Die Dämonenjäger von Alpenwolf ================================================================================ Kapitel 25: Gäste in Konoha --------------------------- Ein paar Tage später ging Team 13 durch die Straßen von Konoha, als sie plötzlich Naruto schreien hörten: „Lass die Finger von ihm!“ Sie guckten sich an und näherten sich dem Schauspiel und kletterten dafür auf einem Baum. Alpi sah natürlich nichts, aber seine Schwester und Xirdon schon. Dafür hörte Alpi genug um zu kapieren was los war. Naruto und seine Gruppe waren im Streit mit einer anderen Gruppe, die nicht aus Konoha kam, wie es schien. „Lass das Kankuro“, ertönte plötzlich eine Stimme von dem Baum wo Sasuke Uchiha saß, der Konohamaru vorhin geholfen hatte. „Du schädigst das Ansehen unseres Landes.“ Team 13 spürte genau wie in Naruto eine dämonische Kraft, nur schien sie in dem Falle des Unbekannten mehr Kontrolle zu haben, als der Kyuubi über Naruto. Der Unbekannte machte weiter und sagte, dass Kankuro ganz genau weiß, warum sie nach Konoha gekommen sind. Kankuro wollte widersprechen, aber Gaara, so hieß der andere, brachte ihn ganz schnell zum Schweigen mit dem Versprechen, dass er ihn umbringt, wenn er nicht die Klappe hält. Kankuro und das Mädchen neben ihm stand entschuldigten sich. Gaara tauchte kurz danach zwischen ihnen auf und sie wollten gerade wieder weiter als sie von Sakura aufgeholten wurden. Sie wollte wissen warum sie eigentlich in Konoha sind, wenn sie doch aus Suna kämen. Das Mädchen aus Suna erklärte ihnen das alles und dann gingen sie weiter, aber nicht ohne das Gaaras Name und der von Sasuke Uchiha genannt wurde. Der Rest der Namen war nicht interessant. Alpina stand auf und sagte zu ihren Teamkollegen: „Ich werde mal kurz mit dem Suna-Team labern, bis gleich.“ und verschwand. Alpi und Xirdon seufzten nur und warteten. Alpina hingegen folgte den Gaara und sein Team und holte sie sogar ein. Als Gaara stehen blieb, blieben auch die anderen zwei stehen und guckten worauf Gaara plötzlich starrte nur um ein Mädchen zu sehen in Gaaras Alter, das dessen hellblaues Haar in den Spitzen zu komplett weißem Haar überging. Das Mädchen starrte Gaara zwar an, aber sprach nicht ihn an, sondern das ältere Mädchen. „Interessante Einlage vorhin, aber dabei hab ich leider dein Name nicht mitgekriegt, Mädchen.“ sagte Alpina. „Mein Name ist Temari.“ antwortete die Angesprochene. „Und wer bist du?“ „Ich bin Alpina und ich bin alleine hier. Mein Team ist woanders und wartet dort auf mich.“ „Ganz schön mutig allein ein anderes Team anzusprechen, das aus einem anderem Dorf kommt, Kleine“, sagte Kankuro. „Vielleicht, aber ich bin hier zu Hause und ihr würdet Ärger kriegen, wenn ihr hier einfach anfangen würdet Leute zu ermorden und außerdem will ich wissen wie weit ich gehen kann, ohne ihn...“ zeigt auf Gaara „ … zu ermutigen 'auszuflippen'. Zumindest würde ich es so nennen, wenn seine innere Kraft über ihn Gewalt erlangt.“ Temari und Kankuro starrten die Kleine einfach nur ungläubig an und wussten nicht was sie sagen wollten, aber sie machte einfach weiter. „Gaara, für mich bist du ein Mensch, einer mit einer sehr schwierigen Kindheit, aber trotz allem und trotz dem was in dir schlummert ein Mensch. Ob die anderen das so sehen, ist deren Sache, aber ich sehe das nun mal so.“ Nach einem kurzen Lächeln in die Richtung des Sandteams ging Alpina auch wieder zu ihrem Team. Das Suna-Team starrte ihr nach bis Gaara die Ruhe unterbrach: „Gehen wir.“ Kankuro und Temari nickten, während sie sich fragten, wer die Kleine war und was sie wirklich wusste über Gaara. XXXXXXXXXX Als Alpina zu ihrem Team zurückkehrte, erklärte sie ihnen kurz was sie gemacht und gesagt hatte. Xirdon grinste, Alpi schüttelte nur seinen Kopf und seufzte, aber sie konnten beide Alpinas Beweggründe natürlich verstehen. XXXXXXXXXX In der Zwischenzeit an einem anderen Ort in Konoha hatten sich einige Jonins und Chunins versammelt und der Hokage war auch anwesend. Er sagte ihnen dass die Chunin-Auswahl-Prüfung kurz bevor steht, in einer Woche beginnt sie um genau zu sein. Danach bat er die Zuständigen für die neuen Genins nach vorne. Kakashi, Kurenai, Asuma und Erza traten vor. Sarutobi ergriff wieder das Wort. „Kakashi, Kurenai, Asuma und Erza, schlagt ihr jemanden von Euren Schützlingen als Kandidaten für Auswahlprüfung zum Chunin vor? Theoretisch kann jeder Genin, der mindestens acht Auftrage hinter sich hat an der Prüfung teilnehmen. Aber angemessener ist es natürlihc, wenn der Kandidat mehr Aufträge hinter sich hat.“ Iruka dachte sich, dass das viel zu früh ist. „Kakashi, wen schlägst du vor?“ fragte Hiruzen Sarutobi. Kakashi ergriff das Wort. „Das siebte Team: Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki, Sakura Haruno. Alle drei schlage ich, Kakashi Hatake, als Kandidaten zur Chunin-Auswahl-Prüfung vor.“ Kurenai ergriff danach das Wort. „Das achte Team: Hinata Hyuga Kiba Inuzuka, Shino Aburame. Diese drei schlage ich, Kurenai Yuhi, vor.“ „Das Zehnte Team: Ino Yamanaka, Shikamaru Nara, Choji Akimichi, alle drei schlage ich, Asuma Sarutobi, vor“, sagte Asuma Erza folgte und sagte: „Das dreizehnte Team: Alpina, Xirdon, Alpi, alle drei schlage ich, Erza, als Kandidaten vor.“ Die gesamte Gruppe von Jonins und Chunins und der Hokage waren erstaunt, denn es gab selten so viele Neulinge bei einer Prüfung. Iruka protestierte gegen die Teilnahme von so vielen Neulingen an der Prüfung, aber Kakashi brachte ihn zum Schweigen. Erza sah auch kein Problem, da ihr Team schon gemordet hatte und es ihnen noch gut ging, physisch als psychisch, wenn man mal von Alpis Augen absieht. XXXXXXXXXX An einen anderem Ort in Konoha quatschten drei junge Konoha-Genins über die Prüfungs-Gerüchte. Ein Mädchen und zwei Jungen. Einer sagte, dass wohl es außergewöhnlich viele Neulinge in dieser Prüfung geben wird und dass sechs von ihnen zu diesem Kakashi und dieser Erza gehören. Ein anderer meinte darauf nur, dass das interessant klinge, aber dass sie ihm jetzt schon irgendwie leid täten. XXXXXXXXXX Ende für diesmal. Ja, ich weiß, dass ich einen Teil praktisch Wort für Wort übernommen habe, aber ich war der Meinung, dass der Teil eben wichtig war. Und genau darum sind auch TenTen, Rock Lee und Neji Hyuga am Ende 'genannt' worden. Wir nähern uns mit Riesenschritten der Chunin-Auswahl-Prüfung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)