Die Dämonenjäger von Alpenwolf ================================================================================ Kapitel 30: Aussiebung, Teil 2 ------------------------------ Vor Hayate standen schon die nächsten zwei Genins bereit. Der Junge aus dem Taki-Team, der entsetzt war, nachdem er gehört hatte, dass die Ausscheidungskämpfe sofort passieren würden und nicht morgen oder so. Der andere Teilnehmer im dritten Kampf war Shino Aburame, ein Genin aus Konoha. Der Takinin sah nicht so aus als wäre er gerne hier, er hätte wahrscheinlich sogar direkt aufgegeben, wenn nicht das Mädchen aus seinem Team ihn einem finsteren Blick zugeworfen hätte, der Schmerzen versprach. Shino sagte wie üblich nichts, er guckte einfach nur, wobei niemand sagen konnte, wo er genau hinguckte. Seine schwarze Sonnenbrille verdeckte seinen Augen. Das „Fangt an“ von Hayate hätte der Takinin fast nicht gehört, aber dann lief er schnell auf seinen Gegner zu. Er holte weit aus um Shino ins Gesicht zu hauen und ihn damit hoffentlich besiegen, aber Shino wich ihm einfach im letzten Moment aus und stellte ihm ein Beinchen. Der Takinin reagierte nicht schnell genug und lag dann ganz plötzlich mit dem Gesicht auf dem Boden, bevor er blitzschnell wieder stand als er den Blick seiner Teamkollegin spürte. Das ging noch ein paar mal so weiter, wobei der Takinin nur noch ein weiteres mal den Boden küsste. Aber seinen Gegner kriegte er einfach nicht zu fassen. Als Shino genug Informationen über seinen Gegner gesammelt hatte und er des Kampfes überdrüssig wurde, blockte er die Faust seines Gegner mit seiner Hand und haute ihm seine andere Hand in den Magen. Das stoppte den jungen Mann aus Taki erst mal und als versuchte Shino dafür eine zu langen, war der schon außer Reichweite. Nicht wirklich außer Reichweite, weil Shino in dem Moment nach dem Angriff seines Angriffs wieder vor ihm stand und ihm unters Kinn schlug, so dass der Takinin umkippte. Der Takinin war nicht in Ohnmacht gefallen, als er wieder aufstand und seinen Gegner dabei genau beobachtete hörte er plötzlich Geräusche. Geräusche die ganz nah waren, aber trotzdem ganz leise waren. Er guckte an sich runter und sah eine Menge Käfer auf ihm rumkrabbeln. Er versuchte sie wegzuschlagen, sie loszuwerden, aber ohne Erfolg, mehr und mehr Käfer krabbelten an ihm hoch, während Shino nur sagte: „ An deiner Stelle würde ich aufgeben, bevor meine kleinen Lieblinge dir dein ganzes Chakra aussaugen.“ „Ich gebe auf.“, kam auch prompt darauf die Antwort des Takinins. Diese ganzen Käfer machte ihm Angst. Er mochte kein Ungeziefer und wenn es das Ungeziefer auf ihm abgesehen hatte, sogar noch weniger als üblich. „Sieger im dritten Kampf: Shino Aburame aus Konoha.“, sagte Hayate. Shino befahl seinen kleinen Lieblingen von dem Takinin abzulassen und stand ruhig da, bis auch der letzte seiner Käfer unter seinem Umhang verschwunden waren. XXXXXXXXXX Die ganzen Genins die nicht wussten, wo die ganzen Käfer plötzlich herkamen, fragten sich wo Shino sie versteckt hatten. Der Hyuuga aus Gais Team setzte seine Byakugans ein und sah, dass die Käfer sich in Shinos Körper versteckten. „Ekelhaft“, murmelte Alpina ganz leise und schauderte. Ähnlich erging es auch den anderen, aber die versuchten es sich nicht anmerken zu lassen. Die Genins schafften das nicht wirklich, die Jonins schon. Von ihrem Platz aus sah Alpina wie die Maschine die nächsten zwei Kämpfer wählte. Misumi Tsurugi gegen Kankuro Alpina wusste nicht zu wem sie halten sollte. Auf der einen Seite war Misumi ein Ninja aus ihrem Dorf und auf der anderen Seite hatte sie eine Freundschaft mit Kankuro geschlossen. Sie entschied sich nach einigem überlegen, einfach still zu sein und den Kampf ruhig zu beobachten. Kankuro nahm das komische Gerät von seinem Rücken, was er immer mit sich herum trug und stellte es auf den Boden neben als Misumi Kankuro angriff. Kankuro blockte den Angriff, aber irgendwie auch nicht. Misumis Arm schlängelte sich irgendwie um Kankuros Arm. Aber nicht nur der eine Arm von Misumi tat das, sondern auch seine Beine und sein zweiter Arm. Misumis Beine schlängelten sich um Kankuros Beine und Misumis zweiter schlängelte sich einmal komplett um Kankuros Hals. Von oben sah das ganze noch widerwärtiger aus als Käfer plötzlich aus einem herauskriechen zu sehen. Es sah einfach falsch aus. „Ein menschlicher Körper sollte nicht so biegsam sein,“[/] dachten Alpina und Xirdon gleichzeitig und guckten weg. Sie hörten nur noch was passierte. Sie hörten wie Misumi sagte, dass er seine Körper so umgebildet hatte, dass er seine ganzen Gelenke alleine mit seinem Willen auskugeln und bewegen kann. Misumi sagte Kankuro dass er aufgeben sollte, weil er sonst starb, aber Kankuro meinte nur, dass Misumi sterben wird. Dann war es kurz still, bevor man einen lauten Knack hörte und danach war es für einige Sekunden komplett still. Der erste der die Ruhe unterbrach, war Lee. Er sagte etwas von Genickbruch. Darauf guckten Alpina und Xirdon wieder nach unten und sahen wie Kankuros Kopf nach unten sackte. Sie waren gerade dabei Trauer um Kankuro zu spüren als sich plötzlich Kankuros Kopf um 180 Grad drehte. Nach ein paar Sekunden stellte sich heraus, dass Misumi nicht Kankuro das Genick gebrochen hatte, sondern einer Marionette und dass der echte Kankuro ihm komischen Gerät steckte. Kankuro gewann mit den Worten: „Du wirst noch elastischer, wenn ich dir alle Knochen breche oder?“ Misumi gab mit angsterfüllter Stimme auf. Kurz darauf beschwerte sich Naruto bei Sensei Kakashi das doch unfair wäre. Zwei gegen einen. Kakashi erwiderte nur, dass das schließlich nur eine Puppe war. Während Sakura sagte, dass das eben Kugutsu no Jutsu ist und diese Puppe seine Waffe ist. Xirdon mischte sich ein und meinte nur: „Naruto, das ist eine Ninja-Kunst, die in Sunagakure sehr beliebt sein soll.“ Naruto war für ein oder zwei Sekunden ruhig bevor er sagte: „Die Ninjas in Sunagakure sind doch verrückt. Mit Puppen spielen.“ Kankuro, der ihn gehörte hatte, war nicht erfreut und guckte hoch zu ihm und sagte: „Das sind keine einfach Puppen, das ist Kriegswerkzeug.“ Naruto guckte ihn nur kurz an, bevor er meinte: „Puppen bleiben Puppen, du bist keine 5 mehr!“ Kankuro grummelte vor sich hin und fluchte leise, aber tat sonst nichts außer griesgrämig zu seinen Geschwistern zu gehen. Währenddessen hatte die Maschine die nächsten zwei Kämpfer ausgesucht, ohne das es wer bemerkt hatte. Der erste der es bemerkte hatte war Kakashi, der Sakura sagte, sie solle mal dort hinschauen. Sie sah ihren Namen und einen weiteren Namen für den Kampf 5 ausgewählt. Nicht Inos Name stand dort, wie insgeheim gehofft hatte, hier gegen sie antreten zu können, sondern ein anderer Name. Dort stand: Sakura Haruno gegen Xirdon XXXXXXXXXX So, die nächsten zwei Kämpfe sind fertig und die Teilnehmer des fünften Kampfes sind bekannt. Kann wer erraten welche Kämpfe ich weiterhin normal lasse? Oder welche drei Personen den Ausscheidungskampf bestehen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)