Lagoona von Devils_Daughter ================================================================================ Kapitel 1: 15 Jahre später -------------------------- Sie trieb auf dem Wasser, schaukelte sanft hin und her. Sie hatte die Augen geschlossen, und doch wusste sie, dass der Himmel über ihr strahlend blau war. Sie wusste, dass das Wasser einen sanften Blauton angenommen hatte, und dass sie ein blaues Kleid trug. Sie wusste auch, dass ihre Haut sanft hellblau getönt war, und dass ihre Augen marineblau leuchteten. Auf einmal fühlte sie Sand unter sich. Sie setzte sich auf und blickte sich um. Der Sand war blau. An den breiten, blauen Strand grenzte ein Rand aus blauen Büschen, dicht folgend von blauen Palmen in einen blauen Wald. Sie stand auf und sah zum Meer. Blaue Fische schwammen darin herum, einige sprangen heraus. Sie fing einen auf und hielt ihn sich vors Gesicht. Der Fisch starrte aus glasigen, blauen Augen zurück und machte:"PIEP!". Sie ließ den Fisch los und fing einen anderen. Dieser machte: "PIEP PIEP!!!" Verwirrt warf sie auch diesen zurück ins blaue Meer. Nun sprangen die Fische höher in die Luft und machten: "PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP!!!!!!!" Ein grausiger, greller Chor aus piepsenden Fischen? Sie fing erneut einen. Dieser war etwas dunkler als die anderen Fische und hatte (oh Wunder) türkise Augen. Mit klarer, erfüllender Stimme sang dieser Fisch: " Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)