Fang´s Abschiedsbrief von Ikuto_Kuro_Neko (Good-bye Max) ================================================================================ Kapitel 1: Good-bye my love --------------------------- Liebe Max Du siehst heute wieder so schön aus. Und ich werde, niemals vergessen wie du aussahst. Und ich hoffe, du wirst dich genau so an mich erinnern - klar, ha-ha. Ich bin froh, dass unsere letzte gemeinsame Zeit so glücklich war. Aber heute Abend werde ich, gehen und die Herde verlassen und dieses mal endgültig. Ich weiß nicht, ob ich einen von euch jemals wiedersehe. Die Sache ist die, Max, sie alle haben ein bisschen Recht, mit dem was sie sagen. Alle zusammen haben Recht. Dylan hat auch ein bisschen Recht, solange ich hier bin, bringe ich euch vielleicht in Gefahr. Die Bedrohung könnte nur von Dr. Hans ausgehen, aber da können wir uns nicht sicher sein. Angel hat auch ein bisschen Recht, wie die Sache, mit der Trennung, der Herde, wird uns allen helfen, um zu überleben. Und der Rest, der Herde hat auch Recht, wenn du und ich zusammen sind, wären wir zu sehr auf einander Ausgerichtet- und können den anderen nicht helfen. Die Sache ist die Maximum, ich liebe dich. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren, wenn wir zusammen sind. Wenn du im Raum bist, möchte ich an deiner Seite sein. Wenn du weg bist, denke ich an dich. Du bist diejenige, mit der ich reden will. In einem Kampf, will ich dir den Rücken freihalten. Wenn wir zusammen sind, dann ist es wie die Sonne. Wenn wir getrennt sind, ist alles in Grautönen. Ich hoffe, du verzeihst mir eines Tages, das unsere Welten für einige Zeit aus Grautönen bestehen. Du zeigst dich nicht von deiner besten Seite, wenn du dich um mich sorgst. Ich meine, du bist die beste Maxness, aber eben nicht die beste Leaderin. Ich meine das so Maxness. Ein Leader muss auf die bedürfnisse der Herde eingehen. Ein Engel, muss verschiedene Melodien wahrnehmen, so ist es doch Süße. Noch nicht. Zumindest für ein paar Jahre, muss die Herde einen Leader haben, der das Überleben sichern kann, egal wie fähig er oder sie auch glaubt zu sein. Die Wahrheit ist, dass sie einen Leader brauchen, und die Wahrheit ist, dass du der beste Leader bist. Das ist eines der Dinge, die ich so an dir liebe. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir das Richtige zu tun. Vielleicht nicht für dich oder für mich, sondern für uns alle zusammen, für unsere Herde. Bitte versucht nicht, mich zu finden. Dies ist das härteste, was ich je in meinem Leben tun musste, aber das würde ein wiedersehen nur weiter erschwehren. Du würdest mich nur fragen, ob ich zurückkomme, ich könnte es nicht, ich möchte ihnen nicht Nein sagen müssen. Aber selbst wenn ich wiederkommen würde, wären immernoch alle Probleme da, und ich würde am Ende wieder gehen, und dann müssten wir all das immer wieder durchmachen. Bitte verstehe, das ich nur jetzt gehen kann. Ich liebe dich. Ich liebe dein Lächeln, dein Knurren, dein Grinsen, dein Gesicht, wenn du schläfst. Ich liebe es wie dein Haar hinter dir weht, wenn wir fliegen, es erinnert mich an das Sonnenlicht, wenn es mal nicht mit so viel Schlamm oder Blut bedeckt ist. Ich liebe es, wenn du deine Flügel ausbreitest, diese weiß, braun und beige gesprenkelt, und die winzigen, flaumige Federn rechts oben auf deinen Schultern. Ich liebe deine Augen, ob sie nun kalt, zerbrechlich, verdächtig, lachend oder so warm wirken, wenn du mich mit ihnen ansiehst. Du bist die beste Kämpferin und die beste Leaderin, das weis ich. Du bist, die beste Mutter, die wir je hatten. Du bist der größte Dickschädel, die schlimmste Fahrerin und eine wirklich miese Köchin. Du hast uns immer beschütz und für uns gesorgt, in guten und schlechten Zeiten. Du bist meine beste Freundin, meine erste und einzige Liebe, und das schönsten Mädchen, mit oder ohne Flügeln, das ich je gesehen habe. Ich sag dir was Schätzchen: Wenn wir in zwanzig Jahren immer noch am Leben sind und Welt ist immer noch mehr oder weniger in einem Stück ist, werde ich an der Spitze der Klippen, wo wir uns kennen gelernt haben und lernten wie die Falken zu fliegen auf dich warten. Du weist wo. in Zwanzig Jahren ab heute, wenn ich noch am Leben bin, werde ich dort auf dich warten. Darauf kannst du dich verlassen. Good-bye my love. Fang P.S. Sage, den anderen das ich sie vermissen werde Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)