AS - Wozu es doch alles gut ist ^^ von KuraiOfAnagura (oder Wie ih zu einer 1 in Reli kam) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- ok... -.-* es stimmt ja... ich hab mir en bissle zeit gelassen in der zwischenzeit bin ich schon in der zehnten klasse (ja! 'strahl* habs geschafft ^^) aber ich hoffe euch gefallen die kleinen geschichten meiner schulzeit immer noch ^^ Freitag 4 Stunde Raum 385 (Ich hasse diese Zimmerverlegungen, weiß hier irgendjemand wo 385 ist? Nein? Ich auch nicht!!!) M: So sehr schön, nur eine Frage: A: Jaaaaa...? M: Wo sind wir? A: Gute Frage! Nächste Frage.... Hey ich bin jetzt schon 5 Jahre auf dieser Schule und ich hab es allen ernstes geschafft mich zu verlaufen. Wir standen jetzt Mutterseelen alleine auf dem Flur und wussten nicht mal in welche Richtung!!! Ich war hier zwar schon mal, aber das war am Tag meiner Einschulung!! Oberin Dorothea: Anna, Miriam, was macht ihr hier im Nonnengang? A: äh... M. .. ah... wir haben uns verlaufen Oberin Dorothea, wir müssen in Raum 385 OD: Da seid ihr ja ganz falsch, ihr wisst doch das dieser Bereich für Schüler gesperrt ist oder? A/M: Wissen wir OD: Gut kommt ich bring euch hin Somit sind wir schweigend hinter ihr hergedackelt, quer durch die ganze Schule versteht sich (was denn sonst bei meinem Glück? v.v) OD: Anna, übrigens mir ist da einiges zu Ohren gekommen... A: ~krächz~ w... wa.. was denn? OD: Nun ich war so frei bei Frau Differ einen Termin für dich auszumachen. A: Warum das denn? OD: Das du deine etwas rege Fantasie, keiner will sie dir wegnehmen, im Gegenteil es ist schön, dass du soviel in deinem Kopf spielen kannst, in eine sinnvolle Richtung lenkst.... Du weißt auf was ich anspreche? A: Schon möglich.... Frau Differ ist unsere, jetzt haltet euch fest: SCHULPSYCHOLOGIN!!!! Ich hab so die Krätze gekriegt als sie mir das eröffnet hat!! Verständlich oder? OB: Nach der 6ten Stunde in ihrem Büro Damit hielt sie uns die Tür auf und wir schlichen uns in die letzte Reihe des wunderbaren Religionsunterrichts........... SA: Wo kommt ihr denn her? M: Wir haben den Raum nicht gefunden SA: Ah, gut, setzt euch und bearbeitet das Blatt. Damit setzte sie sich hin und las Zeitung . Tolle Lehrer. Und da beschweren sie sich über die Pisa-Studie M: ~liest vor~ Insgesamt gab es 4 Erzengel, notiere, mit Hilfe des Buches, ihre Bedeutungen der verschiedenen Mythologien des Altertums.... A: Warum ich? M: Ach komm so schlimm wird's doch net ~schulterklopf~ A: ~ich seh sie nur böse an~ M: also ~zückt den stift~ schieß los! A: keinen Schimmer.... M: Warte hier geht's noch weiter... +dreht das blatt um~ erstellt eine Collage, auf der die Erzengel beschrieben sind und führt sie der Klasse vor. Ich weiß dann auch nicht was mich dann geritten hat... Klein Anna zückt also ihren Stift und kritzelt in einem (scheußlich schiefen (Miri kann einfach kein Geodreieck gerade halten -.-*) viereck) ziemlich putzige, aber vollkommen falsche chibi-versionen von mika. Raphi, jibi (ja, als Frau! Von dieser Pute lasse ich mir doch nicht meine eigene Vorstellung puttmachen!!!) und Uri... Sah schrecklich aus. In dieser stunde ist dann auch diese bild entstanden: SA: Alle fertig? ~siehtindierunde~ Klasse: murmel... hm tja irgendwie scho' SA: sehr schön *strahl* beginnen wir von hinten im Alphabet und ich wollte noch sagen *zuckerstimme*, dass ich diese mündliche Note wie eine halbe Arbeit werte Habt ihr schon den neuen Harry Potter gelesen? Ich auf English ende des letzten Schuljahrs und diese Prof. Umbridge hat mich so verdammt daran erinnert! Warum wohl ^^ M: *schluck* wir... äh sind jetzt dran... A: ich weiß *siehtdemtodinsauge* M: aber wir haben nur scheiß! *panikkriekt* A: ich weiß *düsterstimme* M: das versaut mir meine 2 A: ich weiß M: Anna... *drohend* A: hey, komm und mir meine 5! Wie meine kleine Hüstel... Präsentation dann geworden ist und mein besuch bei der Schulpsychologin (hey, der einzige Mensch in diesem irrenhaus!) Kommts nächste mal ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)