100-Storys von Remy ================================================================================ Kapitel 14: 99 Straßenkreuzung (Eigene Serie) --------------------------------------------- Ein Morgen wie jeder andere. Eigentlich. Etwas gelangweilt stehe ich hier an der Kreuzung und warte wie jeden Morgen auf den Bus mit dem ich zur Schule fahre. Mein Blick wandert hin und her. Einige andere Kinder tollen miteinander herum. Ich will gar nicht erst fragen, ob sie mich mitspielen lassen, viel zu oft haben sie schon abgelehnt. So recht weiß ich gar nicht was sie gegen mich haben. Ich bin ein Kind wie sie auch, habe normale Sachen an, habe normale Eltern, die relativ normal verdienen und normalen Berufen nachgehen. Aber was ist schon normal. Ich kicke einen Stein weg und blicke wieder zu Boden. Es wird wieder derselbe langweilige Tag wie immer werden. So ist es zumindest geplant. Da spüre ich auf einmal einen Stoß von hinten und taumle auf die Straßenkreuzung. Ich höre sie lachen. Nicht mehr lange. Ein Auto kommt von rechts. Der Fahrer will noch bremsen, aber es ist längst zu spät dazu. Der Pkw erfasst mich und schleudert mich ein Stück durch die Luft. Sie lachen nicht mehr oder höre ich sie einfach nur nicht mehr? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)