diese nicht so plump und platt daherkommen. Charisma-san meinte, unser allseits geliebter Kai kommt einem wie ein Gott vor (ist er das etwa nicht~ *lol*), und ich denke sie hat Recht, die Beschreibungen sind so gewollt (denn ich war/bin ein Kai-fangirl *hust*) da die Story jetzt noch aus Tys Sicht ist, und der arme Junge ist halt Hals über Kopf verliebt. Ah-ha-ha, ich erinnere mich noch gut an meine erste Liebe... was gab es keinen Menschen perfekter als diese Person... *mit der Zunge schnalz* *Tyson pat* (Und ja, er darf geknuddelt werden ^.~) Ich frage mich, zu welchem Teil man diese Fiction als Selbstreflektion bezeichnen kann (*lol* Ich darf auch geknuddelt werden! XD) Hilary und Kenny kriegen wir übrigens auch noch zu sehen, später, denn mögen tu ich die beiden eigentlich ebenfalls. Minerva und Ciel-san sollen aber Recht behalten, TyKa ist ein Pairing, dass man etwas zu selten sieht und deswegen konzentrieren wir uns zu Unterhaltung aller soweit erst mal darauf *lach* Da dies ebenfalls angesprochen wurde, wird es ENS-Benachrichtigungen geben, und wenn jemand eine/keine haben will, der muss sich nicht scheuen, Bescheid zu sagen. Ich bedanke mich nochmals für den Lob und die Kritik bei den oben Erwähnten sowohl auch bei SkyAngel-san, ich werde mein Bestes tun, um Wortwahl, Textaufbau und Schreibstil beizubehalten und den Charakteren/dem Plot eine gute Entwicklung zu geben. Ich hoffe, es wird mir gelingen >.