A kind of Resident Evil von abgemeldet (...nur ein Prototyp aus alten Tagen ^^~) ================================================================================ Kapitel 1: Arrival ------------------ Der erste der die beschriebene Adresse in Downtown, Los Angeles, eine durchschnittliche Seitenstrasse mit einigen Firmengebäuden und Lagerhallen, erreichte war der Ford Mustang. Der Hüne parkte das Auto, legte noch eine Metal-CD in den Player, stieg aus und zündete sich erstmal eine Kippe an. Es war 11:45Uhr. Kurz nach seiner Ankunft bog ein Fahrrad um die Ecke und stoppte neben dem Mustang. Der Hüne betrachtete den Neuen schweigend. Es war ein junger Mann, Mitte zwanzig, lange braune Haare, zu einem Zopf über die linke Schulter gebunden, normale schwarze Klamotten, darüber ein leichter Mantel, gekrönt von "...schönen Stiefeln", dachte er, "der Typ sieht nach einer asiatisch-europäischen Mischung aus...hm..." Die beiden beäugten sich schweigend eine Weile während sie sich eine Zigarette genehmigten, doch bevor die beiden ein Gespräch beginnen konnten hörten sie wie von der anderen Seite der Seitenstrasse ein ohrenbetäubender Motorenlärm sich einen Weg auf sie zu bahnte. Noch bevor die beiden an einer Abgasvergiftung vorzeitig starben, stellte der verwegene Benutzer seinen Schrotthaufen von Ich-war-mal-ein-Cross-Motorrad-...-glaub-ich ab und lüftete seinen Helm. Es war ein kleiner, recht dürrer Kerl in dreckiger Schlabberhose und augeleiertem verwaschenen Shirt. Er hatte kaum noch Haare auf dem Kopf und besaß einen wirren Blick, nicht bedrohlich aber verwirrt. Das war alles was man ausmachen konnte bevor der Typ den Mund aufmachte: "Puh. Gott. Jungs. Ehrlich. Dieses Teil gehört verbrannt. Ich hab echt Glück dass ich noch lebe. Das sag ich euch. Krasse Sache. Ich weiß nich. Vielleicht krieg ich noch was für das Ding. Wenn einer wirklich so-" "Briefumschlag!?", fragte der Langhaarige, der einen braunen Umschlag in der Hand hochhielt, scharf. "Eeh. Ööh. Ach. Ja. Umschlag. Sicher. Das war komisch. Als ich heut morgen wach wurd...", erzählte der Fremde während er seine Klamotten hektisch durchsuchte, "Also. Crazy Sache das mit Umschlag. Wo zur..." "Hm...ich weiss nich", meinte der Langhaarige abschätzend. Dann sagte er über die Schulter zu dem Hünen: "Was sollen wir bloß mit ihm anstellen? Was meinst du?" Der Hüne schnaubte nur und blies dabei etwas Zigarettenqualm in die Luft. "Ooh. Ääm. Hier. Der Umschlag: Hahar. Mit original BSAA-Logo. Komischer Verein. Haben die mich damals aus Afghanistan abgezogen. Ich hab da mutwillig einen Kopfschuss gesetzt. Fanden die nich so lustig. Hab da auch ne Bombe oder so abgekriegt. Seitdem is der Chip in meinem Kopf auch kaputt. Immer wenn ich ein vorn Kopf krieg hör ich einen Klang. Wie. Wie. Ja. Wie eine Stimmgablll-", stammelte der Freak. Das letzte Wort konnte er nicht vollenden, da eine vom Hünen geworfene Dose den Klang (ob existent oder nicht) in seinem Kopf hervorrief und der seltsame Typ in eine Art Trance verfiel. „Analyse abgeschlossen", dachte der Langhaarige und sagte: "...hm...wird wohl reichen." "...muss ja...", war die Meinung des Hünen. Es war 11:50Uhr. Nun hatte der Langhaarige die Zeit und die Ruhe den Hünen ins Auge zu fassen. Noch bevor der Hüne bemerkte wie er ihn musterte, und er 'Analyse abgeschlossen' denken konnte, richtete er seinen Blick auf das Taxi, das soeben ein paar Meter weiter gehalten hat. Aus dem Taxi stieg ein junger muskulöser Amerikaner aus, der in einem heftigen Disput mit dem augenscheinlich indischen Taxifahrer steckte. Der junge Mann wimmelte ihn ab ohne ihm Geld zu geben, worauf der Taxifahrer wild fluchend und mit einer wüsten Geste davonfuhr. Als der Kerl auf die Gruppe zutrabte konnte man zusehen wie seine mürrische Miene beim Anblick des zurzeit sabbernden Freaks noch mürrischer wurde. "Was? Was zur Hölle machst DU denn hier?", knurrte er. Es war 11.55Uhr. "Ich war zu Hause. Und der Umschlag. Und. Ne? Du weisst. Ich wurde von ~Ihnen~ herbeordert. Du weisst schon..." Und während sich die beiden, die sich anscheinend kannten, über denn Sinn ihrer Anwesenheit und der Herkunft ihrer Umschläge zankten, begutachtete der Langhaarige den Amerikaner. "Ich muss mich für ihn entschuldigen. Nehmt es ihm nicht übel, falls er euch belästigt hat.", sagte der Amerikaner plötzlich und klopfte dem Freak auf den Kopf, woraufhin dieser wieder ruhig wie ein treuer Hund wurde. "Cole", grinste er, "und Mad", er deutete auf den Hund. "Silas", sagte der langhaarige Deutsch-Japaner und verbeugte sich leicht. Eine Turmuhr in der Nähe schlug Zwölf. Ein Schwarm Vögel flog für einen Moment über die Seitenstrasse. Eine Katze miaute. Eine Grille zirpte. Nach einem Moment der Stille hörten sie ein paar Meter entfernt von ihnen metallische Geräusche. Der Hüne schnaubte nur, schloss seinen Wagen ab und ging wortlos in Richtung des Lärms. Die anderen folgten ihm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)