Kaatunutka Enkeli - Gefallener Engel von Ryuta-chan (Eine Geschichte, die Wahrheit enthält) ================================================================================ Kapitel 1: Die Rettung ---------------------- Die FF ist von 2006 x-X Verzeiht mir das! Uuuuuuund, sie ist schon fertig, aber ich lade sie nach und nach hoch Ich hoffe, sie gefällt! Mika ist mein Eigenchara, in Gedenken an einen der besten Menschen, die es gab... Lauri gehört mir nicht, der gehört nur sich selbst, genauso wie alle Anderen "prominenten" Menschen :3 Gehetzt rannten wir durch die Straßen dieser mir eigentlich einmal bekannten Stadt. Nur zwei schwarze, kaum erkennbare Gestalten, die vor drei anderen wegliefen. Neben mir lief ein Typ, den ich gar nicht kannte und trotzdem vertraute ich ihm irgendwie. Diese drei anderen sind aufgetaucht und wollten mein Geld haben. Doch so schnell ließ ich mich nicht kleinkriegen, wehrte mich, doch mit meinen 17 Jahren hatte ich da wohl kaum Chancen. Wer ich bin? Ich bin Mikael, bekannt als Mika und renne mit jemandem durch die Gegend, der mich nicht kennt und den ich nicht kenne. Nur ab und an, wenn wir wieder eine Straßenlaterne passieren, sehe ich sein Gesicht. Hell... ah, schwarze Haare und eine Mütze auf. Dunkel. Wieder hell, woah diese Augen, in einem strahlenden Grün und er hat Federn in den Haaren?! Ich fasste geistesabwesend an meine Eigenen, die in meinem feuerroten Haar steckten. Hinter uns ertönte ein Schuss und der Fremde zog mich mit einem Ruck in eine Seitengasse. Ich fing lautlos an zu fluchen, er tat es mir gleich, nachdem die Anderen an uns vorbeigelaufen waren und um die nächste Ecke verschwunden waren, nur etwas lauter "Scheiße!", keuchte er auf finnisch. "Stimmt, scheiße.", antwortetete ich ebenfalls in finnisch. "Du.. du kannst finnisch?", fragte er atemlos. Nicht viel Ausdauer, der Gute, mh? Ich schmunzelte leicht. "Ein wenig..." Ich war schließlich gebürtiger Finne, was wollte der eigentlich? Ich zupfte ein wenig an meinen Federn herum, er sah sie nun auch im fahlen Licht der kleinen Lampe, die in der Seitengasse brannte. "Hast du die von mir kopiert, Kleiner?" Kleiner? Ich überragte den doch fast, wer war hier klein?! "Nein, nicht kopiert, selbst ausgedacht, wer bist du eigentlich, dass ich etwas von dir kopieren sollte? Dass ich dich kennen sollte?", fragte ich wahrheitsgemäß ohne jegliche Ahnung. "Ich bin Lauri... Lauri Ylönen und wenn du fern siehst, solltest du mich kennen ja..." Er keuchte immer noch, was war denn mit dem los? "Nee, ich hab zuhause keinen Fernseher, mein Dad erlaubt sowas nicht... Keine Ausdauer?" Lauri schmunzelte. "Nein... Raucherlunge." Ich lächelte ein wenig. "Mein Name ist Mikael.. also.. nein lieber Mika.." Er nickte kurz und kaum war er wieder zu Atem gekommen, zog er seine Zigarettenschachtel heraus und zündete sich eine an. Ich sagte nichts, ließ mich erst einmal an der Wand hinuntersinken und schloss die Augen. Die Erinnerungen an den Abend krochen wieder in mir hoch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)