SasuNaru Ein Geheimnis jagt das andere von Miyui ================================================================================ Kapitel 8: Bedeutungslose Selbstmordgedanken -------------------------------------------- „ Hey….lachen ….. das… nicht… lustig“ er hielt sich den Kopf und stützte dich mit anderen Hand ab. Sein arm zitterte. Schnell lief ich zu ihm. Verdammt. Anstatt mich über die nassen Klamotten aufzuregen, hätte ich besser seine Hände vernünftig verbinden sollen. Innerlich ohrfeigte ich mich selbst zu Tode. Ich hob ihn ein drittes Mal seit er hier war ins Bett und verschwand schnell in Bad. Aus dem Erste-Hilfe Kasten kramte ich ein paar Mulltücher und Verbände und lief schnell wieder zurück. Der kleine lag im Bett und hatte die Augen geschlossen. „Hey bist du noch wach?“ WHAAA innerlich war ich so wütend auf mich das ich mir am liebsten das nächste Brett in der Nähe gegen den Kopf geschlagen hätte. Seine Lieder flatterten und er schaute mich kurz an. „ Mir…. Mir ist kalt.“ Er flüsterte. Boahhhhhhhhh man Sasuke mach was. „Das haben wir gleich!“ ich lächelte. ALTER LÄCHEL IHN NICHT UNSCHULDIG AN SONDERN UNTERNIMM WAS!!!!!! Mit diesem Gedanken Griff ich hektisch nach einer seiner Hände und Pulte das mittlerweile Wasser und Blut getränkte Stück Stoff ab. Als er wegen dem Schmerz zusammen zuckte verfluchte ich meine panische Hektik und fuhr, zwar langsamer, aber dafür wesentlich sanfter fort. Nach ca. 10 min. hatte ich beide Hände vernünftig und sorgfältig verbunden. Der kleine war danach eingeschlafen. Naja besser gesagt, hoffte ich das er schlief. Mir war klar das ich eigentlich mit ihm ins Krankenhaus müsste aber ich bezweifelte das er große Lust hatte alles zu erklären und außerdem wollte ich erst einmal selber wissen was los war bzw. ist. Ich wurde aus dem Kleinen einfach nicht schlau, erst will er das ich ihn umbringt, dann brüllt er mich an und im nächsten Moment krallt er sich flennend an mich. Ich fragte mich echt was in dem kleinen vorging und was in seiner Vergangenheit passiert war. Die Sache mit dem Mord wollte ich immer noch nicht einsehen. Und so langsam will ich seinen Namen wissen. Es war echt nervig immer nur kleiner zu sagen und zu denken. Ich dachte an seine Tasche und dachte daran das er doch bestimmt einen Personalausweis hat. Keine 5 min. später ich hielt triumphierend seine Brieftasche mitsamt dem Ausweis hoch. „Naruto Uzumaki“ murmelte ich. Bestimmt lässt sich etwas über ihn Googlen. Ich legte alles wieder in die Tasche zurück und machte mich auf in mein Arbeitszimmer. Ich legte sämtliche Manuskripte bei Seite die sich dort türmten und grub meinen Laptop frei. Während er hochfuhr dachte ich wieder über den kleine.. äh Naruto nach. Was wenn er doch seinen Eltern umgebracht hat? Aber wieso sollte er sowas tun? Er sah weder nach einem Mörder aus, und noch weniger wie jemand der grundlos jemanden verletzen würde. Aber hatte er das nicht mit mir gemacht? Er hatte mich grundlos gewürgt, oder er hatte er einen Grund gehabt? Ich überlegte fieberhaft ob ich ihm einen Grund gegeben hatte aber mir fiel keiner ein. Durch das ganze nachdenken bekam ich gar nicht mit das mein Laptop schon fertig hochgefahren war. Als ich dies endlich bemerkte öffnete ich den Firefox und tippte den Namen Naruto Uzumaki in die kleine Google Zeile oben links ein. Sofort erschienen die Ergebnisse……….. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)