Only Friends von Neeva (Sasuke x Naruto) ================================================================================ Kapitel 1: Chapter one ---------------------- Only Friends Chapter one Naruto: Ich saß auf einem der tausend Dächer von Konoha. Der Wind wehte leicht und ließ mein Haar wirbeln. Ich seufzte leise. >warum bist du nur gegangen Sasuke?< Jeden Tag dachte ich an ihn... sah sein Gesicht, hörte Seine Stimme...doch nie schaffte ich es ihn wieder zurück zu bringen. Vielleicht sollte ich wirklich versuchen ihn zu vergessen. Ich sah in den Himmel. Ein paar lose Blätter flogen durch die Luft. Ich durfte nicht. Ich hatte Sakura doch versprochen, ihn wieder zurück zu bringen. Und ich hatte noch nie eines meiner Versprechen gebrochen. Ich halte mein Wort. Ich grinste und strich mir durch mein Haar. Das war doch mein Ninja-weg. Ich stand auf und sprang vom Dach. Langsam machte ich mich auf den Weg nach hause. Er dämmerte bereits. Leise raschelten die Bäume, an denen ich vorbei ging. Ich gähnte und räkelte mich ein wenig. Während ich ging, ließ ich meinen Blick in der Gegend herum schweifen. Ich blieb abrupt stehen und sah auf. >Da war doch gerade was. Da bin ich mir sicher!< Ich sah zu dem Baum hinauf, in dem sich gerade noch etwas bewegt hatte. Mit neugierigem Blick spähte ich in den Wald hinein. >Da ist doch wer< Ich schob ein paar Büsche beiseite und sah mich um. Ich wusste, das es nichts bringen würde in den Wald hinein zu rufen. Mein Zielobjekt würde sowieso nur fliehen. So leise es ging schlich ich in den Wald hinein. Ich sah einen Schatten über mich hinweg springen. >ich wusste es< Dachte ich und grinste triumphierend. Mit einem Satz sprang ich ebenfalls auf einen Baum und setzte die Verfolgung in der Luft fort. Ich kam immer näher an ihn heran. Als ich fast hinter ihm war streckte ich meine Hand aus und erfasste ihn am Arm. Mit einem Ruck drehte ich ihn um und drückte meine Zielperson an einen Baum. Nun sah ich das Gesicht.... oder Besser gesagt, die Maske. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)