Vampire Love (2) - Blutkuss von Chisaku (Zero Kiryu & Yume (Teil 1 muss zum Verständnis nicht bekannt sein)) ================================================================================ Kapitel 11: Die Wahrheit über Yume ---------------------------------- Die Wahrheit über Yume „Hör mir bitte zu Zero. Wenn du auch nur noch das kleinste Gefühl für Yume übrighast, dann lass mich dir erklären, warum du bislang nie erfahren hast, was geschehen ist.“ Zero setzte sich in einen Sessel und sah Misaki ernst an: „Ich höre.“ Es war so viel Zeit vergangen, wieso machte der Vampir sich jetzt noch so viel Mühe? Weshalb war es ihm noch immer so wichtig? Zero selbst hatte Yume und seine Gefühle zu ihr tief verborgen. Doch er konnte nicht leugnen, dass sie deshalb nach wie vor existierten und ihn in seinen Träumen regelmäßig heimsuchten. „Yume ist Shizuka Hios Nichte, sie sind eng miteinander verwandt. Ihr Blut fließt durch ihre Venen. Ihr Vater ist ein uneheliches Kind des Hio Clans.“ Mit Vielem hatte der Hunter gerechnet gehabt, aber die Wahrheit, die Misaki ihm gerade offenbarte, übertraf selbst seine abwegigsten Vermutungen, die er jemals angestellt hatte, wenn er sich über Yumes Gründe den Kopf zermartert hatte. Dennoch, so gerne er den jungen Mann für verrückt erklärt hätte, der ihn aufmerksam beobachtete, so schien es die einzig mögliche Wahrheit zu sein. Es war die einzige Erklärung, die ausreichte, um jedes Teil an seinen Platz zu setzen. Yumes Entsetzen, ihre Tränen, ihre Entscheidungen wirkten alle nachvollziehbar, wenn er bedachte, wie groß sein Hass auf Shizuka Hio war. Ihr Großvater hätte Yume in der Tat nichts Grauenvolleres antun können als ihr zu sagen, dass sie eine nahe Verwandte der Frau war, die Zeros Leben zerstört, seine Familie ermordet und ihn der Verwandlung in eine Bestie ausgesetzt hatte. Wenn Zero sich vorstellte, was Yume in jedem Augenblick gedacht haben mochte, wurde ihm plötzlich ganz anders zumute. „Wieso habt ihr es mir nicht einfach gesagt? Ich habe Yume längst anders betrachtet als andere Vampire, ich…“, er hielt inne. Was hätte er getan? Ohne die Entwicklung, die er seit jenem Tag durchgemacht hatte, wie hätte er auf eine solche Neuigkeit reagiert? Hätte er Yume noch ansehen können, hätte er ihr Blut annehmen können? Ihr Blut. Zero stütze das Gesicht in seine Hände. „Ihr Blut hat meine Verwandlung aufgehalten, weil es dem meiner Schöpferin ähnelt. Es stammt aus derselben Linie, nah genug, um mit genügend Zeit und der richtigen Menge den gleichen Effekt zu erzielen, den es gehabt hätte, hätte ich ihres getrunken.“ Misaki nickte: „Yume weiß, dass du das Blut, das Kaname von dieser Frau zurücklies, nachdem er sie eliminiert hatte, nicht annehmen wolltest. Du hast dich auch bis zu ihrer Abreise noch nicht als das akzeptieren können, was du geworden bist, Zero. Wie hättest du sie akzeptieren können? Yume hatte das Gefühl, dich verraten zu haben, weil sie dir ihr Blut gab. Sie war und ist bis heute fest davon überzeugt, dass du sie verachten wirst, wenn du die Wahrheit erfährst und sie war sich sicher, es nicht zu überleben, solltest du sie jemals wieder mit Abscheu und Hass in den Augen ansehen. Yume wäre zugrunde gegangen, wenn du dich auf solche Weise von ihr abgewandt hättest. An sich ist das nichts, was sie gefürchtet hätte, wären wir nicht gewesen. Sie liebt ihre Familie und hätte uns dem Schicksal, das uns erwartet hätte, wäre sie nicht heimgekehrt, niemals ausgesetzt. Mutter hätte am meisten leiden müssen, das wollte Yume nicht verantworten.“ „Natürlich nicht…“, Zero schwirrte der Kopf, seine Brust fühlte sich zu eng an, seine Schläfen dröhnten und ihm wurde heiß und kalt zugleich. Die verdrängten Gefühle und Erinnerungen an Yume brachen wie eine Sturmflut über ihn herein und er ersehnte sich nichts sehnlicher als die Rothaarige zu sehen. „Wo ist sie?“ „Bei ihrem Vater. Aber sie kommt zurück, Zero. Bis dahin, solltest du wissen, was du willst.“ Misaki trat ans Fenster und blickte in die Nacht hinaus: „Es sind fast zwei Jahre vergangen, doch an Yumes Empfindungen hat sich nichts geändert. Sie ist noch immer dieselbe und ihre Liebe scheint sogar noch gewachsen zu sein. Sakura schreibt ihr jede Woche und jede Nacht weint sie, wenn sie die Briefe liest, flüstert deinen Namen, wenn sie schläft, schreit nach dir, wenn Albträume sie quälen.“ Der Schwarzhaarige schüttelte mit einem leisen Lachen den Kopf: „Yume hat zwei weitere Brüder. Einer ist schon weit über hundert Jahre alt, der zweite wird vierzehn. Nach ihrem ersten Tag, den sie bei ihnen geschlafen hatte, damit ich selbst etwas ruhen konnte, war die erste Frage, die sie mir stellten Wer ist Zero? und ich hatte Mühe ihnen auch nur ansatzweise verständlich zu machen, dass sie Yume das schon selbst fragen müssten. Solltest du also zu dem Entschluss kommen, sie nicht zu verachten, bereitest du dich besser darauf vor, es mit zwei Herren zu tun zu bekommen, die gerade erst entdeckt haben, wie es ist, eine Schwester zu haben und sich dementsprechend wie kleine Jungen mit einem neuen Spielzeug verhalten.“ Zero musste sich nicht erst zu etwas entschließen. Zu erfahren, dass Yume ihn noch immer liebte, die gleiche war, die ihn trotz dessen, was sie ist so tief berühren konnte, reichte, um die Bitterkeit in Hoffnung zu verwandeln. Und die Aussicht, sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut sehen und hören zu können, machte das Bevorstehende erträglicher und linderte den Schmerz der vergangenen Monate. Wie vorhergesagt kam es zu einem erneuten Kampf gegen die Reinblüter, in welchem Kaname beinahe sein eigenes Leben geopfert hätte, nachdem herausgekommen war, dass er viel mehr verheimlicht hatte als ursprünglich angenommen. Er war der wiedererweckte Urahn der Vampire und hätte die Hunter mit neuen Waffen gegen ihre Feinde rüsten können, indem er sein Herz in den Hochofen der Akademie geschmissen hätte, doch Sakura hielt ihn davon ab – zum Glück. Yume hatte tatsächlich ihren Vater und andere Verbündete gefunden, welche aus dem Hinterhalt zur Akademie stießen und ihrem König einen Sieg ermöglichten. Leider verlor Hoshi-sama, Yumes Vater, dieses Mal tatsächlich sein Leben dabei. Einen Monat nach den letzten Auseinandersetzungen, war das Akademieleben wieder wie zuvor und eines Nachts durchquerte Yume Hoshi in Begleitung ihrer Brüder das Schultor erneut und legte die weiße Uniform an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)