SasuNaru Ein Geheimnis jagt das andere von Miyui ================================================================================ Kapitel 7: Freund oder Freind? ------------------------------ Das war zu viel! Mir entglitten meine Gesichtszüge. Ich mein klar, er war nicht der den man als lieben kleinen netten jungen bezeichnen würde, aber ein Mörder? Nein das konnte ich ihm nicht glauben. Nachdem ich meine Mimik wieder unter Kontrolle hatte fragte ich nochmal nach. „Du hast was gemacht?“ „DU HAST MIR DOCH ZUGEHÖRT ODER ETWA NICHT?“ er fing an rumzubrüllen. „Ja, hab ich aber…“ Ich brach ab. Ich konnte mir selbst nicht erklären wieso ich mit der Aussage, dass er ein Mörder sein sollte, nicht zurechtkam. Er hatte schließlich auch versucht mich umzubringen oder etwa nicht? „Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich hab sie umgebracht und fertig!“ Er brach in Tränen aus. Vollkommen überrumpelt von dieser Tatsache stand ich einfach nur dumm da und schaute ihm beim flennen zu. Er sank zu Boden. Endlich befreite ich mich aus der Erstarrung und lief zu ihm hin. Ich kniete mich neben ihn und nahm ihn in den Arm. Er wehrte sich nicht dagegen. Nach einer Zeit gab er sich der Umarmung sogar hin und krallte sich in mein T-Shirt. Ich jedoch nahm seine Hände und versuchte sie mit einem Stück Stoff hilfsbedürftig zu verbinden. Es war alles andere als professionell doch es half ein wenig. Der Kleine war schon vollkommen blass. Ich hatte zwar keine Ahnung davon aber meiner Meinung nach hatte er schon ungesund viel Blut verloren. Als er sich ein wenig beruhigt hatte und sich nur noch wenige Tränen aus seinen Augenwinkeln schlichen, nahm ich ihn vorsichtig huckepack und trug ihn nach Hause. Entweder wollte er sich nicht dagegen wehren oder er war zu schwach dazu, aber er tat es auf jeden Fall nicht. Endlich zuhause angekommen brachte ich ihn in sein Bett wo er sich sofort in die Decke kuschelte. „Hey willst du dir nicht erst was trockenes anziehen?“ Dank des Regens waren wir nicht nur bis zur haut, sondern auch bis unter die Haut durchnässt. Er schüttelte stumm den Kopf. „Aber wenn du mit diesen Sachen schläfst wirst du krank werden. „Machst du dir sorgen um mich?“ nuschelte er in sein Kissen. „Wa...? Natürlich mache ich mir Sorgen um dich!“ Er hob seinen Kopf und schaute mich mit seinen rotgeweinten Augen an. „Wirklich?“ Ich seufzte. „Ja wirklich!“ „Hast du dir auch Sorgen gemacht als ich draußen geschlafen habe?“ „Also… Das ist doch jetzt vollkommen egal oder nicht?“ sagte ich entrüstet. Mir war das alles mit dem sorgen machen furchtbar peinlich. „Du ziehst dir jetzt einfach was Trockenes an okay?“ Ich schaute ihm fragend in die Augen, doch er grinste mich nur an. Ich wurde rot. „ Was grinst du jetzt so?“ „Ach nur so!“ er grinste noch breiter und ich wurde noch röter. „Okay ich zieh mir was anderes an.“ „Gut so“ schnaubte ich nur und sah ihm dabei zu wie er aus dem Bett stieg. Weit kam er jedoch nicht denn nach 2 schritten gaben seine Beine nach und er landete auf den Hosenboden. Ich hatte noch versucht ihn aufzufangen, war aber nicht weiter wie aufs Bett gekommen und als ich jetzt seinen verdutzen blick sah konnte ich nicht anders, als einfach loszuprusten. ___________________________________________________________________________ Ich weiß es ist ein kurzes pitel -.- Und es tut mir auch leid, aber vielleicht kommt heute noch eins... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)