SasuNaru Ein Geheimnis jagt das andere von Miyui ================================================================================ Kapitel 29: Neuland ------------------- Naru´s Sicht Ich sah Sasuke. Er saß auf mir. Er sah leicht gestreßt aus. Dann sah er mich an und sprang auf. Was ist passiert?! Er hatte eine Wunde am Oberarm. Wie von einem Messer. Wie vom SEINEM Messer! Dann wurde alles schwarz um mich. Als ich das nächste Mal aufschreckte, wollte ich am liebsten wieder zurück in die Ohnmacht fallen. Da saß er. Auf einem Stuhl in der Küche. Was mich dazu brachte mich zu fragen wieso ich auf dem Küchentisch lag. Aber dass ist nebensächlich. Ich spürte ganz deutlich, dass mein Körper sich gerade erst von einer schlimmen Verletzung erholt haben musste, aber wieso? Und was macht ER hier? Haben sie mich doch gefunden? Hat Sasuke etwas rausgefunden und mich verraten? Ach was das ist unmöglich, er wusste doch gar nicht, dass die mich suchen. Oder? Verdammt! Aber wenn sie mich gefunden haben, wieso bin ich dann noch hier? Oder sieht der Typ am Küchentisch IHM einfach nur verdammt ähnlich? Und will der nicht vielleicht endlich mal den Mund aufmachen? Ich kann die Situation nicht einschätzen, wenn ich nicht weiß was er von mir will…. Und wo ist eigentlich Sasuke? Oh nein, «SASUKE!» Itachi´s Sicht Es wirkte, er schreckte sofort auf, jedoch ohne auch nur den kleinsten Schmerzenslaut verlauten zu lassen. Wahrscheinlich spürt er es auf Grund des eben erst beendeten Heilungsprozess gar nicht. Er sah sich kurz verwirrt um und blieb an mir hängen. Seine Augen weiteten sich einen kurzen Moment und dann versank er in Gedanken den Blick jedoch nicht von mir lösend. Erinnerte er sich noch an mich? Eigentlich unmöglich aber wer weiß, er war schon immer für eine Überraschung gut. Ich beschloss, ihn erstmal seine Gedanken ordnen zu lassen, ließ ihn dabei jedoch nicht aus den Augen. Nach wenigen Minuten wurde er auf einmal ungesund blass und ich durfte auch sogleich erfahren wieso. «SASUKE!» Nun gut den Namen müssen wir ihm noch einmal beibringen…. «Wo ist er? Geht es ihm gut? Was hat Er mit ihm gemacht? Oh nein, die Wunde, das Messer! Wo ist er??????» Er haspelte, dass alles in Höchstgeschwindigkeit und verfiel in hektisches Atmen. «Ruhig!» Sofort beruhigte er sich. Wenn das noch funktioniert muss er sich an mich erinnern können, aber wieso läuft er dann nicht weg? Nun darum kann ich mich später noch kümmern, jetzt hat er vollkommen recht und Sas´ke geht vor. «Mit dem Messer meinst du `seins´, oder? »Er nickte. «Womit ist es vergiftet?» «Blut» Nein! Nein! NEIN! Das darf nicht wahr sein. Doch sein Blick nahm mir jegliche Hoffnung. «Scheiße!» «Wo ist er?» «Wohnzimmer, Sofa.» Er nickte und verschwand aus der Küche. Ließ mich mit meinen Gedanken alleine. Sasu´s Sicht Toll! Jetzt lieg ich hier auf dem Sofa mit der Anweisung mich nicht zu bewegen und der haut einfach mit dem kleinen ab. Ich werde sterben vor Sorge. Okay, wahrscheinlich auch ein gutes Stück Neugierde, was es eigentlich nur noch schlimmer macht. Aber ich hab auch nicht wirklich Lust mich jetzt mich Itachi anzulegen. Mist! Nach kurzer Zeit hörte ich Stimmen aus Richtung Küche. Ja, genau. Unterhaltet euch ruhig ohne mich. Dann war es einen Moment wieder still und ich hörte Schritte hier her. Endlich! Rein kam Naruto. Erleichterung durchströmte mich als ich sah, dass es ihm gut ging. Trotzdem machte er ein Gesicht, als wäre jemand gestorben. War etwas mit Itachi passiert? Ich wollte aufstehen, aber er Kleine kam total panisch zu mir und drückte mich wieder zurück aufs Sofa. «Nicht aufstehen!» Jetzt reicht’s! «Wieso nicht? Was ist los? Woher kennst du Itachi, oder er dich? Was war das für ein Zeichen auf deinem Bauch? Und wieso wollt ihr mich aufs Sofa fesseln?» Während meines kleinen Ausbruches wurde er pro Frage immer bleicher. Ganz ehrlich bei der Hautfarbe gehört er eher aufs Sofa als ich. «Sas´ke hör auf hier rumzuschreien! Und woher wir uns kennen geht dich nichts an. Den Rest wird Naruto dir erklären ABER NUR, wenn du deine Klappe hälst und bleibst wo du bist!» Itachi war hereingekommen und der Blick den er mir zuwarf, veranlasste mich dazu, seine Worte zu befolgen und mich einfach schweigend auf Sofa zurückzulegen. Nun fiel Itachi´s Blick auf den Kleinen. «Soll ich euch allein lassen?» «Nein, du kannst ruhig bleiben….» Der Blick des Kleinen ruhte noch einmal kurz auf mir und ich konnte die Unsicherheit nur zu genau sehen. Als er zu sprechen anfing wich er meinem Blick konsequent aus. «Also ich… Ich weiß nicht wo genau ich jetzt anfangen soll also ja…. Das Zeichen… nein ich…. Er-» Er unterbrach sich und holte einmal tief Luft. «Das Zeichen auf meinem Bauch ist der Bann mit dem Kyuubi in mir versiegelt wurde, als ich noch ein Baby war. Ich weiß nicht ob du an Dämonen glaubst aber Kyuubi ist einer, sogar einer der mächtigsten. Er hat viele Menschen getötet und nur so konnte man ihn damals loswerden. Das ist auch der Grund wieso ER so stark ist. Ich weiß nicht wie, aber er bedient sich an den Kräften von Kyuubi. Und genau deswegen sollst du auf dem Sofa bleiben. Das Messer von IHM ist in Kyuubi´s Blut getränkt und dieses wirkt, als sehr effektives Gift. Lediglich die Wirkungszeit erscheint recht willkürlich. » Nach seinem Monster-Monolog herrschte lange Zeit lang schweigen. Das war auch gut so, ich hatte eine ganze Menge zu verdauen. In ihm ist ein Dämon. Ich denke meine Existenz dürfte mir eigentlich selbst beweisen, dass nichts unmöglich ist. Aber das bedeutet dann dass „in“ ihm 3 Persönlichkeiten existieren? Ich gehe doch mal davon aus, dass der Dämon eine hat. Das muss hart sein. Das Messer ist in dem Blut von dem Dämon getränkt worden…. Bin ich dagegen immun oder nicht? Ich warf Itachi einen fragenden Blick zu. Er schien zu verstehen denn er antwortete mir. «Nein Sas´ke. Wir können nicht davon ausgehen das du gegen eine unbekannte Substanz immun bist da sich das Blut in keinster Weise irgendeinem Gift ähnelt welches wir kennen.» «Aber man muss doch irgendwas dagegen tun können, oder?» Ich versuchte zwar es zu unterdrücken aber man hörte meine Panik wahrscheinlich dennoch heraus. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass wirklich und wahrhaftig die Möglichkeit bestand das ich sterben würde. Das ist totales Neuland für mich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)