Die Piratenbraut von Zicke (~Nami x Zorro~) ================================================================================ Epilog: Das Ende ??? -------------------- Mit dem Kuss, den Nami Zorro gegeben hatte, hatte sie das Bündnis besiegelt. Sie war nun offiziell die Frau des Bloody Devil und allein schon weil Zorro ihr ohne Weiteres ihren Wunsch erfüllt hatte, wusste sie dass sie zu ihm gehörte, egal was noch passieren würde. Vor zwei ein halb Jahren, hatte sie noch in der Zelle auf Arlongs Schiff gesessen und sicher nicht gedacht, das sie mal irgendwann die Frau von einem der meist gesuchtesten Piraten dieser Welt sein würde. Es war überhaupt einiges passiert mit dem sie nicht gerechnet hatte und nun war es doch so! Nami selbst hatte ein hohes Kopfgeld bekommen und war eine ausgezeichnete Schwertkämpferin geworden. Aus dem Kuss am Strand, entwickelte sich selbstverständlich mehr, die Hochzeitsnacht durfte ja immerhin nicht fehlen! Zur gleichen Zeit, an einem anderen Ort, auf einem anderen Schiff, ereignete sich aber folgendes: Der Rote Shanks, einer der vier Kaiser, saß an seinem alten dunklen Schreibtisch und kritzelte etliches in sein Logbuch. Plötzlich ging mit Schwung die Tür auf und sein Stellvertreter kam zur Tür rein. „Shanks! Hier ihr müsst das lesen!!!“ Der Rothaarige sah nun auf und nahm seinem Nakama die heutige Tageszeitung ab. Auf der aufgeschlagenen Seite stand eine fette Schlagzeile, die ihm gleich ins Gesicht sprang. „Bartholomäus Bär wurde Besiegt!“ Dann las der Rothaarige weiter und er staunte wirklich nicht schlecht. Allerdings legte er dann grinsend die Zeitung ab und sah zu seinem Vizen auf. „Der Junge macht mir wohl bald Konkurrenz was? Erst zerlegt Zorro das Imple Down und nun macht seine Crew auch noch einen der Sieben Samurai platt. Noch dazu schalten sie zehn Kriegsschiffe auf ein Mal aus! Ich frage mich ernsthaft was er als nächstes vor hat! Will er Mary Joa angreifen?“ Mary Joa war die heilige Stadt und das Hauptquartier der Weltregierung… Rockstar, Shanks Vize aber zuckte mit den Schultern, „Ich weiß es nicht.. Vielleicht.“ Shanks stand dann aber auf und ging zum Fenster. „Naja, wir werden es sehen, nun geh erst mal…“ Rockstar verlies dann auch erst mal die Kapitänskajüte und lies den Roten allein. Der Piratenkaiser zog aus seiner Manteltasche dann aber einen Steckbrief den er nachdenklich musterte. Als vor einiger Zeit der erste dieser jungen Frau erschienen war, da hatte er schon dieses sonderbare Gefühl gehabt und als vor wenige Monaten der neue, mit dem höheren Kopfgeld gekommen war, da hatte sich dieses Gefühl nur verstärkt… Denn, die junge Orangehaarige Frau, auf dem Steckbrief kam ihm sehr bekannt vor und löste in ihm auch ein vertrautes Gefühl aus. „Wild Cat Nami… Woher kenn ich dich bloß???“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So Leute, das wars dann auch schon mit der FF~ Leider, aber der Epilog lässt sicher auch so einiges schließen und wie würde man beim Fernsehen sagen? "To be continued" !!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)