Meine Gefühle, für dich von NatsUruha (Wherever I go, I see you in all of the faces) ================================================================================ Kapitel 1: Eric --------------- Eric Wie fang ich an? Mit einem: Ich Liebe dich? Ich komme mit meiner Welt nicht mehr klar, ich vergesse alles, um mich herum. Ich will es nicht einsehen, oder eher ich wollte es nicht wahr haben. Aber ich muss es loswerden, meine Gefühle… drehen durch, ich hab sie nicht mehr unter Kontrolle. Ich liebe dich so sehr, das es schon wieder Wehtut. Und das schon… ich kann es schon gar nicht mehr sagen. Ja ich weiß, dass es sich seltsam anhört, ich kann es nun mal meine Gefühle nicht ändern. Es fühlt sich, wundervoll an wen du Mich umarmst, und mir dabei durch mein Haar streichelst. Dein Duft, nach Veilchen… ich liebe diesen Duft. Wo ich damals aufwachte… und du warst nicht da, bekam ich Panik. Angst dass du, nie mehr zu mir zurückkommst, dass ich deinen Duft nicht mehr ein atmen kann. Als ich spürte, wie du mich wieder in deine Arme schließt, um mich zu beruhigen, brachen all meine Gefühle, aus mir raus. Ich weinte. Ich musste mich zusammenreisen, um nicht alles raus zu schreien! Das du mich nicht alleine lassen sollst, und für immer bei mir bleiben sollst, weil Ich Dich Liebe. Aber was sollst du den von mir denken? Also fresse ich all meine Gefühle, für dich in mich hinein, ich stehe glaub ich kurz davor einen Gefühlsausbruch a la Grell zubekommen. Ich weiß einfach, nicht mehr was ich machen soll. Ich sollte mich von dir fern halten, ABER… ich kann es nicht, es würde mich endgültig zerstören. Eric ich liebe dich! diese kleinen Wort, mit großer Wirkung würde ich so gerne aussprechen, aber… ich habe Angst, das du mich dann verachtest. Ich sehne mich so sehr danach, in deinen Armen zu liegen, deine weichen Lippen, auf meinen zu spüren, zu schmecken. Es ist schon seltsam… ich sagte immer: Ich werde mich nie verlieben! Pah was für eine Lüge. Du sagtest immer und immer wieder: Irgendwann, Alan wirst auch Du, dich auch verlieben! Denk an meine Worte! Ich hab dies immer mit einer wegwerfenden Handbewegung kommentiert. Und wenn ich jetzt immer an diese Gespräche zurück denke, frage ich mich, wie ich auf die Idee kam, dass ich mich nie verlieben könnte. Ja vielleicht, kommst du eines Tages zu mir, und sagst mir das du Mich liebst, aber solang…. Werde Ich auf dich warten… und wenn es das letzte ist was Ich tue. Ich werde dich immer Lieben Eric…! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)