The Day The Music Died von -Sanna- ================================================================================ Kapitel 11: Szene 17 -------------------- Szene 17 Alice, Josh, Dorrien Straße Alice: (wartet auf die anderen und geht unruhig auf und ab) Josh: (geht zu ihr) Alice: Oh... Eine peinliche Stille entsteht Josh: Die anderen sind noch nicht hier? Alice: Nein. Josh: Wie geht’s dir? Alice: Ganz gut. Josh: Ja, mir auch. Alice: Josh, ich kann das nicht weiter machen! Josh: Was denn? Alice: So tun, als wäre nichts gewesen. Josh: Dann tu es nicht. Alice: Ach und wie stellst du dir das vor? Soll ich mich zweiteilen?! Josh: Alice... Dorrien betritt die Bühne, bleibt jedoch ungesehen von den anderen. Alice: Du hast alles nur noch komplizierter gemacht, als es ohnehin schon war! Die Geschichte mit Toby...du warst die ganze Zeit für mich da – und dann der Kuss. Josh: Tu das, was dir richtig erscheint, Alice. Alice: Woher soll ich wissen, was richtig ist? Josh: (er nähert sich von hinten an sie an und legt seine Arme um ihre Hüften) Alice: (sie hält sich an ihm fest) Das sollte so nicht sein... Josh: Woher willst du das wissen? Alice: (sie löst sich von ihm und geht davon) Sag den anderen, mir ist was dazwischen gekommen. Alice ab Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)