100-Storys von Remy ================================================================================ Kapitel 6: 60 Blut (Aishiteru) ------------------------------ Das konnte einfach nicht sein. Nein! Mein Tomoya konnte doch so etwas gar nicht getan haben. Er war doch gar nicht dazu im Stande. Immerhin war er doch erst zehn Jahre alt. Wie könnte er denn so einen anderen Jungen umbringen. Nein, das war einfach nicht möglich! Das Blut an seiner Jacke musste einfach von irgendetwas anderem kommen. Ganz bestimmt war es nicht von diesem Jungen. Es musste einfach so sein. Sicherlich hatte sich Tomoya einfach irgendwo geschnitten und wollte es nicht zugeben, weil er ein tapferer Junge sein wollte. Mein Tomoya würde doch nie jemanden umbringen. Aber wieso sagte er dann, dass er es getan hatte? Wieso? Tomoya, wieso redest du nur nicht mit mir? Was ist überhaupt los mit dir? Wie konnte das alles nur passieren? Ich will und kann das einfach nicht verstehen. Wenn er es wirklich getan hat, dann will ich den Grund wissen, wieso! Was hätte ihn denn zu so einer Tat treiben können? Wie hätte er nur das Blut eines anderen Kindes vergießen können? Ich erkannte ihn einfach nicht wieder. Wo war mein Tomoya nur hin? ~~~ Ich hoffe doch sehr, dass es überhaupt noch jemand auf Mexx gibt, der dieses Dorama kennt. Zumindest habe ich hier einmal versucht, die Gedanken von Tomoya-kuns Mutter zusammenzufassen, was mir als jemand, der noch keine Kinder hat, nicht unbedingt so leicht gefallen ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)