Meine Gefühle, für dich von NatsUruha (Wherever I go, I see you in all of the faces) ================================================================================ Kapitel 1: Eric --------------- Eric Wie fang ich an? Mit einem: Ich Liebe dich? Ich komme mit meiner Welt nicht mehr klar, ich vergesse alles, um mich herum. Ich will es nicht einsehen, oder eher ich wollte es nicht wahr haben. Aber ich muss es loswerden, meine Gefühle… drehen durch, ich hab sie nicht mehr unter Kontrolle. Ich liebe dich so sehr, das es schon wieder Wehtut. Und das schon… ich kann es schon gar nicht mehr sagen. Ja ich weiß, dass es sich seltsam anhört, ich kann es nun mal meine Gefühle nicht ändern. Es fühlt sich, wundervoll an wen du Mich umarmst, und mir dabei durch mein Haar streichelst. Dein Duft, nach Veilchen… ich liebe diesen Duft. Wo ich damals aufwachte… und du warst nicht da, bekam ich Panik. Angst dass du, nie mehr zu mir zurückkommst, dass ich deinen Duft nicht mehr ein atmen kann. Als ich spürte, wie du mich wieder in deine Arme schließt, um mich zu beruhigen, brachen all meine Gefühle, aus mir raus. Ich weinte. Ich musste mich zusammenreisen, um nicht alles raus zu schreien! Das du mich nicht alleine lassen sollst, und für immer bei mir bleiben sollst, weil Ich Dich Liebe. Aber was sollst du den von mir denken? Also fresse ich all meine Gefühle, für dich in mich hinein, ich stehe glaub ich kurz davor einen Gefühlsausbruch a la Grell zubekommen. Ich weiß einfach, nicht mehr was ich machen soll. Ich sollte mich von dir fern halten, ABER… ich kann es nicht, es würde mich endgültig zerstören. Eric ich liebe dich! diese kleinen Wort, mit großer Wirkung würde ich so gerne aussprechen, aber… ich habe Angst, das du mich dann verachtest. Ich sehne mich so sehr danach, in deinen Armen zu liegen, deine weichen Lippen, auf meinen zu spüren, zu schmecken. Es ist schon seltsam… ich sagte immer: Ich werde mich nie verlieben! Pah was für eine Lüge. Du sagtest immer und immer wieder: Irgendwann, Alan wirst auch Du, dich auch verlieben! Denk an meine Worte! Ich hab dies immer mit einer wegwerfenden Handbewegung kommentiert. Und wenn ich jetzt immer an diese Gespräche zurück denke, frage ich mich, wie ich auf die Idee kam, dass ich mich nie verlieben könnte. Ja vielleicht, kommst du eines Tages zu mir, und sagst mir das du Mich liebst, aber solang…. Werde Ich auf dich warten… und wenn es das letzte ist was Ich tue. Ich werde dich immer Lieben Eric…! Kapitel 2: Alan --------------- Alan Ich weis nicht was ich machen soll. Wir sind beste Freunde, dachte ich. Ich mag dich wirklich sehr, dachte ich Zumindest… Wenn diese Frau, aus der Abteilung dich anlächelt, würde ich Dich am liebsten, in eine Umarmung ziehen, und sagen dass du MIR gehörst. Ich hielt es anfangs für ein Hirngespinst, aber ich wurde schnell in die Realität zurückgeholt. Es war pure Eifersucht, die sich wie Säure durch meinen Körper brennt. Aus mögen, wurde leichte Verliebtheit, aus leichte Verliebtheit wurde richtige Liebe. Mit allem was dazu gehört, Magen kippeln, kaum schlaf, weil ich immer an dich denken muss, und ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Meine Gedanken kreisen, nur noch um dich. Andere schauen mich schon seltsam an, weil ich in letzter Zeit wie zu gedröhnt vor mich her grins. Meine größte Angst ist, dass du dich in diese Frau verliebt haben könntest. Ich glaube, dass würde nicht gut gehen, wenn es wirklich so sein sollte, dass du und diese Frau zusammen seit. Es würde mich ohne Rücksicht auf Verluste zerstören. Noch habe ich die Hoffnung, dass ich dich in meine Arme schließen kann, und werde! Der leichte Duft nach Lavendel, ist… Ich muss aufpassen, dass ich nicht süchtig von diesem Duft werde. Was zu spät ist, ich bin es bereits. Ich bin dir hoffnungslos verfallen. Ich liebe es dich in meine Arme zu halten, deinen Duft nach Lavendel bringt mich schier um den Verstand. Ich sehe, dich in meinen Träumen. Wenn ich aufwache spüre ich, deine Berührungen, deine Küsse immer noch, mein Körper kippelt, dann immer vor Erregung. Ich könnte schreien, warum Grieg ich es nicht gebacken, dir zu sagen das ich dich Liebe…? Das ist es also, was mich Nächte lang quält. Ich fass es nicht, ich Eric Slingby, der Macho unter den Machos, hat sich in Alan Humphries verliebt. Wenn das einer wüste, der jenige würde mich auslachen! Ich war schon so verrückt, und bin zu Grell Sutcliff gegangen, um ihn um Rat zu fragen. Wie er mich angeschaut hat, als hätte ich gesagt, dass ich in Wirklichkeit eine Frau bin, und William T. Spears meine kleine Schwester. "Soso du bist also in den klein Alan verknallt, ist ja auch nicht verwunderlich, Alan ist ja auch ein süßes Kerlchen. ~ Du brachst gar nicht so böse kucken, brauchst keine Angst haben das Ich ihn dir wegnehme, Alan ist süß, Ja, aber nicht mein Typ!" Ich hatte gar nicht bemerkt dass ich mich angespannt habe. "Aber, ich weiß nicht wie, ich ihm das klar machen soll?" "Sag es ihm, direkt ohne umschweife ins Gesicht." "Ich kann doch Alan, nicht einfach meine Gefühle so an den Kopf schmeißen!" "Da bleibt dir nichts anderes übrig, oder willst du dich weiter zieren, und warten bis Alan jemand andres gefunden hat?" "Nein, natürlich will ich es ihm sagen! Ich bin es leid, meine Gefühle Für Alan zu verstecken." Ich war so mit reden beschäftigt das ich gar nicht merkte das Alan, hinter mir steht und den letzten Satz mithört. "Eric ich muss dann mal weiter, ich wünsch viel dir Glück." Zwinkerte der rothaarige und rauschte von dannen. "Der ist echt durch geknallt!" Gab ich kopfschüttelt, von mir. Ich wollte mich gerade umdrehen um meine arbeit zu verrichten, da knallte ich auch schon mit Alan zusammen. "Ach verdammt, alles ok, bei dir Alan?" Ich half Alan aufzustehen. Dabei kam er mir so verdammt nah, das ich rot wurde, mein Herz es schlug auf einmal schneller. Seine Hand war warm und weich, jedoch mit einem kräftigen Griff. Ich hielt immer noch seine Hand. "Sag mal Eric? Geht es dir nicht gut? Du bist so Rot!" Alan legte seine freie Hand auf meine Stirn, wodurch ich nur noch roter werde. "Mh Fieber hast du nicht…" Ich verlor mich in seinen Grünen Augen. Mein Verstand setzte aus. Ich beugte mich, in Richtung Alans Lippen. Ich drückte mich vorsichtig an seinen Körper. Unsere Lippen trennten sich nur noch wenige cm. Mit einem Schlag, meldete sich mein Verstand zurück. Ich wisch einen Schritt zurück, Alan schaute mich überrascht (?) an. "Alan.. Ich… tut mir leid ich… wollte nicht…" Stotterte ich zusammen, ich drehte mich um, und lief weg! Mal wieder! Mal wieder, Lief ich vor meinen Gefühlen weg, warum? Warum kann ich es DIR nicht sagen? Ich liebe dich Alan! Ich rannte raus, in den anliegenden Garten, des Hauptgebäudes, unter einen alten Baum. Ich kniete mich ins Gras, mein Herz schmerzt. "Warum?..." Mir liefen Tränen der Verzweiflung über meine Wangen. "Alan? Warum?... Wieso kann ich dir nicht sagen? Das Ich Dich Liebe! Was ist daran so schwer?" Ich weinte immer noch. "Alan, Ich Liebe Dich! Nur wirst Du leider diese Worte nie von mir zu hörn bekommen. Es ist besser so…" "Dafür ist es jetzt wohl zu spät, Eric" Ich zuckte zusammen, und drehte mich zu Alan. Alan sah mich mit einem Undefinierbaren Blick an. "Alan…" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)