Goldener Fluss, Silberner Fluss von Aquamarinesong (Der Mond verrät mir...dass Seireitei ein bisschen Chaos bevorsteht) ================================================================================ Kapitel 14: Mitsuki-chans grosses Abenteuer ------------------------------------------- Marina-chan: Ich liebe es Kapitel-Titel, ui ein Reim, zu erfinden. Denn wie ihr seht ist Mitsuki-chans 'grosses' Abenteuer etwa eine Wordseite lang xD. Arial 11 versteht sich. Das Kapi hat Mizuki-chan gaaanz alleine geschrieben. Jedenfalls die Grundidee und ich hab ausgeschmückt und korrigiert, da ich einen Teil wegnehmen musste, den ich schon anders geschrieben hatte. Also mal einen Applaus für Mizuki-chan- Mizuki-chan: Omg. Nein. Das wird ein Mini-Kapi, da ich einfach SCHLECHT bin! Aber trotzdem viel spaß. Gomen~ Marina-chan: Nicht schlecht, nur ungeübt *smile* Ich wünsch auch viel Spass Mizuki-chan:*Zitronenbonbons und Cola hinstell* Kapitel 15: Mitsuki-chans grosses Abenteuer „Was hat sie nur vor?“ dachte Mitsuki-chan sich und schaute Ayumi hinterher. „Entschuldige bitte...Wenn du wichtigeres zu tun hast, dann beschäftige ich mich alleine.“, wendete Mitsuki sich Hisagi zu, logischerweise knallrot im Gesicht beim Gedanken an ihren...Ausfall. Bevor er etwas dagegen sagen konnte, ging sie auch schon ein paar Schritte weiter. Jedoch hielt sie sofort inne, denn sie hatte weder eine Ahnung, wo sie war, noch wo sie hingehen könnte. „Ehm..Kannst du mir vielleicht doch sagen, wie ich zur 13bantai komme?“, fragte sie nervös kichernd. Irgendwoher kam ihr das bekannt vor, weshalb sie sofort noch röter anlief als zuvor. „Klar.“, meinte er bloss und ging voran Richtung 13bantai. Zögerlich folgte sie, mit einigem Abstand und gesenktem, roten Kopf. Sie schwiegen während des ganzen Weges. Erst als sie schon vor Mitsukis Bantai standen, richtete diese das Wort nochmal an den Fukutaichou. „Nochmal: Tut mir leid, du wolltest sicher gerade irgendwo hin, als Mama dich aufgehalten hat, oder?!“ entschuldigte Mitsuki-chan sich erneut. „Haha. Ist schon okay“, erwiderte Hisagi verlegen lachend. Überwältigt von diesem Lachen, konnte Mitsuki-chan nicht anders und nahm all ihren Mut zusammen. Sie stellte die Frage, die ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge lag. „Hi..Hisagi-fukutaichou. Ehm..Wegen dem....Kuss...“ fing Mitsuki-chan stotternd das Thema an. „Achso..Ja.“ setzte Hisagi sofort hochrot im Gesicht fort. „Darüber sollten wir vielleicht reden. Aber am besten nicht hier.“ Wieder still schweigend folgte Mitsuki-chan dem Fukutaichou an einen stillen Ort, nein nicht das 'Stille Örtchen'. Nach einer Weile erreichten sie das von Hisagi angestrebte Ziel auch. Das Trainingsareal der 9bantai. Seine Bantai war gerade absolut verlassen, da sie schon Dienstschluss hatten, weil ihre Arbeit, dank Tousen-taichous kluger Planung, bereits erledigt war. Hier würde sie absolut niemand stören. Zielstrebig ging der Fukutaichou auf einen Baum im Areal zu und liess sich an den Stamm gelehnt auf den Boden plumpsen. Mitsuki-chan folgte ihm und setzte sich verlegen, mit einigem Abstand und immer noch hochrotem, gesenktem Kopf schräg vor ihn, so dass sie immer noch im Schatten des Baumes sass. Eine weitere eher peinliche Stille folgte, die die Schülerin nach einiger Überwindung brach. „Also..ehm..Ich war ja..ziemlich betrunken...“stotterte Mitsuki-chan vor sich hin. „Ja..haha..nicht nur du.“ lächelte Hisagi-sama verlegen. Wieder herrschte Stille. So konnte das doch nicht weitergehen, so dachte die Autorin, in diesem Fall die die eigentlich nicht schreiben sollte, und brachte Hisagi dazu etwas zu sagen. „Als Fukutaichou hätte ich verantwortungsvoller mit dem Alkohol umgehen sollen.“, sagte er mit überzeugter, fester Stimme. Dann fügte er mit sanfterer Stimme hinzu: „Tut mir leid, dass ich dich geküsst habe, obwohl du es wahrscheinlich nicht einmal wolltest. Ich meine so ohne Alkohol-Einfluss...“ Das brachte das Mädchen beinahe zum schmelzen. Hisagi-fukutaichou war ja soooo süüss! Er dachte zuerst an sie und nicht daran, dass sie eigentlich angefangen hatte, nach dem was ihre Mama ihr erzählt hatte. Auf jedenfall würde sie ihn nicht mehr mit Dackelblicken bewerfen, wenn er angetrunken war. Wenn sie es jedoch auch war, konnte sie für nichts garantieren. Noch einmal nahm Mitsuki-chan ihren ganzen Mut zusammen und begann zu stottern. Der Fukutaichou vor ihr horchte auf. Irgendwas wollte sie ihm wohl sagen. Das Mädchen fluchte inzwischen innerlich. Wieso wollten diese dummen Worte nicht aus ihrem Mund kommen? Sie zwang sich langsamer zu sprechen, um sich nichtmehr zu verhaspeln mit ihrem Stottern und artikulierte jedes gestotterte Wort langsam und deutlich aus. Herrje, wie musste das auch aussehen. Wobei Autorinnen-san gerade recht erfreut über Mitsuki-chans Einsicht waren, doch zurück zu ihr und aus der Erzähler-Ebene raus: „Also..ich..ich..Sie..du..du musst wissen..Ich mag dich. Und zwar...sehr gerne!“ gestand Mitsuki-chan rot wie eine schonlange überreife Tomate, die nun anfing von Magenta auf Violett zu wechseln und nach Luft ringend. Mizuki-chan: Sooo~ Da ich fies bin..Ist hier schluss! :D Au revoir~ Marina-chan: Geh weg mit Franz! *böse guck* *Franz-Buch zückt und Mizuki-chan hau* Mizuki-chan: Aua! *trän* Tut mir leid *ängstlich in ecke verkriech* Marina-chan: *ignorier* *in den Vordergrund stell* Also ich danke all unseren Reviewern und Kommischreibern, die ich an dieser Stelle alle aufzählen will, und zwar: auf Fanfiction.de: Toshirohinamori, DemonFlower, Undertakeres Fegi, Socke7797, Someonex3, SakuraNoAme und Iceclaw  auf AnimeManga.de: littleCloud, sosu und OrlineRose1, obwohl ich ihre Kommis gerade nicht mehr finde auf animemanga... okashii...(seltsam) Und auf Animexx: Niemand, da wir dort einfach keine Kommis kriegen...is unsere FF so schlecht? (o.0) *Sich die Emo-ecke von Mizuki-chan klau* Mizuki-chan: *räusper* Ehm...jedenfalls danke an alle die Kommis und Reviews hinterlassen, wir haben euch alle ganz doll lieb. Marina-chan: *Spontan aus Emo-Phase erwach und zurückkomm* Vorallem Danke an littleCloud-chan, dass du so lieb bist und jede Woche kommentierst (^_^) Spontan widme ich dir das Kapi nächste Woche :D Mizuki-chan: Kannst du das einfach so machen? Marina-chan: Ja, kann ich. Ach übrigens: sosu-chan: Happy Birthday. Leider ein bisschen spät, aber sieh die folgenden Kapis als kleine Geschenke an. Dürft ihr ürbigens alle wenn ihr mögt xD Mizuki-chan: Wir sind ja richtig spendabel. XD Marina-chan: Ach und noch was. Ich überlege mir gerade, ob ich am Schluss dieser FF eine 'offizielle' .epub- oder PDF-Version mache. Oder beides. Sagt mir bitte was ihr davon haltet. Mizuki-chan: Das ist ja noch ein Geschenk :D Marina-chan: Und jetzt weiter im Text. Für alle die auf Animexx sind, ist hier Ende des Kapis. Dafür habt ihr es einen Tag früher gekriegt. Für alle anderen kommt hier-darauf habt ihr alle schon gewartet- Momotsuki und Crescento Luna! Also liebe Animexxler: Bye-bye ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)