Wo bist du von Demaar ================================================================================ Kapitel 1: Wo bist du --------------------- Das wird meine erste FF also seit nich so hart zu mir. Disclammer: Weder Pokemon und die Caractere noch die Gedichte gehören mir sondern irgendwem anderst und ich bekomme(leider)kein Geld. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Warum hast du mich allein gelassen ich dachte wir wären Freunde. Ein Blick zurück und mir wird klar, es zählt nur eins wir werden immer Freunde sein. Nur du und ich ich würde alles tun für dich. Ja das dachte ich. Wo bist du. Du bist einfach gegangen ohne ein Wort des Abschieds. Wie kannst du mich so einfach verlassen? Nach allem was wir zusammen durchgestanden haben. Wie wie kannst du mich so einfach verlassen? Als hätte ich dir niemals etwas bedeutet. Ist es so? Bedeute ich dir wirklich nichts? Wenn nicht warum bist du dann gegangen? Hab ich dich vernachlässigt? Was ist passiert dass du mich alleine lässt? Bitte komm zurück ich möchte nicht mehr allein sein! Ich habe zwar Freunde aber ohne dich ist mein leben leer. Komm zurück,ich bitte dich! Endlich habe ich dich gefunden. Endlich bist du wieder hier. Wie konnte ich nur denken dass du mich verlässt. Endlich bist du wieder da. Ich hab dich so vermisst Pikachu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Fanfiction Wurde Ursprünglich Unter dem Account Von The_Dark_Fighter verroffentlicht welcher leider nicht mehr exestiert (hab ihn gelöscht). Also wundert euch nicht wenn euch die Geschichte bekannt vor kommt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)