SasuNaru Ein Geheimnis jagt das andere von Miyui ================================================================================ Kapitel 12: Er ist kein Monster verdammt >.< -------------------------------------------- Wer war das? Ich kannte diese Stimme! Sie war sanft, dennoch schien sie über irgendwas sauer zu sein. Ich versuchte meine Augen zu öffnen doch alles was es brachte das ich vor Schmerzen aufstöhnen musste. Auf einmal war alles still. Was war denn jetzt schon wieder los? „Sasuke?“ hörte ich die Stimme fragen. Ähm, ja das war mein Name und was erwartet die Person jetzt von mir? Ich versucht ein weiteres Mal die Augen zu öffnen und diesmal gelang es mir das linke Auge so weit zu öffnen, dass ich es sofort wieder schließen musste, weil ich durch grelles Licht geblendet wurde. Okay, augen aufmachen klappt, augen auf lassen NEIN!!! „ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST!“ Okay... Jetzt klang die Stimme wirklich sauer. Ha ha ha ,dachte ich. Sehr lustig, wenn ich in der Lage wäre zu antworten würde ich das doch machen >.< Obwohl… mir fiel ein das ich es noch gar nicht versucht hatte. Also Sas’ke sag jetzt einfach mal Hallo. Konzentrieren und „Grruao“ WTF gruao? Was soll das denn heißen. Wenn ich nicht so neben der Spur wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich rot werden und im Erdbeben verschwinden wollen, aber das interessierte mich grad herzlich wenig. Ich bereitete mich innerlich schon mal auf einen nächsten Sprachversuch vor. Also konzentrieren und… SCHMERZ! Tsuna´s Sicht Nachdem er mich mit einem undefinierbaren Laut begrüßte, der ungefähr so viel Aussagekraft hatte wie ne Kartoffel, hielt ich es einfach nicht mehr aus und ich klatschte ihm eine! Es schien zu wirken, denn er schreckte hoch riss die Augen auf und kniff sie sofort wieder und schrie auf. Zufrieden mit meinem Werk setzte ich mich wieder an sein Bett und wartete bis er zu schreien aufgehört hatte. „na Sas’ke wie geht’s dir denn?“ Er drehte seinen Kopf zu mir und flüsterte „Aua“ dann ließ er sich zurück ins Bett sinken und legte sich seine Hand auf die Stirn. „ Okay Sas´ke ich geb zu, ich hab ein bisschen Doll zugehauen, aber deswegen kannst du mir trz. meine Frage beantworten?“ „Ich hab Kopfschmerzen! Aber was machst du hier überhaupt?“ gab er dann endlich wenn auch etwas genervt von sich. „Nun eigentlich nicht viel, außer dass ich mich um dich gekümmert und dem Kleinen das Leben gerettet habe aber das ist ja nicht so wichtig.“ „Der kleine heißt Naruto! Wie geht es ihm?“ „ Ach dir hat er seinen Namen also verraten? Ich weiß nicht wie es ihm geht. Seitdem er wachist lässt er sich nicht mehr untersuchen und beantwortet mir auch keine Fragen, genauso weigert er sich etwas zu essen. Aber jetzt will ich erstmals wissen was hier los ist!“ „Ich weiß nicht was los ist, wirklich nicht.“ „Dann erzähl mir wenigstens was hier passiert ist, das wirst du wohl noch können.“ „Okay, also der kleine mit vollem Namen Naruto Uzumaki ist vor ein paar Tagen…“ „Sagtest du grad Naruto Uzumaki?“ „Ja wieso?“ „Oh mein Gott! Hat er dir das angetan? Hat er dich angegriffen oder versucht dir wehzutun? Hat er dir die Kopfverletzung zugefügt?“ „NEIN VERDAMMT JETZT HALT DOCH EINFACH DIE FRESSE!“ … Nachdem Ich Tsunade so angeschrien hatte musste ich mich erst mal wieder hinlegen da mein Kopf rebellierte. Tsunade dagegen schaute mich nur vollkommen perplex und mit offenem Mund an. „Wo ist der kleine?“ Ich war der erste der wieder das Wort ergriff. Tsunade schüttelte den Kopf “Ich weiß nicht wo er momentan ist, das letzte Mal als ich ihn gesehen habe war er in der Küche am weinen.“ „Und du lässt ihn dann einfach alleine?“ Ich war geschockt, so viel Herzlosigkeit und Kälte hätte von Tsunade nie erwartet. „ Ich hab ja versucht mit ihm zu reden aber hat mich ja die ganze Zeit ignoriert, und wenn ich jetzt recht überlege ist es auch gut das ich so wenig Zeit mit diesem Monster verbracht habe.“ „DU BIST HIER DAS MONSTER“ schrie ich ein weiteres mal. „Wie bitte? ICH hab meine Eltern nicht auf brutalste Weise umgebracht!“ „ER AUCH NICHT!“ „Ach nein wer war es denn? Man hatte ihn mit dem Messer noch in der Hand gefunden und er war vollkommen blutverschmiert, du kannst nicht behaupten er sei es nicht gewesen!“ „ Und doch behaupte ich es!“ Ich wusste nicht wieso ich so fest darauf bestand das er seine Eltern nicht umgebracht hatte, aber mir schien es als würde es nicht nur einen Naruto geben, als wäre er ihm Streit mit sich selbst oder ähnliches. Ich wollte verstehen was los war, ich wollte wissen wieso ich mir all dies von dem kleinen gefallen lasse und ich musste mit eingestehen das ich mir riesige Sorgen um ihn mache. Ich wollte aufstehen doch Tsunade hinderte mich daran. „Was soll das“ fuhr ich sie an. „ Du magst nach allem wohl so gut wie unsterblich sein, aber auch dein Körper braucht Ruhe!“ wies sie mich streng zurecht. Aber mein Wohlergehen war mir im Moment sowas von schnurz piep egal. „ Das ist dann aber mein Problem und nicht deins, oder?“ mit diesen Worten schob ich ihren Arm der mich aufs Bett drückte beiseite und lief in mein Zimmer um mir neues zum anziehen zu holen. Als ich fertig angezogen war durchkämmte ich erst einmal das Haus nach dem Kleinen doch wie es schien war er nicht hier. Na toll, meine sorgen verdoppelten sich regelrecht, auch wenn das kaum noch möglich war. Ich bekam schon richtige Bauchschmerzen. Herrgott nochmal was war nur los mit mir das so ein kleiner Tunichtgut mein Leben vollkommen auf den Kopf stellte. Mit diesem Gedanken schnappte ich mir meine Schlüssel und machte mich auf den Weg den Kleinen zu suchen. //An alle die meine FF bis hierhin verfolgt haben, einmal ein riesiges DANKE!!!!! Und ich möchte mich dafür entschuldigen das meine pitel momentan nicht sehr lang sind >.< Tut mir wirklich leid GOME NE +Ein bissl was zu knabbern da lass+// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)